ARIANA
Die restliche Woche verlief relativ normal. Die 3 Idioten habe ich nach einer Weile garnicht mehr mitbekommen, sie haben sich einen eigenen Tisch in der Cafeteria gesucht an dem sich darauf auch die Schlampen der Schule niedergelassen haben, mir wars ganz recht.
Ich habe viel mit Vik und Chad gemacht und eh ich mich versah war die Woche auch schon um. Shit, einviertel der Zeit ist schon vorbei.
Heute ist Freitag und ich mache mich wie immer auf den Weg zum Ballett, ich tanze jetzt schon seid 10 Jahren und ich war auch wirklich gut darin. Mein Tanzpartner Jeremy begrüßt mich wie immer mit einem strahlenden Lächeln, er ist wirklich lieb und ich mag ihn sehr gerne. Natürlich zum Missfallen meines liebsten Verlobten.
Wir üben jetzt schon seit 2 Stunden obwohl wir nur eine Stunde eigentlichen Unterricht haben, mitten in einer Hebeübung höre ich die Türen des Tanzsaals aufschwingen. Wer jetzt wohl noch hierher kommt? Ich meine es ist schon 9, niemand würde hier seine Zeit verschwenden. Ich drehe mich um und sehe in eisblaue Augen. Na toll.
Die drei sitzen auf den Zuschauerplätzen am Rand und beobachten uns. Jeremy wirft mir einen verwirrten Blick zu, ich zucke nur mit den Schultern. Nach einer weiteren halben Stunde flüstert mir Jer zu "Das wird mir hier zu merkwürdig, Ich zieh ab. Soll ich dich mitnehmen?", Ich lehne dankend ab.
Ruhig schlendere ich auf die 3 zu, diese stehen langsam auf und Mustern mich.
Was wollt ihr hier?"
„Wir brauchen deinen Körper" sagt Titan.
Will der mich verarschen? Ich schaue die drei ungläubig an, Jackson zwinkert mir zu und Titan schaut mich mal wieder nur Hasserfüllt an.
„Titan hat sich Ein wenig schlecht ausgedrückt, wir brauchen deine Hilfe und dein Körper wird dabei eine große Rolle spielen." Danke James. Das bringt mir mal wieder sehr viel.
„Wow hört sich gleich viel besser an", ich sehe sie aus Schlitzaugen an. Aufeinmal packt mich Titan und zieht mich raus, ich versuche mich zu wehren aber vergebens. Er schubst mich auf die Rücksitze und steigt selbst auf der anderen Seite ein. James und platziert sich auf dem Fahrer- und Jackson auf dem Beifahrersitz. Niemand sagt etwas. Titan sieht aus dem Fenster und ich muss peinlicher Weise die ganze Zeit zu ihm rüber schauen. Ich beobachte wie seine blauen Augen flackern während wir durch die beleuchteten Straßen fahren. Plötzlich muss ich an die Nacht denken. Und Gott es gefällt mir. Wie auf Knopfdruck, als könnte er meine Gedanken lesen schaut mich Titan an. Sein Blick hat etwas undurchdringliches, hasserfülltes aber auch etwas weiches. Komisch. Er lächelt mich böse an „Pass auf dir klebt da Sabber am Kinn"
Das hat er jetzt nicht gesagt. Angepisst lehne ich mich vor und will ihm eine knallen, er jedoch hält mein Handgelenk fest und zieht mich auf seinen Schoß, na toll. Ich versuche wieder runter zu rutschen was jedoch nicht so ganz funktioniert da er seine großen Hände direkt auf meinen Hüften befestigt hat und jedes Mal wenn ich mich wehre zudrückt.Also sitze ich einfach nur angepisst da. Aufeinmal merke ich wie seine Hand langsam meinen rechten Oberschenkel runter und hoch fährt. Sein Ständer bohrt sich in meinen Arsch und ich fange an unruhig zu atmen.
Toll danke lieber Körper.
Er rutscht immer höher und plötzlich liegen seine Finger auf meinem Slip. Da ich beim Tanzen nur einen kurzen Rock aus feinem Stoff und ein Trägerhemdchen anhatte fällt es ihm nicht schwer an meine Intimsten Stellen zu kommen.Er drückt zu und ich stöhne auf. Scheiße!
Jackson schaut mich belustigt durch den Rückspiegel an. Er drückt mit seinem eigenen Bein auf die Bremse und das Auto stoppt. James schaut ihn an als währe er ein Geisteskranker. Obwohl wenn ich's mir recht überlege ist er das wahrscheinlich auch.
Er zwinkert mir zu, springt aus dem Auto und setzt sich auf meinen eigentlichen Platz. Jackson schaut Titan schelmisch grinsend an der mich darauf von deinem Schoß hebt.
DU LIEST GERADE
Twist Me
Romance𝐓𝐰𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞 |+18 Ich hasse sie. Und jetzt gehört sie mir. Sie ist mein Eigentum. Und das wird sie auch immer bleiben, weder ihr widerlicher Vater noch ihr bastard der sich ihr Bruder nennt wird mich davon abbringen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...