Was wir am besten können

1.5K 39 2
                                    

ARIANA

Lügen. 

Das ist was wir am besten können. Unsere Welt ist voller Lügen. Die Elite lebt von ihnen, wird durch sie erfolgreich und wäre gar nichts ohne sie. 

"Sobald ich flüchten konnte habe ich es auf der Insel abtreiben lassen" antworte ich eiskalt.

Er versteift sich, sein Hemd spannt sich über seiner Brust an, seine Finger verkrampfen sich um die Sitzlehne sodass seine Knöchel weiß hervorschauen. Sein Blick ist gefühllos, kalt.

"Was hast du gerade gesagt?" seine Stimme ist gefährlich ruhig, wirkt schon fast beängstigend.

"Du hast mich schon verstanden Titan" sage ich genauso ruhig.

Das hier ist ein Spiel. Er dachte wahrscheinlich dass ich mich als wehrlose Beute hinstelle aber nein. Er hat meine Selbstachtung schon oft genug angekratzt. Seine nerven sind zum zerplatzen gespannt, das sehe ich an der Ader die aus seiner linken Schläfe förmlich rauszuplatzen scheint. Er fragt sich wahrscheinlich ob ich das ernst meinen würde, ob ich das machen könnte. Und nein ich könnte nicht. Aber mit ein bisschen mehr Überzeugungskraft wird er das Gegenteil glauben und mich genauso hassen wie ich ihn hasse. 

Ich brauche keinen mehr der mich in Watte packt. Nur weil mir mein Kind unfreiwillig abgetrieben wurde sind seine Taten nicht ungeschehen. 

"Du sagt mir jetzt lieber dass das ein Scherz ist Ariana" knurrt er und durchbohrt mich mit seinen eisblauen Augen. 

"Lügen ist nicht so mein Ding Phoenix" rolle ich mit den Augen. Kaum landen meine Augen wieder auf seinem Gesicht schnellt er vor und packt meinen Hals, übt ganz leichten Druck aus.

Seine Augen sind zu Schlitzen geformt, starren in meine. Der Griff wird immer fester und bevor ich mich versehe bekomme ich kaum noch Luft. Ich merke dass mein Gesicht eine andere Farbe annimmt und dass ich so langsam aber sicher ersticke. 

Kurz vor der Bewusstlosigkeit höre ich gedämpft klingende Schritt und die Hand an meinem Hals wird weggerissen. "Titan spinnst du?!" schreit irgendjemand- nein James "Wir haben sie zurückgebracht damit sie uns verzeiht und nicht um sie zu killen." sagt er in einem jetzt etwas ruhigerem Ton. "Außerdem hat sie gelogen. Die Abtreibung fand zwar statt aber in Amerika mit der Einverständniserklärung ihres Vaters."

Kennt ihr dass wenn ihr mit euren Eltern in der Schule wart und eure Lehrer auflisteten was ihr alles falsch gemacht habt? Und könnt ihr euch an das Gefühl erinnern? Wisst ihr noch wie eure Eltern euch angeschaut haben? Wie euer Lehrer euch angeschaut hat? 

Genau so fühle ich mich grade. James ist mein Lehrer, Titan mein stinkwütender Vater und Jackson mein Bruder der sich in irgendeiner Ecke einen ablacht. Ich hasse mein Leben. 

"Also was genau heißt das jetzt James?" fragt Titan in die unangenehme Stille hinein. Niemand sagt etwas, weder will ich es ihm erklären noch wird es James wollen. Jedoch scheint Titan es nach einigen Sekunden tatsächlich verstanden zu haben denn er steht auf und läuft auf und ab,  fährt sich mit den Händen wie wild übers Gesicht. "Was zur Hölle! Wie konnte das passieren?!" Er starrt mich praktisch in den Boden doch ich ignoriere seine Blicke und schaue auf den Sitz und den eingravierten Phoenix auf dessen Kopfteil. 

"Naja ich denke mal sie haben es direkt nach dem Konflikt zum Ball gemacht. Hier stehen ziemlich wenige Daten und Informationen, sowas würde ein richtiges Krankenhaus nicht machen. Wahrscheinlich irgendeine Private Einrichtung die die alte Elite benutzt." erklärt James uns obwohl ich ja schon genau weiß was passiert ist. "Die eigentliche Frage ist, was habt ihr jetzt mit mir vor?" 

Twist MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt