Als ich aufwachte bemerkte ich das es schon morgen ist und schaute auf meine Handy Uhr •12:17• "WAS!es ist schon so spät ich habe verschlafen!" rief ich und sprang vom Bett ich sah einen kleinen Zettel am Bett kleben *Guten Morgen, Wir sind schon zum Schwimmbad gefahren ich konnte dich einfach nicht wecken weil du so süß und friedlich geschlafen hast -Kurapika* ich wurde etwas sauer und schrieb ihm dann eine Nachricht *Ihr hättet wenigstens auf mich warten können! Hab dich trotzdem lieb! -(V/N)* ich sendete die SMS ab und ging nach unten in die Küche und nahm eine Packung Orangensaft aus dem Kühlschrank und setzte mich auf dem Sofa und scrollte durch mein Instagram und trank dabei an der Orangensaft Packung. *Sry ich bring dir was mit. Liebe dich -Kurapika* ich lass die Nachricht und lächelte "zum Glück sind sie ohne mich gegangen!" sagte ich und legte mich aufs Sofa. "Mir ist langweilig!" rief ich und fiel vom Sofa ich setzte mich hin und nahm wieder mein Handy und schrieb Kurapika *Wann kommt ihr wieder nach Hause? -(V/N)* ich wartete 10 Minuten auf seine Antwort doch er antwortete nicht "Als ob er die ganze Zeit im Wasser schwimmt voll langweilig!" sagte ich und ging durchs Haus. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und schaute auf mein Handy keine Nachricht ich warf mein Handy aufs Sofa und ging nach oben ins Zimmer. Ich ging zu Kurapikas Koffer und schaute mir seine Klamotten an "Das sieht ja bequem aus" sagte ich und hielt einen Hoodie in der Hand und zog ihn mir an und ging zum Spiegel "Er ist zwar etwas zu groß für mich aber egal!" sagte ich und betrachte mich noch etwas länger im Spiegel. Ich hörte mein Handy Klingeln und ging schnell nach unten ins Wohnzimmer und schaute enttäuscht auf mein Handy nur eine Insta Nachricht Leorio hat ein neues Bild gepostet ich öffnete den Beitrag und schaute mir das Bild an auf den man Leorio und Kurapika sehen konnte ich lächelte und likete das Bild und schaute auf die Uhr •13:48• ich stöhnte und ließ mich aufs Sofa fallen. Ich hörte wie ein Auto im Eingang parkte und rannte zum Fenster "Sie sind wieder da!" rief ich und lächelte fröhlich und schaute dann hinter mir das ganze Wohnzimmer war dreckig auf dem Sofa lagen Chips verteilt und eine Wasser Flasche liegt umgekippt auf den Boden "Scheiße ich muss das schnell aufräumen!" sagte ich und holte mir schnell einen Lappen und wusch damit das Wasser vom Boden ich sammelte die Chips auf und legte sie in eine kleine Schüssel "Geschafft! in nur 2 Minuten!" sagte ich stolz und hörte dann ein Schlüssel Geräusch ich rannte schnell nach oben und tat so als wäre mir nicht langweilig gewesen. "(V/N) wir sind wieder da!" rief mein Vater ich tat so als hätte ich es nicht gehört und deckte mich zu und aß die Chips in der kleinen Schüssel und zog meine Kopfhörer an. Ich spürte wie jemand mir einen Kuss auf die Wange gab und drehte mich um "Kurapika!" sagte ich und lächelte und sprang auf und umarmte ihn "Hast du mich etwa so sehr vermisst!" sagte er und lachte "nein!" log ich und lachte "Ist das mein Hoodie?" sagte er "Achso ja ich war an deinem Koffer ich wollte mir deine Klamotten anschauen" sagte ich und gab ihn einen Kuss. "Ich hab dir was mitgebracht komm" sagte er und griff nach meinen Arm wir gingen zusammen nach unten und ich sah Rosen und Kuchen auf den Tisch stehen ich lächelte breit und umarmte Kurapika "Danke!" sagte ich und küsste ihn. Ich hörte plötzlich einen lauten Knall und schaute zum Sofa ich sah Leorio auf dem Boden liegen "Aua warum ist der Boden nass!" Sagte er und fluchte "Ups ich glaube ich habe eine Stelle vergessen zu säubern" murmelte ich und lachte Leorio stand vom Boden auf und setzte sich aufs Sofa und man konnte ein krachen hören Leorio stand auf und sah Chips unter dem Sofakissen ich schaute erschrocken"Ich ehm gehe mal schnell zur Toilette!" sagte ich und nahm den Kuchen mit einer Gabel mit nach oben und ging ins Zimmer "Das war knapp es ist anscheinend nicht möglich in 2 Minuten ein ganzes Wohnzimmer aufzuräumen!" sagte ich und schüttelte verzweifelt den Kopf. Ich setzte mich aufs Bett und öffnete die Kuchen Box und aß ein Stück "Lecker!" schwärmte ich und aß immer mehr "teilst du mit mir?" sagte Kurapika und setzte sich neben mich aufs Bett ich lächelte und gab ihm ein Stück. "Kurapika! Können wir gleich einen Film zusammen gucken" sagte ich und aß vom Kuchen "Ja gerne ich muss aber als ersten meinen ganzen Klamotten wieder in meine Koffer sortieren" sagte er und schaute mich Ernst an und lachte dann. "Warte ich helfe dir immerhin hab ich das alles rausgeworfen" sagte ich und stand vom Bett und ging zu ihm und setzte mich auf den Boden und Faltete die Klamotten und legte sie in den Koffer rein. Als wir fertig waren legte ich mich auf den Boden hin und jammerte "Das hat vielleicht lange gedauert mein Arme tuen weh!" jammerte ich und streckte meine Arme "Das ist doch gar nicht so anstrengend" sagte Kurapika und lächelte mich an "Doch! Für mich schon" sagte ich. •19:57• Kurapika und ich lagen im Bett nachdem Abendessen und schauten uns gemeinsam einen Film an Kurapikas Macbook an "Woah ist der Romantisch aber auch traurig!" sagte ich und tränen liefen aus meinen Augen "Kurapika" sagt ich und schaute zu ihm "Kurapika?" sagte ich und schaute erschrocken zu ihm Tränen liefen aus seinen Augen "Kurapika weinst du?" sagte ich und schaute zu ihm "Nein ich habe etwas in mein Auge bekommen!" sagte er und wusch sich die Tränen vom Gesicht ich lächelte und schaute weiter als def Film zu Ende war konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen da der Film schön aber auch gleichzeitig sehr traurig war. Ich kuschelte much an Kurapika und wusch mir die Tränen vom Gesicht Kurapika küsste meine Stirn und legte sein Macbook auf dem Nachttisch "Gute Nacht Kurapika ich liebe dich wir bleiben immer zusammen oder?" sagte ich "Ich dich auch und ja wir bleiben für immer zusammen ich bin froh dich kennengelernt zu haben!" sagte Kurapika "Falls du irgendwann plötzlich stirbst ich werde dich niemals vergessen du bist meine erste große Liebe!" sagte ich und weinte "wir haben den Film etwas zu sehr gefüllt glaube ich" murmelte ich und lachte.
Danke fürs Leben ich werde ab jetzt täglich Kapitel hochladen da mir diese Story zu schreiben mega Spaß macht und ich hoffe sie gefehlt euch auch wenn ihr irgendwelche Tipps habt könnt ihr sie ruhig in die Kommentare schreiben ^^
Bleibt alle Gesund! ☘︎︎