Mein neues Leben

3.7K 63 8
                                    

ARIANA

Ich merke wie mir langsam Sonnenstrahlen ins Gesicht fallen, grade wollte ich meine Augen noch öffnen doch es ist zu hell. Ich merke etwas Schweres auf meiner Hüfte, beispielsweise meinem oberen Oberschenkel. Als ich endlich meine Augen aufbekomme sehe ich dass das ein Bein ist. Shit. Ein behaartes Bein. Also schließe ich Vik schonmal aus. Ganz schlaue Erkenntnis Ariana. Langsam und voller Angst wandert meine Blick noch oben und es.. Was ist gestern passiert??

Während ich versuche meine Gedanken wieder zu ordnen blickt Titan mir mit seinen blauen Augen in meine. Shit. "Was zur Hölle!" schreie ich, er sieht mich nur perplex an. Kann ich ja verstehen, ich bin grad aus dem Bett gesprungen und laufe jetzt hin und her. "Du hast mich vergewaltig Man"!, er bricht in Gelächter aus. Was soll'n das jetzt? Will der mich irgendwie verarschen? "Hör zu Süße, wenn es der Frau gefällt, sie zu einem Orgasmus kommt und feuchter ist als unsere Regentonne nach nem Gewitter ist das ganz sicher keine Vergewaltigung" Jap er will mich verarschen.

"Hab ich zugestimmt?" - "Nein"

"Habe ich drum gebeten" - "Musstest du nicht Süße"

"Wollte ich entführt werden?" - "Ich würde es ehr ausleihen nennen"

"Und hört sich das nicht verdammt nach Vergewaltigung an?" - "Hat es dir denn gefallen Süße?" fragt er mich mit einem furchtbar eingebildeten Grinsen im Gesicht.

"Argh!!" Ok Ari nicht durchdrehen! Auf dem Boden liegt ein Pulli den ich mir schnappe und überziehe bevor ich aus dem Zimmer stürme. Hinter mir die wütenden Rufe von Titan.

Als ich unten angekommen bin will ich die Eingangstür aufmachen. Shit. "Die ist zu Kleines", "Ach nee James hätt ich nicht gedacht", James steht mit einer Kaffeetasse und bekleidet in Jogginghose und naja nichts vor mir. Ok Ari entweder James Oberkörper anstarren oder dir einen Ausweg suchen. Option 2 wäre vielleicht schlauer, also geh ich ohne ihn überhaupt weiter zu beachten Richtung Balkon "Das wird dir nichts bringen" Und die nächste Tür ist zu "Ja danke James hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht". Er fängt an zu lachen " Sagmal warum haben heute alle das Verlangen mich auszulachen?"

"Weil du uns belustigst", Titan kam die Treppen herunter, na toll der schonwieder. "Und warum?"

"Weil du denkst du kommst hier so einfach raus". Was? "Kann mir bitte einer mal erklären was hier vor sich geht??" Jackson kommt die Treppe runtergetrottet "Schreit doch nicht so rum". James und Titan rollen mit den Augen und ich gebe ihn einer meiner ausgetüftelten Bösen Blicke. "So was wollt ihr nun von mir?"

"Deine Hilfe" James Aussagen sind so unglaublich nichtssagend wirklich. Ich schaue alle 3 nur verdutzt an, sie alle schmunzeln blöd. "Was ist??"

"Du wirst uns bei einer Sache helfen die wir dir jetzt noch nicht so genau erklären können,-" führt Titan aus "du wirst uns in dein oder genauer gesagt in dein elitäres Leben integrieren, du wirst uns auf der Schule wie Gleichgesinnte behandeln und alles über dich ergehen lassen selbst wenn es den Respekt vor der alten Elite zerstören würde- " Die alte Elite, was? "du wirst bei uns erscheinen wenn wir dich dazu auffordern, außerdem geben wir dir einige Aufgaben die uns helfen werden an unser Ziel zu kommen" Ok er hat den verstand verloren.

"Und warum genau sollte ich dir helfen?", das können die sich sowas von abschminken.

"Du bist keine Jungfrau mehr" Jackson grinst und Titan schaut mich nur mit diesem teuflischen Lächeln an.

"Und, was soll d..." Oh nein. Das haben sie nicht gemacht. Ich bringe ihn um. Und in innerhalb von 2 Sekunden sitze ich auf Titans Brust und zerkratze ihm sein Gesicht. Er schreit, ja richtig so schrei ruhig vor Schmerzen. Zwei kräftige Arme legen sich um meine Taille und was ich auch versuche ich kann mich nicht befreien. Titan steht mit roten Striemen im Gesicht auf und schaut mich voller Hass an. Dieser Blick macht mir verdammt Angst. James flüstert mir ins Ohr jetzt ganz ruhig zu bleiben.

Twist MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt