Ein Wochenende

1.4K 39 4
                                    

ARIANA

"Titan fahr doch bitte nicht ganz so schnell" bitte ich ihn jetzt schon zum gefühlt hundertsten mal. "Ist ja schön dass du es nicht so eilig hast, ich aber schon deswegen shut up" knurrt er und legt noch einen gang zu. Ich lache nur und verdrehe die Augen, leicht amüsiert von seiner Ungeduld. Auf dem Weg aus der Stadt raus wird er nur noch schneller und kurz vor dem Haus bremst er stark ab so dass ich heftig nach vorne geschleudert werde. Meinen angenervten Blick quittiert er nur mit einem Schulterzucken und entschuldigendem Lächeln.

Er knallt seine Autotür zu knurrt mir 'aussteigen' zu und geht in Richtung Eingangstür. Ich jedoch bleibe aus Trotz sitzen, keine Lust auf seine Bevormundungen. Versteht mich nicht falsch, ich will ihn auch aber ich habe keine Lust dass sich das alles wiederholt. In Gedanken versunken beobachte ich ihn wie er erneut auf das Auto genauer gesagt auf mich zukommt und die Autotür öffnet. Mit einem einem gestressten Seufzer greift er nach meinem Arm zieht mich heraus und schmeißt mich über seine Schulter. "Sind wir zum Neandertaler mutiert mein Lieber" flüstere ich ihm ins Ohr worauf ich einen Klaps auf den Arsch bekomme. Er schließt die Tür auf während ich Beleidigungen vor mich hin murmle, sein Schmunzeln was ich förmlich spüren kann ignorierend.

Er sprintet hoch in sein Schlafzimmer während sich mein Kopf wie verrückt dreht und langsam Zweifel entstehen. Ist das wirklich richtig? Die ganze Sache einfach so zu verdrängen und miteinander zu schlafen? Wird das die Situation nicht eventuell noch schlimmer machen? Und eigentlich bin ich mir nicht sicher was ich will, von ihm und von der Zukunft.

Leichte Berührungen auf meinem Dekolleté reißen mich aus meinen Gedanken und kalte blaue Augen starren in meine Grünen. Sein gieriger Blick wird schnell zu einem besorgtem. Leider kennt mich Titan mittlerweile zu gut und ignorieren kann er meinen Widerwillen wohl nicht mehr. "Ari baby ist alles gut? Hast du Kopfschmerzen oder so?" fragt er mich ganz ruhig was ich versuche mit einem Lächeln und einem "alles gut" ab zu tuen. Seine Augen werden mit einem Mal dunkler und eine Falte entsteht zwischen seinen Augenbrauen "Ariana was ist los jetzt mal ernsthaft?!" Knurrt er während seine Hände meine Handgelenke umklammern.

Zögernd atme ich aus, schaue in eine andere Richtung und lege mir die Wörter im Kopf zurecht sodass er nicht sauer wird. "Naja, ich weiß nicht-" zögere ich und mache eine kleine Pause "ob das die beste Idee wär. Also naja.. ich hatte das Gefühl wir würden uns langsam wieder verstehen und versteh mich nicht falsch aber irgendwie wirkt dass so als wäre wieder ALLES gut obwohl es das nicht ist. Außerdem hat das ganze früher auch immer so angefangen. Also körperlich weißt du und ich hab Angst dass sich das wiederholt. Also ja.." brabble ich vor mich hin und werde zum Ende hin immer schneller. Von Titan kommt kein einziges Wort, keine Antwort und im allgemeinen nicht mal eine Reaktion.

Nach einigen Sekunden schaue ich mich wundernd was er wohl grade denkt hoch, meine Handgelenke hat er schon lange nicht mehr in seiner Gewalt und im Allgemeinen spüre ich sein Körpergewicht kaum noch . Was er jedoch macht hätte ich nicht erwartet. Und es macht mich sauer. Warum zur Hölle hält er sich die Hand vor den Mund? Ich schlage ihm diese vom Gesicht und er fängt lauthals an zu lachen. Das Arschloch lacht doch tatsächlich.

"Sag mal willst du mich verar-" will ich gerade knurren da unterbricht er mich mit einem Kuss bei dem er jedoch immer noch ein Lächeln auf den Lippen hat. "Gott Baby bist du süß. Das hat doch nichts damit zutun dass unsere Beziehung körperlicher Natur ist. Natürlich finde ich dich verdammt heiß Schatz. Natürlich begehre ich dich. Aber das ändert doch nichts daran dass ich dich Liebe verdammt noch mal" sagt er wieder anfangend zu lachen.

Hat er gerade realisiert was genau er gesagt hat? Ich denke nicht denn er schmunzelt immer noch vor sich hin. Ich dagegen liege nur wie betreten da und sage nichts. Das verändert sich jedoch als er wieder anfängt Dekolleté hoch zu meinem Hals zu küssen. An meinem Mund angekommen will ich gerade wieder sprechen da drückt er seinen auf meinen "lass uns das jetzt einfach genießen, wir haben noch sehr viel Zeit, um genau zu sein unser restliches Leben um über jeden anderen Scheiß nachzudenken."

Twist MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt