Was ist Es?

2.5K 62 6
                                    

~Zukunft~

„Glaub mir Rem, sie ist kein normales Mädchen. Sie ist eine verdammt Sadistische Frau, das pure Böse. Sie wird dich mit deiner eigenen Seele füttern ohne dass du es merkst, erst wenn es zu spät ist."

„Wird hier über mich gesprochen?"

~Gegenwart~

Ariana

„Du bist Mein" wiederholt er nochmal. Als ich Wiederworte geben will stößt er auch schon in mich, immer und immer wieder. „Du gehörst mir und das wirst du auch immer"
„I-ich gehöre n-n-niemandem" bringe ich stöhnend heraus. Er lacht auf und stößt härter zu bis ich schreiend komme, er selbst bewegt sich noch einige Sekunden bis er sich in mir ergießt.
Ich bin zwar wütend und will eigentlich schreien aber bin zu müde um irgendwas zu machen, deswegen lege ich mich mit dem Kopf auf seine sich auf- und absenkende Brust und falle in einen tiefen Schlaf.

Titan

Nach ihrem Höhepunkt bewege ich mich noch ein paar Sekunden und ich komme. Ich merke dass sie eigentlich noch was sagen will aber zu erschöpft ist und auf meiner Brust einschläft. Gut so.

„Du bist mein Ariana" wiederhole ich. Bei diesen Worten bildet sich ein eigenartiges Gefühl in meinem Magen, es fühlt sich gut an aber ich weiß nicht.. Was ist es?

Ich werde von Sonnenstrahlen geweckt, muss mir die Augen reiben um überhaupt etwas sehen zu können und sehe blonde Locken die sich wie ein Wasserfall über meiner Brust verteilen. Automatisch gehen meine Gedanken zum gestrigen Abend und ich muss lächeln. Warum lächle ich? Gott Titan reiß dich zusammen.

Sie bewegt sich einbisschen auf mir und ich streichle ihre Taille auf und ab.
„Hör auf Nathan, du weißt dass du mich nicht anfassen sollst" murmelt sie.
Warte kurz hat sich mich gerade tatsächlich Nathan gennant? Will die mich verarschen?!
Obwohl sie sagte auch er solle sie nicht anfassen. Hmm „Ich bin's Titan"
Und völlig unerwartet schnurrt sie und kuschelt sich noch näher an mich ran. Ich muss lächeln. Gott ist das komisch. Warte. Was ist Es?

Nach ein paar Minuten schlafe ich wieder ein und als ich nochmals aufwache liegt niemand mehr neben mir was mich zugegeben ärgert. Ich dusche mich, putze meine Zähne, ziehe mir eine Jogginghose an und trotte die Treppen runter. Unten angekommen sehe ich Jackson auf der Coutch pennen, er hält immer noch ein Joint in der Hand. Beschissener Kiffer. Als ich gerade etwas sagen will höre ich Gekicher aus der Küche, schnell laufe ich auf sie zu und sehe Ariana wie sie auf dem Küchentresen sitzt und James beim Pfannkuchen machen zusieht. Er sagt etwas und sie lächelt. Vollkommen außer mir laufe ich auf sie zu und ziehe sie von der Anrichte.

ARIANA

"Auaa!" Titan zieht mich auf den Boden und starrt mich völlig wütend an. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht??

"Du machst was ich sage, verstanden??" schreit er wie ein Irrer,

"Ehm ja" Gott hört sich meine Stimme piepsig an.

"Gut und wer hat dir Hure gesagt du sollst mit James flirten?", woah Psycho!

Ich bekomme keinen Ton raus weil er mir erstens Angst macht mich mit dem Wort Hure irgendwie verletzt. Zum Glück wendet James ein "Wir haben uns nur ganz ruhig unterhalten"

"Pff genau, und was trägst du da überhaupt Schlampe" Er sieht auf mein Football Shirt dass ich mir vorhin von James geliehen habe. Na toll. James ist natürlich der einzige der sich dafür interessiert und es selbst gespielt hat. Das wusste auch Titan.

Twist MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt