Ariana
Ich sehe in seine Hass erfüllten Augen und eine Gänsehaut breitet sich auf meiner nackten Haut aus. Er lächelt mich teuflisch an und hebt sein Hand. Knall. Er hat mir eine Ohrfeige gegeben. Was? Warum?
Er greift hinter sich und holt so etwas wie ein langes Tuch hervor und bindet mich fest, jegliche Befreiungsversuche sind absolut sinnlos, er hat mich fest in seinem Griff. Jetzt hängen meine Arme an den hohen Bettpfosten und ich fühle mich noch hilfloser. Endlich steht er auf und geht raus.
Gott, ich dachte er würde mich anfassen. Und es hat dich erregt. Was nein?!
Als ich noch mitten in Gedanken war stand er auch schon wieder vor mir. Vor Schrecken keuche ich auf und er sieht mir nur noch intensiver in die Augen. Verlangen. Und noch etwas anderes..
Er legt sich wieder über mich und ich spüre seinen heißen Atem an meinem Ohr "Wenn du dich wehrst wird alles nur noch schlimmer, Baby." Ich fange an zu zittern und reiße meine Augen weit auf als seine Hand zu meiner Brust gleitet. Er zwickt in meinen Nippel und ich muss Stöhnen, darauf hin wandert er mit seinem Mund zu meinem Nippel und saugt daran. Oh Gott!
TITAN
Sie liegt so zerbrechlich unter mir, vollkommen nackt und wunderschön. Sie wimmert als ich ihren kleinen festen Körper küsse, nach einigen Minuten reichte mir das jedoch nicht mehr. Ich gleite mit der Hand an ihrer Spalte entlang und sie ist so verdammt nass. Langsam dringe ich in sie ein doch bevor ich weiter vorstoßen konnte versteifte sie sich. Ich sehe zu ihr hoch und ihr wütender Blick bohrt sich in meinen. "Weißt du perverses Arschloch wer ich bin? Wer mein Vater ist? Ist dir klar dass du hierfür sterben wirst?!"
Will sie mich vollkommen verarschen? „Ja ich weiß wer dein Vater ist und er wird mich ganz sicher nicht umbringen Süße" sie schaut mich erstaunt an und ich sehe wie sich die Rädchen in ihren kleinen süßen Kopf drehen.
„Du weißt wer mein Vater ist?"
„Ja"
„Und du weißt auch wer ich bin", das war ehr eine Feststellung als Antwort.
Natürlich weiß ich das, du kleines Miststück, in mir staut sich eine unglaubliche Wut an und ich muss mich einfach abreagieren, sie schaut mich weiterhin zum einen erstaunt zum anderen nachdenklich an. Jetzt reist mir der Geduldsfaden ich schlage auf sie ein, sie schreit und versucht sich zu wehren was jedoch mehr als sinnlos ist. Ich höre kurz auf und sehe in ihr Gesicht, nur eine Aufgeplatzte Lippe, mhh, ich schlage noch einmal zu und verschwinde.Auf dem Weg nach unten schaut mich James böse an und Jackson schaut mitleidig nach oben. „Keiner geht nach oben" knurre ich, „Niemand"
Ariana
Ich liege jetzt schon seid mindestens 3 Stunden festgebunden wach und alles tut weh. Er kennt meine Familie. Er weiß wer ich bin. Und wer zur Hölle ist er eigentlich?? Kurz schweifen meine Gedanken zu James und Jacksons letzten Worten 'Pack deine Sachen' pfff, haben sie etwas damit zutun. Ja du dumme Nuss wie auch nicht. Ich wurde von einer geöffneten Tür aus meinen Gedanken gerissen. Vor mir stand der dunkelhaarige Perversling. Er sagte nichts, ging einfach nur auf mich zu, ich bekam automatisch eine Gänsehaut. Glücklicherweise steuerte er nur auf meine Festgebundenen Gliedmaßen zu und befreite sie, ich rollte mich automatisch zu einer Kugel zusammen.
"Steh auf" Ich weigerte mich. "Steh sofort auf du Hure!" schreit er mich an. "Da hat aber jemand Aggressionsprobleme", ok das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen. Er zog mich vom Bett und stieß mich mit voller Kraft an die Wand. Scheiße. "Zieh das an!" ,vor mir hängt ein großen schwarzes T-Shirt, sicherlich seins. Mein Kopf tut so weh dass ich jetzt wirklich nichts mehr aushalte und nehme es wieder willig entgegen, "Rechts ist ein Badezimmer, du stinkst", ich schaue ihn verwirrt und gleichzeitig genervt an. Danke Arschloch. Also begab ich mich auf den Weg ins Bad, bevor ich die Tür hinter mir Schloss kam noch ein "Ich erwarte dich unten", Na toll.
DU LIEST GERADE
Twist Me
Romance𝐓𝐰𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞 |+18 Ich hasse sie. Und jetzt gehört sie mir. Sie ist mein Eigentum. Und das wird sie auch immer bleiben, weder ihr widerlicher Vater noch ihr bastard der sich ihr Bruder nennt wird mich davon abbringen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...