(Entschuldige falls Rechtschreibfehler enthalten sind!!)
"Mund auf sag ahh super!" sagte ich und lächelte "(V/N) wir sind wieder da!!" Leorio und Lana kamen zu und ins Wohnzimmer und winkten "Hallo mein Engel" Lana hob das Baby hoch und lächelte "Danke das ihr auf sie aufgepasst habt!" Leorio lächelte "Kein Problem" sagte Kurapika er kam aus dem Badezimmer mit vollen Windeln in einer Tüte "Ich gehe schnell die vollen Windeln raus bringen" Kurapika zog sich seine Schuhe und Jacke an ich nickte und ging zu Lana und nahm ihre Jacke "Danke" sagte sie und setzte sich mit Misaki aufs Sofa Leorio setze sich neben sie. Es sind schon 5 Jahre vergangen und Kurapika und ich sind glücklich verheiratet Lana und Leorio haben vor 3 Jahren ihr Baby Misaki bekommen. "Ich mache gleich Abendessen!" Ich ging in die Küche und fing an zu kochen "Lana brauchst du etwas zu trinken?" Sie nickte und Leorio stand auf und kam zu mir in die Küche "Da steht das Wasser" ich zeigte auf die Theke auf der das Wasser stand "Bin wieder da" Kurapika kam zu uns in die Küche und gab mir einen Kuss "Leorio wie geht es eurem ungeborene Baby?" Fragte Kurapika "Gut in 2 Wochen müssen wir nochmal zum Arzt" sagte er und nahm das Glas Wasser in die Hand und ging ins Wohnzimmer zu Lana. "Kurapika kannst du mir das salz geben bitte" Kurapika gab mir das salz und nahm sich einen Apfel aus dem Kühlschrank "Hey! Wir essen gleich" ich nahm ihm den Apfel aus seiner Hand Kurapika lachte und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging ins Wohnzimmer.
"Danke fürs essen wir sehen uns!" Sagte ich und winkte ihnen noch zu. "Puh endlich!" ich legte mich aufs Sofa und nahm mein Handy "Ich bin kurz im Büro!" rief Kurapika "Okay!" rief ich. Ich stand vom Sofa auf und ging ins Badezimmer und zog mich aus und stieg in die Dusche. "Kurapika! Bist du fertig?" Ich schaute durch die Büro Tür "Ja ich komme gleich!" ich nickte und ging schon mal ins Bett *Handy vibrieren* "Hallo Lana?" "(V/N)? Ja hallo kann es sein das Misakis Rassel noch bei euch ist?" Kurapika kam zu mir mit der Rassel in der Hand und lächelte "die?" flüsterte er "Ja die Rassel ist bei uns ich kann sie morgen zu euch bringen" "Das wäre nett dann bis morgen Gute Nacht!" "Gute Nacht!". Kurapika setzte sich neben mir aufs Bett und nahm sein Buch "Ich gehe morgen zu Leorio und Lana" sagte ich "Ok! Ich komme mit" ich nickte und lächelte Kurapika klappte sein Buch zu und legte es auf den Nachtisch ich kam näher zu Kurapika und kuschelte mich an ihn "Kurapika" ich schaute zu ihm "Ja?" "Egal" ich lachte und legte mich wieder hin "was den sag schon!" er stupste mich an und lachte ich schaute zu ihm "ich liebe dich" ich gab ihn einen Kuss.
Ich küsste ihn leidenschaftlich und fuhr mit meiner Hand in seine Hose "(V/N)!...ah" sein Gesicht errötete. Ich zog die Decke weg und zog ihm seine Hose+Unterhose runter und nahm sein Glied in mein Mund ich saugte zärtlich an sein Glied "Ahhh...ha~" Kurapika griff nach dem Bettlaken. "Ich komme gleich...! Ahhhh~" mein Mund war voll befühlt mit seiner warmen Sperma ich schluckte es runter und leckte mir die Lippen ab ich zog mich aus und setzte mich auf sein Glied dabei gab ich ein kleines Stöhnen von mir. Ich bewegte mich langsam auf sein Glied ich legte meine Hände an seinen Oberkörper und schaute in seine wunderschönen Augen "Ich liebe dich"flüsterte ich Kurapika küsste mich sanft ich bewegte mich immer schneller bis das Bett etwas quietschte ~Ahh....haaa.....ahhh~ stöhnte ich immer wieder bis wir beide zum Höhepunkt kamen. Ich ging auf alle vieren und schaute nach hinten zu Kurapika er lächelte mich an und stieß dann in mir. Er bewegte sich immer schneller ~ahhhh~ ich krallte mich am Kissen fest und schloss meine Augen und genoss denn Moment. Kurapika hielt sich an meinen Hüften fest und stöhnte leise. "Ich komme!" schrie ich Kurapika wurde schneller bis er auch kam.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen es ist mir nicht ganz so gut gelungen wofür ich mich entschuldige! Sorry das ich solange nicht mehr Kaptitel veröffentlicht habe ich habe seit diesem Jahr viel zu tun und habe echt keine Ideen mehr was ich schreiben könnte. Ich werde versuchen wieder öfter Kapitel zu schreiben vielleicht 1 Kapitel pro Monat!
Danke für lesen! ♡