Überraschung!

1.4K 43 1
                                    

ARIANA

Ich schaue Titan jetzt schon einige Sekunden an während sein Blick hin und her springt, nur nicht auf mich. Ich will wissen was Jackson meinte und warum Titans Reaktion so komisch ist. Nach einiger Zeit räuspere ich mich und frage Titan noch einmal worum es ginge doch wieder antwortet er mir nicht, steht auf und setzt sich vor mich. "Hör zu Baby, ich werde dir das später erklären. Es geht um Stress mit meinem Vater aber ich werde das aus der Welt schaffen sodass du dir gar keine Gedanken machen musst" flüstert er mir zu und sieht mir tief in die Augen. Ich schaue ihn misstrauisch an, nicht wissen ob ich ihm vertrauen kann oder nicht. Ich will ja, aber wenns es um seinen Vater und seine im Bezug auf ihn Ehrlichkeit geht wird mir ziemlich unwohl. "Du kannst mir vertrauen" reißt mich Titan aus meinen Sorgen, wahrscheinlich wissend was ich gerade gedacht habe. Ich nicke vorerst, jedoch immer noch fest entschlossen herauszufinden was er geheim halten will.

"So.. machen wir heut noch was?" frage ich in die unangenehme Stille worauf Jackson aufspringt "Ich wollte in die Stadt willst du mitkommen?" fragt und mich enthusiastisch anschaut. Ich antworte ihm mit einem 'ja' und will grade losrennen um mich umzuziehen da fangen mich zwei Arme ab und ich werde gegen eine Brust gedrückt. "Ihr Beide? Alleine? In der Stadt?" ich blicke auf zu Titan der schlecht gelaunt aussieht "Auf keinen Fall". Ich stöhne auf winde mich aus seinen Armen und schaue ihn vorwurfsvoll an "Titaaan lass mich doch bitte einmal raus. Was soll schon passieren? Wir gehen höchstens ein bisschen shoppen und vielleicht noch Etwas essen". Ich schaue ihn schmollend an und er kneift seine Augen zusammen beobachtet mich ganz genau und atmet dann genervt aus "Von mir aus aber höchstens 4 Stunden". Ich falle ihm um den Hals und küsse ihn worauf er leicht lächelt.

Als ich mich von ihm lösen will zieht er mich zurück küsst mich noch einmal bevor er mich leicht anstubst und mir 'Viel Spaß' hinterherruft. Ich ziehe mir oben angekommen eine Jeans und einen von Titans Pullovern an, wir wollen ihn ja nicht noch mit meinem Outfit provozieren. Unten angekommen nickt er mir noch mal zu bevor mich Jackson aus der Tür herauszieht und in seinem grünen Lambo schiebt. "So dann wollen wir mal loslegen" sagt ehr strahlend, setzt sich seine Sonnenbrille auf und rast los. Nach wenigen Sekunden macht er das Radio an und singt lauthals mit, typisch Jackson. Ich lache nur über sein verhalten, freue mich jedoch über gute Stimmung.

TITAN

Es nervt zwar dass Ari mit Jackson weg ist und uns so unseren entspannten Nachmittag vermiest aber ein gutes hat es auch. Ich kann darüber nachdenken was ich genau machen will, Vater und einpaar Geschäftspartner anrufen um der erneuten Verbindung mit der Firma meines Vaters zu entgehen und mögliche Beweise wegräumen. Sodass Ariana nichts von den Verträgen bemerkt. Verständlicher Weise würde sie durchdrehen wüsste sie dass ich und mein Vater immer noch Geschäfte machen. Noch schlimmer wäre es wenn sie wüsste wo ihr Vater ist und dass das garnicht so weit weg ist. Ich kann und werde sie beschützen keine Frage, aber sie wird trotzdem Angst haben.

James beobachtet mich nun während ich mit meinen Partnern telefoniere und durch Papiere gehe. Als ich auch den Letzten, erfolglos, verabschiedet habe lasse ich mich in meinen Sessel im Büro fallen und schaue auf in James kritisches Gesicht. "Halt bloß die Klappe" fauche ich ihn an worauf er nur den Kopf schüttelt und wieder auf seinen Mac schaut. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl er wäre mein Großvater.

Nach genau 4 Stunden, auf die Minute genau knallen Jackson und Ariana mit mehreren Einkaufsbeuteln durch die Tür. Sie läuft direkt mit einem Lächeln was mein Herz ein bisschen erwärmt zu mir und fällt neben mir auf die Couch. „Und wie war der Ausflug" frage ich sie in ihr lächelndes Gesicht sehend „super, wir haben extrem viel gekauft. Im Voraus, es tut mir leid Jackson hatte deine Karte. Und wir waren essen, es war super, da müssen wir auch mal hin. Und..." Ariana brabbelt noch vor sich hin während meine Konzentration nur auf ihren sich bewegenden Lippen liegt, den Fakt dass sie wahrscheinlich grade meine Karte um einpaar tausend Euro erleichtert hat vergessend.

Twist MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt