"Guten Morgen!" sagte ich und ging gähnend ins Wohnzimmer "Guten Morgen mein Engel!" sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Wange "Guten Morgen" sagte Kurapika und rieb sich die Augen "Guten Morgen Kumpel heute wird Golf gespielt!" sagte mein Vater und umarmte Kurapika. Kurapika schaute mich ängstlich an und ich zog ihn schnell zu mir Kurapika und ich setzten uns aufs Sofa ich lehnte mich an ihm und spielte mit seinen Händen "(V/N) kommst du heute mit Golf spielen?" fragte mich mein Vater und grinste Breit "Ahh Kurapika Ahh (V/N)~" stöhnte Leorio und lachte "Haha so habt ihr euch gestern Abend angehört" sagte er und lachte Kurapika und ich schauten zum Boden weil es uns peinlich war "Sei doch leise!" sagte meine Mutter und warf Leorio mit der Zeitung ab "Leorio hast du eigentlich eine Freundin?" fragte mein Vater und lachte ihn aus Leorio ging sauer zurück in sein Zimmer "Jeder Golfspieler braucht doch mal etwas spaß!" sagte mein Vater und zwinkerte Kurapika zu Kurapika grinste etwas und schaute dann zu mir "So ich gehe mich dann mal fertig machen!" sagte mein Vater und ging nach oben "Komm Kurapika wir machen uns auch fertig!" sagte ich und ging mit ihm in unser Zimmer "Dieser Dreckskerl Leorio!" sagte Kurapika und bekam roten Augen "Ist doch nicht so schlimm meine Eltern haben doch nicht gemeckert" sagte ich und zog mich aus Kurapika beobachtete mich ich ging zu ihm und setzte mich auf ihn und küsste ihn am Hals Kurapika lachte jemand klopfte an der Tür "Seit ihr fertig?" sagte mein Vater ich löste mich von Kurapikas Hals und rief das wir noch nicht fertig sind ich stieg wieder ab von Kurapika und zog mich an. "So dann lasst uns mal los fahren!" sagte mein Vater und wir fuhren zum Golfplatz. Als wir ankamen ging Vater mit Kurapika weg und schickte mich zur Anfänger Abteilung "Uff was soll ich jetzt machen" sagte ich und schleuderte meinen Golfschläger in der Luft herum "Hallo ich bin ihr Trainer!" sagte ein gut aussehender Mann "Komm sie!" sagte er und ging mit mir zu einem kleinen Golfplatz zum Golfen er zeigte mir wie man sich hinstellen muss und den Schläger hält er lächelte mich immer wieder an und kam immer näher an mir plötzlich stand er hinter mir und wollte mir helfen "Eh Entschuldigung ab-" bevor ich meinen Satz beenden konnte griff jemand nach meiner Hand "Kurapika?" sagte ich er zog mich mit sich "Alles ok?" fragte er mich "Ja Danke der Typ hat mir etwas angst gemacht!" sagte ich und ging mit Kurapika zu meinen Vater. Kurapika half mir beim Golfspielen mein Vater saß auf einen Stuhl und schlief ein "(V/N)..." murmelte Kurapika. Kurapika stand hinter mir und hielt meine Hand fest die am Schläger war ich spürte wie etwas gegen mir drückte "Kurapika was ist los mit dir?" flüsterte ich "Ich weiß es nicht wahrscheinlich weil du so heiß in Golf Kleidung aussiehst" flüsterte er und lachte ich drehte mich zu ihm um und lachte und küsste ihn dann "Komm wir machen eine Pause" sagte ich und wir setzten uns neben meinen Vater hin. "Papa! Papa wach auf es ist schon spät wir müssen nach Hause!" Rief ich und schüttelte am Arm von meinem Vater er sprang auf und schaute zu uns "Achso ja kommt lass uns nach Hause gehen" sagte er und wir gingen alle zusammen zum Parkplatz. Als wir zu Hause ankamen hatte meine Mutter schon Essen gekocht und wir aßen das Abendessen. "Und wie war es beim Golfplatz?" fragte meine Mutter und trank von ihrem Glas Wasser "Ich muss schon sagen Kurapika spielt echt sehr gut Golf!" sagte er und lächelte Kurapika an ich schaute Kurapika überrascht an und lobte ihn "Ich war naja eigentlich auch sehr gut oder Kurapika?" sagte ich und schaute ihn mit einem -sag ja- Blick an "Ja du warst sogar sehr gut!" sagte er und lächelte mich an mein Vater schaute mich etwas verwirrt an da er wusste wie schlecht ich war er trank einfach nur von seinem Wein und lachte kurz. "Leorio und ich haben heute zusammen gebacken" sagte meine Mutter und lächelte Leorio an "Und wir haben auch ein Brettspiel gespielt" schwärmte sie "Ja haha..." sagte Leorio und trank von seinem Glas Wasser. "Sollen wir morgen alle zusammen ins Schwimmbad gehen?" fragte meine Mutter und lächelte uns an ich schaute etwas geschockt und schaute zum Boden "ich eh ja gerne doch!" sagte ich Leorio und Kurapika nickten. "Leorio hilfst du mir beim Abräumen" sagte meine Mutter Leorio nickte und half ihr beim Abräumen. Ich ging nach oben ins Zimmer und schaute auf mein Handy ich Googelte -Schwimmen lernen- "Mist ich hab nicht mal einen Badeanzug mitgenommen!" murmelte ich und runzelte die Stirn. Ich ging ins Badezimmer und nahm ein Bad ich versuchte mit meinen Kopf unter Wasser zu gehen ich war für 1 Sekunde im Wasser und sprang schnell aus der Badewanne da ich mich erschreckt habe. Ich bekam etwas Wasser in meinen Mund und spuckte es schnell aus und hustete ich nahm mir schnell ein Handtuch und trocknete mein Gesicht ab. "Das bring doch alles nichts ich gehe morgen einfach nicht mit!" sagte ich sauer und trocknete mich ab und zog mich um. Ich putze meine Zähne und cremte mich ein. Ich verlies das Bad und ging verzweifelt nach unten zu den anderen ich hörte lautes schreien "Gute Nacht!" sagte ich und schaute zu ihnen sie saßen alle auf dem Sofa und schaute sich Fußball an mit Chips "ich ging zum Schrank und nahm mir eine Chips Tüte raus und nahm sie mit nach oben ins Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und schaute YouTube an meinem Handy und aß dabei die Chips ich regte mich immer noch darüber auf das ich nicht schwimmen kann "Oh Mann!" rief ich und warf die Chips Tüte weg und deckte mich zu und schloss meine Augen. Ich konnte nicht schlafen wegen den ganzen Geschrei von unten ich hielt mir die Ohren zu "Seit doch mal leise!" rief ich und drehte mich sauer auf die andere Bettseite um und schlief endlich ein.