Wie früher

1.5K 40 1
                                    

ARIANA

Nun stehe ich schon eine halbe Stunde vor meinem Spiel und frage mich was ich anziehen soll. Jackson sagte mir ich solle mich einfach hübsch machen, James hat mich nur komisch angeschaut was irgendwie verständlich ist wenn man bedenkt was unsere vorherige Situation war.Es ist lange her dass ich wirklich mit jemanden den ich ma- nein stopp ich mag ihn nicht. Den ich wie soll ich sagen- Was tue ich eigentlich hier?! Sollte ich das ganze vielleicht ablassen? Wäre das vielleicht die beste Option für mich?

"Ariana bist du fertig?" Kommt es von unten was mich total  aufschreckt. Jetzt muss ich mich echt beeilen. Ich entscheide mich für ein schwarzes relativ langes elegant wirkendes Kleid. Meine Haare locke ich und stecke sie hoch, Zu dem schwarzen Kleid ziehe ich goldene Schuhe und dazu passend Schmuck an. Auf dem Weg nach unten wird mir ein bisschen mulmig, ich weiß nicht was auf mich zukommen wird oder wie es überhaupt wird. Ein richtiges Date hatte ich schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr und erst Recht nicht mit Titan.

Unten angekommen schaue ich mich um doch niemand ist da. Weder in der Küche noch im Wohnzimmer und auch in seinem Zimmer ist niemand. Musste er vielleicht los? Hat er mich vielleicht nur gerufen um sich zu verabschieden? Nein das würde denke ich nicht passieren, hoffe ich.Gerade will ich wieder hochgehen da höre ich die Tür knarzen und drehe mich um, sehe im Türrahmen Titan stehen. Er trägt ein schwarzen Anzug Und hat sich vollkommen ungewohnt für ihn seine Haare nach hinten gegeelt.

"Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ich muss noch was mit unserem Fahrer besprechen" sagt er mit einem entschuldigenden Blick. "Dem Fahrer?" wundere ich mich was wohl das Problem gewesen ist "Ich hab ihm für heute Abend abgesagt."

"Warte was, fahren wir nicht?" Frage ich verwundert. "Doch, nur fahre ich" sagt er und deutet mir Mit einer Handbewegung an heraus zu gehen. Draußen steht die Limousine und seine schwarze Corvette deren Beifahrertür mir Titan sofort aufmacht und mich herein bittet. Er selbst joggt rüber zur Fahrertür, steigt ein und startet den Wagen. Vor Aufregung zupfe ich die ganze Zeit an meiner Nagelhaut rum und auch Titans Unruhe ist klar zu erkennen denn er tippt unentwegt mit seinem Finger auf das Lenkrad. Die Fahrt dauerte ungefähr 30 Minuten in denen wir haben kaum miteinander gesprochen haben aber das war auch nicht wirklich nötig, es war weder unangenehm noch in irgendeiner Weise komisch. Trotz unserer Nervosität hat es sich schön angefüllt mal wieder in Ruhe miteinander einfach nur da sitzen zu können.

Vor dem Restaurant macht er eine Vollbremsung und schlittert ganz Titan auf den Parkplatz. Und da dachte man er wäre erwachsener geworden. Wie auch schon vorhin knallt er seine Tür unachtsam zu und rennt zu meiner die er dann öffnet und mir hilft herauszukommen. Das Restaurant ist wirklich groß und wunderschön, es ist älteres Gebäude aus beigen Backsteinen was jedoch mit goldenen Akzenten überall verziert ist.

"Kommst du?" fragt mich Titan und reicht mir seine Hand die ich sofort ergreife und von ihm hereingezogen werden. Direkt als wir reingekommen sind kam ein Mann, bestimmt genau so alt wie ich zu uns und fragt uns ob wir einen Tisch reserviert haben, dabei verkrampft sich Titans griff um meine Hand fast wie ein Schraubstock. Kurz sehe ich mich deswegen um, aus Angst das wirklich etwas sein könnte jedoch ist das einzige was tatsächlich gefährlich aussieht Titans Blick der auf den armen jungen gerichtet i- Ahh, war ja klar das es so etwas ist.

"Können wir dann zu unserem Tisch?" frage ich den Mann einen kleinen Druck an meiner Hand spürend. Daraufhin nickt der Mann eingeschüchtert und läuft voran. "Musst du ihn anlächeln Prinzessin?" flüstert er worauf ich bissig hisse "Ich wollte nur nett sein Titan und nenn mich nicht Prinzessin."

Er grinst mich von der Seite an "Okay Baby." Arghh!

Ω

"Was hast du eigentlich die ganze Zeit über gemacht?" frage ich ihn auf unser Essen wartend. Er zuckt leicht zusammen und konzentriert seinen Blick auf das volle Glas vor ihm, in seinem blau spiegelt sich die bräunliche Flüssigkeit seines Getränks.  "Nicht wirklich viel" antwortet er aber nur extrem abweichend. Ich will gerade nachfragen da kommt der Kellner von vorhin, warum auch immer gerade er zu uns kommen musste und bringt uns unser Essen. Ich lächle ihn höflich an und bedanke mich was Titan anscheinend garnicht gefällt, er greift über den Tisch nach meiner Hand und nimmt die in seine. Seine Augen schießen Blitze in die des armen Mannes vor uns, seine Zähne sind wütend zusammengepresst und seine Lippen zu einem dünnen Strich verzogen. "Du Titan? Du weißt schon dass ich auch was mit anderen Männern in der ganzen Zeit hatte? Der Kellner ist wohl das kleinste aller Übel."

Und das war mein Todesstoß, der Kellner eilt schnell weg, kann die sich rapide verschlechternde Stimmung wahrnehmen. Titans griff um meine Hand wird immer stärker und wandert hoch zu meinem Gelenk. Er zieht mich mit einem Ruck hoch und in seine Richtung. Ich falle auf seinen Schoß, seine Arme schießen augenblicklich um meine Taille, halten mich so fest dass sich wehren absolut sinnlos wäre. Zum Glück sitzen wir relativ außerhalb, unser Tisch von großen Säulen verdeckt. 

"Was hast du grade gesagt?" knurrt er mir ins Ohr und versteift seine Arme noch mehr um meinen Körper. "Eh I-ich-" stottere ich worauf er genervt aufseufzt "Ari ich versuche mich hier wirklich zu benehmen aber wenn solche Sprüche kommen dann könnt ich den nächsten Mann der auch nur in deine Richtung blinzelt erschießen."

Eh? Hat er sich grade von selbst wieder beruhigt? Ich schaue ihn verwirrt an was er erwidert. Vielleicht hat er sich ja tatsächlich ein wenig verändert. "Warum schaust du so?" reißt er mich aus meinen Gedanken und dreht mich so auf seine Schoß dass meine Beine um seinen Hüften liegen. "Was machst du Titan?! Wir sind hier immer noch in der Öffentlichkeit!" Er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge und beißt zu "Hey gehts noch??" fahre ich ihn so leise wie möglich an worauf er nur anfängt leise zu lachen "Tut mir leid Baby." Ahh kann er aufhören mir solche Spitznamen zu geben? 

Er dreht mich ohne ein weiteres Wort um sodass ich mit dem Rücken zu ihm sitze. Seine Hand schießt vor und greift nach meinem Teller "Hunger?" fragt er worauf ich nur unsicher nicke, will er mich jetzt tatsächlich füttern? Er greift sich seine Gabel spießt etwas auf und hält es mir vor den Mund. Ich, noch zu geschockt von seinem Verhalten der letzten paar Stunden drehe mich verwirrt um und schaue ihn fragend an. "Na willst du nun was oder ehr nicht so?" grinst er mich an. Ich öffne meinen Mund um zu antworten doch er schiebt mir augenblicklich die Gabel in den Mund und gibt mir einen Kuss auf den Mundwinkel. Mir fällt das Essen beinahe wieder hinaus wegen seinem Verhalten.

Ω

"Bist du fertig Prinzessin?" fragt mich Titan sein Weinglas austrinkend. Mittlerweile haben wir uns wieder richtig hingesetzt, er hat erkannt dass es sich so ziemlich schwierig essen lässt. "Nein und hör auf mich so zu nennen verdammt". Darauf hin lächelt er mich an und steht auf, kommt auf mich zu. Er streckt mir seine Hand entgegen die ich dieses mal jedoch ignoriere, weiterhin mit der Gabel auf meinem eigentlich lehren Teller rum tippend. "Komm schon" meckert er jetzt wie ein kleines Kind herum was ich wieder gekonnt ignoriere. Seinen starrenden Blick im Nacken hebe ich mein fast leeres Glas an meine Lippen und nippe daran, da werde ich in die Luft geschmissen und lande bevor ich mich versehen kann im Braut Stil in Titans Armen. "Sag mal geh-" will ich gerade ansetzen da presst er seine Lippen auf meine. Ich reiße erschrocken meine Augen auf, zu geschockt um irgendwie zu reagieren. Seine Lippen bewegen sich und seine Zunge bittet meine um Einlass. Zu trunken von seinem Kuss öffne ich meinen Mund und bewege mich genau wie er. Er lässt mich vorsichtig runter, hält mich jedoch noch an der Hüfte aufrecht. Er löst sich von mir, greift noch seinem Portmonee und Handy, knallt Geld auf den Tisch und zieht mich hinter sich her, durch elegant gekleidete Menschen die uns fast schon angewidert und genervt hinterherschauen. Wir laufen zusammen, schneller als nötig durch die teuer aussehenden Gänge, achten auf keinen anderen. "Titan warum machst du so schnell?" zische ich ihm leise zu während er mich hinter sich her zieht. "Ich will einfach nur allein mit dir sein Prinzessin." Im Eingang lässt er mich kurz stehen, sagt etwas zu einem der Restaurant Mitarbeiter und kommt wieder zu mir. "Was war denn?" frage ich ihn doch er antwortet mir nicht, zieht mich draußen angekommen an eine Wand bei der wir von einer großen Säule verdeckt werden. 

Er presst mich an die äußere Säule, seine Lippen nicht von meinen abwendend. Unsere Zungen bewegen sich synchron zueinander, sein Bein wandert langsam zu meiner Mitte und fängt an zu reiben. Ich, unsicher was genau ich machen soll klammere mich an ihm fest, springe regelrecht auf ihn als ich Schritte nicht zu weit weg von uns höre. Er lacht darauf in den Kuss hinein worauf ich meine Fingernägel in seinen Hals bohre was ihn jedoch anscheinend noch mehr belustigt. Einpaar Sekunden später löst er sich von mir, rückt jedoch nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht mit seinem weg und "Lass uns nach Hause fahren" flüstert. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Hi guys! Es tut mir wirklich leid dass in den letzten Wochen nichts gekommen ist. Ich weiß zwar genau was ich schreiben will habe jedoch manchmal einfach eine Schreibblockade wegen der ich eben nicht weiß wie ich es ausrücken soll. Auf jeden Fall werde ich mich ab jetzt bemühen immer zu schreiben wenn ich eben kann und mich durch irgendwas zu motivieren. 

-ly 

Twist MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt