ARIANA
„Was auch immer wir hier haben, ob Beziehung oder sonst was. Hiermit beende ich das Ganze." knalle ich ihm nach diesem extrem anstrengenden und nervenzehrenden Tag ins Gesicht. Entgegen blickt mir nun ein verschrecktes und von Angst leicht verzerrtes Gesicht was ich bis vor einpaar Minuten noch zu gerne eingeschlagen hätte. "W-wie meinst du das Ari?" kommt es nach einigen Sekunden von ihm, seine Stimme wirkt leicht gebrochen und sehr zurückhaltend. Ich hingegen schaue ihn nur verwirrt an, kann nicht nachvollziehen wie er nicht verstehen und nachvollziehen konnte was ich meine. Ich meine ihm ist doch klar was mein Problem ist oder? Und ihm sollte auch klar sein dass ich nicht hier bleiben kann und will. "Du weißt wirklich nicht was los ist?" frage ich ihn, meine Stimme trieft nur so vor Sarkasmus, doch er schüttelt nur leicht seinen Kopf und schaut mich fragend an. Mein Geduldsfaden reißt "Willst du mich verarschen Titan? Du wirst heiraten verdammt!" schreie ich ihm nun entgegen, er reißt seine Augen auf und lässt seinen Mund geschockt aufklappen.
„Wo hast du das her?" kommt es vorsichtig aus ihm was mich nur noch wütender macht. Es ist scheiß egal von wem es kommt. Solange es die Wahrheit ist ist er bei mir unten durch. Nach dem ich ihm eine Zeit lang nicht antworte rollt er genervt, ich hoffe für ihn von J&J und nicht von mir, die Augen und reibt sich seine Schläfen. Ich beschließe weiter zu gehen, denn hier rum stehen und einen verzweifelten Titan zu beobachten der seine großen Dummen Kopf versucht anzustrengen ist mir ein bisschen zu blöd.
Als ich meinen zweiten Schritt nach vorne machte hielt er mich jedoch am Arm auf und schaut mich entschuldigend an. Das bringt mir jetzt jedoch auch nichts mehr. „Du sagtest mir ich solle dir vertrauen. Das habe ich. Du sagtest dass du nicht mehr lügst und mich verarscht. Das hast du jedoch. Unser Deal ist geplatzt, ich hab hier keine Lust mehr drauf."
Nach den Worten versuche ich mich wieder loszureißen was jedoch nur dazu führt dass ich noch näher an ihn gepresst werde. „Was soll das heißen „ein deal?", nennst du unsere Beziehung gerade einen deal" flüstert er mit verletztem Gesichtsausdruck. Anstrengend. „Pass auf Titan wir haben ausgemacht dass ich bei dir bleibe wenn du dich benimmst, doch das hast du nicht. Ich will einfach nicht mehr."
„Gib mir doch wenigstens die Chance das Ganze zu erklären" kommt es auf einmal laut aus ihm heraus, seine verzweifelte Stimmlage bleibt. „Ich weiß nicht was es da zu erklären gi-" „Ich wollte dich doch nur beschützen" fällt er mir prompt ins Wort. Leider hab ich diese Ausrede schon einmal zu oft gehört. Ungefähr jede zweite Mann in meinem Leben hat seine Taten immer mit einem „es war um dich zu schützen" gerechtfertigt. Ich verdrehe zum abertausendstem mal meine Augen, setze mich jedoch hin. Vielleicht denkt ein kleiner Teil von mir er könnte es noch heraus reißen. Vielleicht will ich mir auch einfach die nächste dumme Ausrede anhören um später darüber zu lachen.
Er atmet erleichtert aus und setzt sich zu mir worauf ich wieder ein bisschen weg rutsche. „Ok, ich versteh schon Ari. Pass auf und bitte unterbrich mich nicht bis du die ganze Story kennst. Mein Vater, naja du weißt ja, sonderlich gut ist er nicht auf dich zu sprechen. Daher weiß er auch nicht dass du hier bist. Mich jedoch will er zu seinem Nachfolger machen. Ich soll am besten sofort heiraten, einen weiteren Erben zeugen und seine Arbeit übernehmen. Außerdem hat sich eine unglaubliche Möglichkeit mit einem Russen für ihn ergeben, für das Geschäft müsste ich nur seine Tochter heiraten. Zwei Fliegen mit einer Klatsche. Das Ding ist, das ganze geht jetzt schon einpaar Monate. Also seit dem ist es im Gespräch, ich hab sie erst heute kennengelernt. Ich dachte bis heute Mittag noch ich könnte dem Ganzen einfach aus dem Weg gehen aber naja.." er kratzt sich am Hals und sieht nachdenklich auf den Boden „aber dein Vater lässt wohl nicht nach" beende ich seinen Satz.
Er nickt, traut sich fast garnicht mich an zuschauen. „Ich hoffe du verstehst dass das Ganze nicht die Tatsche verändert dass du mich angelogen hast." sage ich einpaar Sekunden später in die Stille hinein worauf er seinen Kopf auf richtet, mich traurig anschaut und wieder nickt. „Jetzt schau mal nicht so traurig man. Ich gehe nicht verdammt. Aber zusammen können wir auch nicht sein wenn du bald heiraten musst. Das ist die doch klar?"
Nach meinen Worten breitet sich wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht und seine Züge erhellen sich. „Ja naja ich bekomme das schon hin. Du weißt doch, du wirst die einzige sein die einen Antrag von mir bekommen wird" er lehnt sich vor um mich zu umarmen und kommt mit seinem Gesicht an meines „Ich bin immer noch sauer Titan."
Er zieht sich wieder vorsichtig zurück, sein Lächeln jedoch bleibt bestehen.
♤
"Na ihr Turteltäubchen, wie geht's euch so?" Grinst uns Jackson schmierig an während er sein Brot mit Nutella voll kleistert. Ich lächle ihn an und antworte ihn mit einem Schulterzucken währen Titan ihn mürrisch anschaut. "Ich musste auf der Couch schlafen-" "und das musst du auch noch eine Weile" unterbreche ich ihn worauf sich ein schmerzverzerrter Ausdruck in seinem hübschen Gesicht bildet. Nachdem ich und Titan uns zu Jackson gesetzt und uns selbst etwas zu Essen genommen haben kommt James durch die Haustür hinein. Er sieht erst leicht verwirrt aus uns hier so friedlich Sitzen zu sehen, verkneift sich aber wahrscheinlich den Kommentar weil Titan ihn potenziell umbringen würde.
"Titan, wir müssen dann hoch in dein Büro. Du weißt schon.. die Sache-" ich falle James ins Wort und richte mich auf "Nope, absolut nicht. Keine Geheimnisse mehr. Ich will alles wissen." James schaut erst mich misstrauisch an und blickt dann zu Titan der zu seinem Glück nickt.
Somit klappt er seinen Mac auf und fängt an irgendwelche Codes einzutippen. Vor uns erscheinen tausende Zahlen die für mich und für die anderen zwei Schwachköpfe bestimmt auch keinen Sinn machen. James tippt immer noch auf dem Ding rum bis auf einmal eine Menge Daten über.. ich weiß es garnicht wirklich? Irgendwelche Zahlungsbeträge tauchen auf bis zu deren Ende er scrollt und Titan vielsagend anschaut. Ok at this rate hätten sie mir es auch einfach nicht zeigen können. "So was soll das jetzt sein?" frage ich immer noch sichtlich verwirrt. Die drei lächeln mich darauf breit an und Titan fängt an zu erklären "Das hier? Das könnte unsere Rettung sein. Das sind Vaters Finanzen und wie man sieht hat er einige Schulden weswegen er die Heirat mit mir und Lydia wahrscheinlich auch so schnell wie möglich will. Auch ein riesiges Problem, er hat mit untereinander verfeindeten Leuten Geschäfte gemacht. Geheim natürlich. Aber wäre das öffentlich wäre er am Arsch."
Ich nicke verstehend. "Also ist das ganze um aus der Hochzeitssache herauszukommen" James nickt und Jackson fügt hinzu "Na und um unser eigenes Unternehmen zu stützen und unabhängig zu machen."
Während die Dreien also noch weiter durch die Daten stöbern räume ich schon einmal unser Frühstück weg und die Küche auf. Auf einmal klingelt Titans Handy laut, was mich prinzipiell nicht so interessiert doch jetzt hat sein Gesicht einen sehr komischen Ausdruck. Alle schauen ihn interessiert an. Nach einpaar langen Sekunden macht er sein Handy lautlos und verdreht seine Augen "Mein Vater hat der kleinen meine Nummer gegeben. Sie hat mir anscheinend vorhin schon mal geschrieben dass sie sich treffen möchte." Niemand sagt etwas dazu und auch Titan sieht ratlos aus. Kaum will ich etwas sagen schneidet mit James ins Wort "Du musst das für die Zeit jetzt durchziehen Titan, du musst so tuen als würdest du sie wirklich kennen lernen wollen."
Ich und Jackson schauen ungläubig zu James der nur mit den Schultern zickt. Titan jedoch kommt auf mich zu und bückt sich runter zu mir auf Sitzhöhe. „Es tut mir wirklich so unfassbar leid dass du das mitmachen musst Prinzessin, aber für die nächste Zeit müssen wir das durchziehen." Er sieht mich entschuldigend an und ich weiß genau wie ernst er das meint. Natürlich bin ich verletzt, aber was soll ich machen. Das ist neunmal jetzt mein Leben und wenn ich eine Zukunft mit ihm haben will muß das sein. Wo auch immer uns die ganze Sache hinführen wird.
„Na dann lern sie kennen du Casanova"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen, es tut mir soo leid dass solange nichts kam. Ihr wisst ja, wie immer Lernstress, private Probleme und einfach kaum Motivation waren der Grund für meine Nachlässigkeit was die Uploads betrifft. Ich hoffe ihr habt immer noch Lust das Buch zu lesen! Neue Kapitel werden je nachdem wie ich es schaffe jede Woche einmal kommen.
Außerdem habe ich ein neues Buch angefangen über dass ich jetzt schon eine lange Zeit nachdenke. Der Titel ist Monster und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr auch da mal vorbei schaut.
-Ly
DU LIEST GERADE
Twist Me
Romance𝐓𝐰𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞 |+18 Ich hasse sie. Und jetzt gehört sie mir. Sie ist mein Eigentum. Und das wird sie auch immer bleiben, weder ihr widerlicher Vater noch ihr bastard der sich ihr Bruder nennt wird mich davon abbringen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...