♱𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 5 ♱

730 17 3
                                    

"Waah wo bin ich?" Sagte ich und gähnte laut ich schaute mich um und sah Kurapika neben mir liegen //Achso stimmt ich bin gestern Abend mit zu Kurapika nach hause gegangen// ich legte mich auf seine Brust und schaute zu seinem schlafenden Gesicht "süß" murmelte ich und legte meine Hand auf seine weiche Hand. Ich merkte wie Kurapika sich bewegte "Guten Morgen!" Sagte ich und gab ihn einen Kuss "Ich muss schnell nach hause bevor Leorio wieder sauer wird!" Sagte ich und stand auf und hob meine Klamotten vom Boden auf Kurapika beobachtete wie ich mich anzog und lächelte mich an. Als ich angezogen war ging ich zu ihm aufs Bett und gab ihm einen Sanften Kuss "Bye ich schreib dir!" Sagte ich Kurapika winkte und lächelte mich an. Ich rannte die Treppe runter und ging nach draußen und verließ das Grundstück und ging zu fuß nach Hause. Als ich endlich zuhause ankam ging ich ins Wohnzimmer und sah Leorio auf dem Sofa sitzen "Hey bin wieder da!" Sagte ich und sprang neben ihm aufs Sofa "Guten Morgen!" Ich schaute zu ihm und merkte das er über etwas nachdachte "Ist etwas passiert? "Ich habe eine Nachricht von Kurapika bekommen er muss zurück nach Yorknew City er sagt er fliegt heute noch los du sollst dir keine Sorgen machen schreibt er" "Wie bitte was warum hat er mir es nicht persönlich gesagt! Ich werde mit nach Yorknew City gehen!" "NEIN wirst du nicht du bleibst hier!" "Ich bin kein kleines Kind mehr ich darf hingehen wo ich will!" Ich schaute ihn sauer an und ging in mein Zimmer ich packte meinen Koffer und schrieb Kurapika eine Nachricht :Ich werde mit dir nach Yorknew City gehen warte auf mich am Flughafen: ich nahm meine Jacke und meinen Koffer und ging die Treppe runter "(V/N) Warte du bleibst hier!" "Ich will aber bei ihm sein ich will nicht noch eine wichtige Person verlieren!" "Argh...ok du darfst gehen aber ich werde mitkommen!" Ich schaute verwirrt zu ihm.

Time Skip

"Alle Passagiere auf ihre Plätze wir fliegen jetzt los!" "Ich versuche jetzt zu schlafen" sagte Leorio "(V/N) warum bist du mitgekommen?" Fragte Kurapika und nahm meine Hand wir saßen an einen dreier-Platz ich saß in der Mitte und links neben mir saß Kurapika und rechts Leorio. "Ich will dich nicht alleine lassen ich kann ohne dich nicht leben" sagte ich und küssten uns zärtlich Leorio öffnete sein Linkes Auge und schaute zu uns er zog mich etwas weg von Kurapika und schloss wieder seine Augen Kurapika lachte und schaute weg ich schloss meine Augen und schlief etwas. Ich lehnte meinen Kopf an Kurapikas Schulter Kurapika zuckte kurz und lächelte dann. Als wir endlich in Yorknew ankamen gingen wir in ein großes Hotel "wartet hier draußen" sagte Kurapika und betrat einen Raum man konnte ein Mädchen laut weinen hören ich schaute zu Leorio und wir schauten uns fragend ab und lachten dann. Ich hörte Schritte hinter mir und sah ein Mädchen mit grauem Haar sie betrat das Zimmer indem Kurapika auch rein gegangen ist sie hat uns gar nicht bemerkt "Oh Melodie ist auch da!" Sagte Leorio "Melodie wer ist das?" "Das Mädchen das eben in diesen Raum reingegangen ist sie ist gehört zu Kurapikas Gruppe sie passen auf ein Mädchen auf ihr name ist Neon" "Was ist Kurapika ein Babysitter oder was?" Fragte ich verwirrt Leorio lachte "naja sowas in der Art er ist ein Bodyguard" "Wow wie cool wusste ich gar nicht" Die Tür des Raumes öffnete sich und Kurapika kam heraus mit ein paare anderen Leuten ich wollte gerade zu Kurapika hingen doch ein großer Mann mit Braunen haaren und einen komisch geformten Bart stellte sich vor mich "Hey was willst du von Kurapika?!" "Ist schon gut sie ist meine Freundin" sagte Kurapika und zog mich zu ihm der Mann schaute nur komisch und ging dann weg ich gab Kurapika einen Kuss und lächelte ihn an "Warum hat das so lange gedauert und warum hast du mir nicht gesagt das du Bodyguard bist" "Erzähl ich dir einander Mal jetzt müssen wir unsere Hotel Zimmer buchen". Wir gingen alle nach unten zur Rezeption und buchten uns ein Zimmer "1 Zimmer für 2 Personen bitte" sagte Kurapika ich lächelte in an und sah wie Leorio uns sauer anguckte "Entschuldigung er meint ein Zimmer für drei Personen!" Sagte Leorio die Frau an der Rezeption schaute uns verwirrt an "Leorio lass das entschuldigen wir nehmen 1 Zimmer für 2 Personen" sagte Kurapika ich nahm die Schlüssel und schaute Leorio ernst an Kurapika verabschiedete sich von den anderen und wir gingen in unser Hotel Zimmer. Ich stellte meinen Koffer ab und holte meine Schlafkleidung heraus da es schon spät Abends war und ich müde war "gehst du jetzt schon schlafen hast du keinen Hunger" "Nein ich bin etwas müde" jemand klopfte an unserer Zimmertür Kurapika ging zur Tür und schaute durchs Türloch um zu sehen wer es ist "wer ist da?" "Leorio" sagte Kurapika genervt und ging weg von der Tür er ging ins Badezimmer und zog sich um ich legte mich ins Bett und schlief ein.

♱𝑲𝒖𝒓𝒂𝒑𝒊𝒌𝒂 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} ♱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt