Hey ich wollte mich kurz entschuldigen das ich so lange nichts mehr gepostet habe ich habe in letzter Zeit viel zu tun wegen Schule und so deswegen kann ich leider nicht jede Woche etwas posten ich werde vielleicht am Wochenende paar Chapter posten :)
Viel Spaß beim lesen! <3
"Guten Morgen Leorio" ich gab Leorio einen Kuss auf die Wange und gingen dann durch Yorknew City. "Was ist los du siehst so traurig aus" Leorio legte seine Hand auf meine Schulter "Kurapika kommt heute leider erst sehr spät nach Hause ich wollte doch noch mit ihm durch Yorknew City gehen wir müssen ja schon morgen leider abreisen" ich schaute zum Boden und ging weiter "ich lad dich zum Frühstücken ein!" sagte Leorio und zog mich mit sich wir gingen in ein wunderschönes Café und frühstückten dort. Leorio und ich hatten viel Spaß wir gingen zusammen durch Yorknew City und erkundeten es gemeinsam "(V/N) ich gehe kurz in diesen Handy Laden!" ich schaute zu ihm mit meinem Crêpe im Mund und zeigte ihm einen Daumen nach oben und lächelte ich wartete solange draußen und setzte mich auf eine Bank und aß meinen Crêpe auf. Ich sah Melodie mit Kurapika und einer anderen Frau sie hatte Pinke Haare ihre Frisur war etwas merkwürdig ich beobachtete sie die ganze Zeit mir fiel immer wieder auf wie nah sie an Kurapika geht und versucht mit ihm zu Flirten Kurapika lächelte sie die ganze Zeit nur an. "Kann ich mich neben sie setzen?" fragte mich ein Mann mit Schwarzen Haaren und einem Band um der Stirn "Oh ja sicher doch ich beobachtete immer noch Kurapika und die andere Frau " was machen sie da wenn ich fragen darf?" Ich erschreckte mich etwas und schaute dann zu ihm er lächelte mich an "Ich? Ich...ich suche jemanden" sagte ich und lächelte ihn an "Leorio wo bist du denn!!!" rief ich leise sodass Leorio nichts hören konnte der Mann lachte etwas ich schaute dann zu ihm und lächelte "Was denn?" sagte ich und lächelte "Kann es sein das sie jemanden beobachten" fragte er mich und lachte ich schaute zum Boden und gab ihm keine Antwort er hielt mir seine Hand vors Gesicht und sagte "ich bin übrigens Chrollo und wie heißt du?" Ich schaute zu ihm in seine dunklen finsteren Augen "Ich...ich heiße (V/N" stotterte ich "(V/N) möchten Sie vielleicht mit mir ein Eis essen gehen?" fragte er mich "Oh mhm ich ehm //vielleicht könnte ich damit Kurapika eifersüchtig machen und dann kommt er heute frühere nach Hause// ja gerne" sagte ich und nahm seine Hand ich schrieb Leorio schnell eine Nachricht das ich mit jemanden essen gehe. Chrollo und ich gingen zur Eisdiele und kauften uns eine Kugel Eis und aßen es "lass uns ein Bild machen!" sagte ich "Echt ich weiß nicht ich mag eigentlich nicht so gerne Fotos" ich lächelte ihn an und sagte "Bitte!" Chrollo nickte ich rutschte etwas näher zu ihm und schoßen ein Foto. Ich lad das Foto auf Instagram hoch wir unterhielten uns etwas als mein Handy vibrierte "warte kurz" sagte ich und nahm mein Handy //Kurapika hat mein Bild geliket// ich steckte mein Handy in die Hosentasche und unterhielt mich weiter mit Chrollo. "Ich muss jetzt nach Hause hier ist meine Handy Nummer schreib mir doch mal!" ich gab ihm ein Zettel Chrolo schaute auf mein Handy Hintergrundbild und sah Kurapika drauf "ist das ihr Freund?" fragte mich Chrollo und zeigte auf den Hintergrund "Oh ja sein Name ist Kurapika er ist auch hier in Yorknew City" ich verabschiedete mich und ging dann zum Hotelzimmer. "Bin wieder da!" rief ich ich hing meine Tasche an die Tür und zog meine Schuhe aus "Kurapika? Bist du da" //ach ja stimmt er kommt heute später nach Hause!// mein Handy vibrierte ich nahm es aus meiner Hosentasche und öffnete die Nachricht :Hallo (V/N) es war heute schön mit dir sollen wir uns morgen wieder treffen? -Chrollo: ich schloss die Nachricht und sah das ich eine Nachricht von Leorio bekam :Hallo (V/N) ich fliege morgen alleine nach Hause du kannst noch bei Kurapika bleiben aber versprich mir das ihr nichts schlimmes anstellt! -Leorio: ich lächelte und schrieb ihm zurück :Danke hab dich lieb! -(V/N): ich zog mich um und legte mich ins Bett ich hatte vor auf Kurapika zu warten bin aber eingeschlafen.
Vielen Dank fürs lesen hoffe es hat euch gefallen! :)