Beschützer

2.4K 53 7
                                    

~Zukunft~

"Remington, ehrlich, ich hab keine Ahnung. Es hat ein Jahr gedauert bis sie mir soweit vertraut hat dass sie Getränke von mir annehmen konnte, zwei Jahre bis sie mit in meinem Auto gefahren ist und vor zwei Wochen habe ich das erste mal was von ihrer Familie erfahren. Also naja eine Sache, unzwar dass sie einen Bruder hat. Ich denke die Männer in ihrem Leben haben ihr wehgetan. Wirklich wehgetan."

"Naja so schlimm wars nun auch wieder nicht" antworte ich mit einem Schmunzeln während ich die Weingläser abtrockne.

Wesley dreht sich sichtlich ängstlich mit weit aufgerissenen Augen um, sein Mund ist aufgeklappt und seine Haut aschfahl. Ich muss schmunzeln und als ich die Angst die Wes Körper vollkommen eingenommen hat spüren konnte fing ich lauthals an zu lachen.

"Leute beruhigt euch, ich werde euch nichts tun. Die Männer in meinem Leben waren scheiße, ja. Mein Leben im allgemeinen war relativ scheiße. Aber mir geht's wieder gut. Ich habe mein Ziel erreicht, ich bin frei. Das war schon immer mein Wunsch", kurz blitzte ein Bild von einem dunkelhaarigen Mann mit zwei kleinen Kindern die um ihn herumtänzeln vor meinem inneren Auge auf, doch das schiebe ich so schnell wie möglich in die hinterste Kammer meines Herzens und lächle die beiden Männer vor mir böse an.

"Auf die Freiheit" Und ein Shot nach dem anderen floss..

~Gegenwart~

ARIANA

Ich bin jetzt schon seit 4 Tagen bei den Dreien und um ehrlich zu sein ist es echt angenehm. Mit James versteh ich mich super und unterhalte mich oft mit ihm. Also naja bis Titan dann in den Raum kommt und mich mit einem knurrenden Laut auf seinen Schoß setzt.

Naja wie dem auch sei, von meiner Familie oder 'Freunden' habe ich noch Garnichts gehört. Naja, ehrlich gesagt kann das auch gut und gerne so bleiben.

Jackson war eigentlich nur bekifft, aber naja ist halt Jackson. Titan und ich sind uns auch etwas näher gekommen, also nicht im physischen Sinne. Ich habe ihm von meiner Kindheit erzählt, was mich ein bisschen stört ist dass er mir nie irgendwas über seine Vergangenheit erzählt. Er weicht dem Thema jedes mal mehr oder weniger geschickt aus. Auch das mit 'Ich hasse was du bist' ist ein Tabu Thema.  Wenn ich es anspreche kann ich mich entweder auf Ignoranz oder Einsamkeit gefasst machen.

Teilweise fühlt es sie schon wie eine Gefangenschaft an, aber das schöne Haus und die meistens angenehme Gesellschaft macht das wett. Zugegeben muss ich auch oft an die früheren Konflikte mit Titan denke, und das zog mich jedes mal runter. Irgendwie bekommt er das jedes mal mit und nimmt mich in seine Arme. Auf seinem Gesicht  zeichnet sich immer ein Hauch Reue ab die er jedoch versucht zu verdrängen. Warum auch immer.

Die Jungs haben beschlossen morgen wieder zur Schule zu gehen, was ich zwar nicht so ganz verstehe weil sie erstens schon einen Abschluss haben und es ihnen jetzt auch Garnichts mehr bringt aber naja. Ich selbst gehe auch wieder zur Schule. Und habe eine höllische Angst vor den anderen.

Ich meine ich kann für mich selbst einstehen und von sowas wie Mobbing würde ich mich erst garnicht einschüchtern lassen, aber das ist nochmal was anderes.

Ich hab mich mit der halben Elite angelegt. Und normalerweise bedeutet das den Tod.

*Piep* *Piep* *Piep* Was zur Hölle?!

Ein äußerst nerviges Geräusch weckt mich aus meinem Schönheitsschlaf. Während das Piepen nicht zu enden wollen scheint überlege ich mir schonmal wo ich einen Hammer für das scheiß Ding herbekomme. Ich öffne meine Augen und grelle Sonnenstrahlen treffen auf mein Gesicht sodass ich nichts sehen kann.

Twist MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt