3 Arschlöcher

1.4K 42 4
                                    

ARIANA

"Auf die Freiheit"

"Jaa, Freiheit ist schon etwas Tolles"

D-diese Stimme.

Scheiße. James.

James Marshall.

"Hey Süße" ein muskulöser Arm legt sich über meine Schulter, neben mir baut sich eine große Gestalt auf. Aber wie kann das sein? Was will er hier? Warte mal, ist er allein? Bitte lass ihn allein sein. Ich sehe zu dem dunkelhaarigen auf. Er hat sich kaum verändert, abgesehen von dunklen Ringen die seine Augen zieren. Er hat typisch James, ein Hemd an. Wes und Rem schauen uns mit einem verwirrten Blick an während James sie nur breit angrinst. Jetzt mal ehrlich was will er hier und seid wann hat er so ein sadistisches Grinsen. 

"Ariana kennst du den Kerl?" fragt Wesley mit einem misstrauischen Gesicht. "Eh-" ich werde schnell von James unterbrochen "Natürlich wir sind Alte Freunde"

JAMES

Der Blick der beiden verwandelt sich augenblicklich von verwirrt zu aggressiv. Sie hat ihnen also von ihrer Vergangenheit erzählt. Komisch, ich dachte eigentlich dass sie nach den Vorkommnissen vor 2 Jahren erstmal verschlossen bleiben würde. Aber gut, wahrscheinlich sind die beiden zu wichtigen Personen in ihren Leben geworden. Schade für sie dass sie sie bald nicht mehr sehen wird.

Der Mann mit dem ich gestern schon auf der Party gesprochen habe tritt vor und versucht sich vor mir aufzubauen. Leider ist er gute 10 Zentimeter kleiner als ich was das ganze von außen betrachtet wahrscheinlich lächerlich aussehen lässt. "Sie sind doch der von gestern oder?" fragt er mich mit zusammengezogenen Augenbrauen. Ari neben mir versteift sich und ich spüre ihren fragenden Blick auf mir. Ich beuge mich zu ihr und flüstere "Keine Sorge Titan hat deine kleinen Eskapaden gestern nicht gesehen" wonach mir ein kleines Lachen dank ihren vor Schreck aufgerissenen Augen entkommt.

"Ja genau der bin ich, tut mir leid aber ich musste ja irgendwie einen Weg finden um an unsere kleine Prinzessin hier heranzukommen" zwinkere ich den Typen zu die mich aus zu Schlitzen geformten Augen beobachten. Echt, Ari hat nur gutes über uns erzählt, nicht?

"Ariana, wollen wir nicht etwas essen gehen?" sie versteift sich wieder, in ihren Augen kann man die Angst und Unsicherheit sehen. Mit einem mal tritt der andere Typ vor und packt Ari am Arm. Jedoch hat er dabei die Rechnung ohne mich gemacht. Ich schnalle vor, greife seinen Arm und verdrehe ihn, kurz vorm auskugeln seiner Schulter. Er lässt einen gequälten Ton raus worauf auch Ari vortritt, meinen Namen flüstert und andeutet meinen Arm von ihm wegzuziehen. Die Betonung liegt auf andeutet, tatsächlich schaffen würde sie es niemals und das weiß sie selbst genau. "Ich komme mit James. Lass mich nur schnell die Gläser hier zu Ende abwaschen" geht sie auf meinen Vorschlag, der genau genommen eine Forderung war ein.

Während sie also, natürlich so langsam wie möglich die Gläser reinigt sitze ich neben Remington der mich genau wie der sogenannte Wes der hier anscheinend auch kellnert aus Schlitzaugen beobachtet. "Ihr seit also alte Freunde" fragt mich der rothaarige worauf ich antworte "Ja, ich würde sogar sagen wir waren mal beste Freunde, stimmt's Kleines?" Von Ari jedoch ist nur ein kurzes Murren zu hören. Irgendwie amüsiert mich das ganze hier.

Nach ungefähr 10 Minuten ist sie dann auch endlich mal fertig "James wir kö-" ich unterbreche sie in dem ich sie am Handgelenk packe und mit mir zerre. Auf ihrem Gesicht kann man deutlich Angst sehen und ehrlich gesagt würde ich sie jetzt gerne in den Arm nehmen aber momentan haben wir doch größere Probleme.

Zum Beispiel mein lieber Freund Titan der seid ich ihn aus der Ferne sehen konnte aller fünf Sekunden auf sein Handy schaut und mit seinem Fuß auf dem Sand rum tippt. Also man kann sagen was man will aber man merkt deutlich die Verwandtschaft zu seinem Vater. Jedoch hat ihn auch irgendwann Ari gesehen die automatisch schwerer hinter mir her zuschleifen geht. 

Twist MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt