♱𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 14♱

422 11 8
                                    

Ich wälzte mich ihm Bett und gähnte "Kurapika.." murmelte ich und kuschelte mich an mein Kopfkissen und öffnete dann meine Augen und drehte mich zur anderen Bettseite "Kurapika?" sagte ich und setzte mich hin und rieb meine Augen und schaute auf den Boden "Vielleicht liegt er da unten" murmelte ich. "Guten Morgen!" rief Kurapika mit einen Frühstückstablett in der Hand ich schaute zu ihm und lächelte "Ist das für mich?" fragte ich und griff nach dem Tablett "Klar ist das für dich ich dachte mir ich verwöhne dich heute an deinen besonderen Tag" sagte Kurapika und beobachtete mich wie ich mir eine Erdbeere in den Mund schob und aß "Ein besonderer Tag?" sagte ich verwirrt "Alles Gute zum Geburtstag!" riefen meine Eltern und stürmten ins Zimmer mit einen Kuchen in der Hand Kurapika erschreckte sich etwas und setzte sich dann neben mich aufs Bett meine Eltern kamen zu mir und gaben mir einen Kuss auf die Wange "Achso heute ist mein Geburtstag!" rief ich glücklich und umarmte Kurapika. "Pusste die Kerzen aus!" sagte meine Mutter aufgeregt ich nickte und pustete die Kerzen aus meine Eltern klatschten und lächelten glücklich. "Wir gehen dann mal nach unten und nehmen den Kuchen mit" sagte meine Mutter und nahm den Kuchen mit nach unten mein Vater winkte uns nochmal zu und verlies das das Zimmer. Kurapika tippte mich an und schaute zu mir ich drehte mich zu ihm und lächelte er legte das Tablett auf den Nachttisch und legte mich aufs Bett hin und legte sich über mich und küsste mich zärtlich und legte seine Hand auf meine. Er löste den Kuss und saugte an meinen Hals und küsste ihn sanft "Kurapika" sagte ich und lachte plötzlich klopfte jemand an der Tür und öffnete sie "Oh tut mir leid stören wir euch bei etwas" sagte Lana und schaute zu uns hinter ihr stand Leorio mit einen Geschenk in der Hand Kurapika schaute zur Tür und schaute zu Leorio und Lana er stand schnell auf und stelle sich neben das Bett ich setzte mich aufs Bett und lächelte sie an "Nein nein alles gut" sagte ich grinste "Oh ok dann ist ja gut" sagte Lana und kam zu mir und setzte sich neben mich "Alles gute zum Geburtstag!" sagte sie und gab mir ein Geschenk "Danke!" sagte ich "wir kennen uns zwar erst seit aber ich dachte mir ich schenke dir etwas" sagte sie und lächelte mich an ich lächelte sie zurück an und öffnete das Geschenk "Wow danke!" sagte ich und nahm schöne Goldene Ohrringe aus einer Schachtel Leorio kam zu mir und umarmte mich und gab mir ein etwas großes Geschenk "Danke!" sagte ich und nahm aufgeregt das Geschenk und öffnete es "Wow danke Leorio!" in dem Geschenk war ein MacBook drin ich stand auf und umarmte Leorio feste. "Wir gehen dann mal raus und lassen euch in Ruhe" sagte Lana und zog Leorio mit aus dem Zimmer. Kurapika kam wieder zu mir und setzte sich neben mich "Ich habe eine Überraschung für dich aber ich zeige sie dir erst später!" sagte Kurapika und lächelte mich an ich gab ihm einen Kuss und aß mein Frühstück auf. Als ich fertig war mit Frühstücken nahm ich eine Dusche und zog mich um. Ich ging nach unten zu den anderen sie saßen alle auf dem Sofa und unterhielten sich. Mein Vater schaute erschrocken zu mir und rannte schnell zu mir "du musst mal ganz kurz raus wir planen hier gerade etwas!" sagte mein Vater hektisch "Lana muss jetzt eh einkaufen gehen dann kann sie ja (V/N) mitnehmen" sagte Leorio alle nickten und Lana kam zu mir komm wir gehen sagte sie und zog mich mit sich zur Haustür ich zog schnell meine Schuhe an und meine Jacke. "Ich fahre" sagte Lana und schaute auf ihre Uhr •10:46• "Mist wir müssen uns beeilen!" sagte sie und fuhr direkt los zum Einkaufszentrum. "So jetzt nur noch einen Parkplatz finden!" sagte sie ich schaute sich um nach ein Parkplatz "Da ist einer" sagte ich und zeigte auf einen freien Parkplatz "Ah endlich!" sagte Lana und parkte dort. Als wir vorm Einkaufszentrum standen nahm sie einen Einkaufswagen mit und ging zu einen Supermarkt "warte hier draußen" sagte sie und ging in den Supermarkt rein ich setzte mich auf eine Bank und schaute mich um ich bemerkte das viele Leute mich anstarrten "warum gucken die alle so" murmelte ich und bemerkte das ich noch ihm Schlafanzug bin ich sprang auf und schrie laut ein paar Leute schauten mich erschrocken an "Sorry!" sagte ich und setzte mich wieder auf die Bank "peinlich..." murmelte ich und versuchte mich zu verstecken.

Time Skip

Lana kam mit einen vollen Einkaufswagen zurück und schaute erschöpft zu mir "warte ich nehme den" sagte ich und nahm den Einkaufswagen "Danke" sagte sie und schaute erleichtert. "Ich muss nur noch zu einen Laden" sagte sie und ging schon mal vor ich folgte ihr und schob den Einkaufswagen mit "Schwer!" sagte ich. Sie ging in einen Schwimm Laden rein und suchte nach etwas ich nahm einfach den Einkaufswagen mit rein und folgte ihr "(V/N) hast du eigentlich einen Bikini" sagte Lana und suchte nach einen Bikini für sich "Nein" sagte ich und schaute zu ihr "Ok! Dann müssen wir die einen kaufen" sagte sie "such dir einen aus in deiner Größe" sagte sie ich nickte und suchte nach einen. Ich nahm einen Schwarzen Badeanzug und ging damit zu Lana "den nehme ich!" sagte ich. "Willst du keinen Bikini haben" sagte sie und schaute fragend zu mir "Nein ich nehme einen Badeanzug" sagte ich sie nickte und wir gingen zur Kasse.

Time Skip

Als wir zu Hause ankamen kam Kurapika direkt zu mir und nahm mich mit nach oben "Hey was ist den los!" sagte ich und schaute erschrocken. Als wir im Zimmer waren und Kurapika die Tür schloss sagte er "nichts!" und lachte ich schaute ihn verwirrt an "wir haben unten schnell etwas vorbereitet!" sagte er "wir fahren gleich zu Lanas Haus also wahrscheinlich wart ihr beim Schwimm Laden also zieh dir etwas zum schwimmen an und komm dann nach unten!" sagte er und verlies das Zimmer ich nickte und setzte mich aufs Bett und schaute auf die Uhr •12:57• ich stand auf und nahm mir den Badeanzug aus der Tüte und zog ihn mir an und schaute in den Spiegel und lächelte ich zog mir noch eine Schwarze Jogginghose drüber und zog mir die Ohrringe an die mir Lana geschenkt hat "Fertig!" sagte ich und sprühte mich noch ein und nahm mein Handy und ging nach unten "Ich bin fertig!" sagte ich Kurapika schaute zu mir und lächelte mich an "Gut dann können wir ja los!" rief Leorio ich nickte und zog mir meine Jacke an und meine Schuhe. Wir gingen zu Fuß zu ihren Haus Kurapika nahm meine Hand und lächelte mich an "Wir sind gleich da!" rief Lana mit Tüten in der Hand. Wir standen vor einen großen Haus das aussah wie eine Villa "Kommt rein!" sagte sie und öffnete die Tür und ging ins Haus wir folgten ihr rein "Kommt hier entlang!" sagte sie und ging im ihren Garten mit einen Pool und einer Bar "WOW wie schön!" sagte ich und bemerkte dann das alle Schwimmsachen dabei haben "Warte mal! Ist das hier eine Pool Party!" rief ich "Ja!" riefen alle "du hast doch mal gesagt das du gerne schwimmst!" sagte Kurapika und kam zu mir "Alles gute zum Geburtstag! Das ist die Überraschung!" rief er und küsste mich. Leorio und die anderen nahmen das ganze Essen aus den Tüten "Wow danke" sagte ich und lachte merkwürdig "ich kann nicht mal schwimmen..." murmelte ich.

Time Skip

Als alles aufgebaut war sind schon 2 Stunden vergangen und Leorio war schon im Pool ich setzte mich auf einen Stuhl neben meine Mutter und lächelte sie an. Kurapika setzte sich neben mich und schaute zu Leorio. Leorio schaute mit großen Augen zu Lana hin die in ihren roten Bikini und Riesen Brüsten zu Leorio in dem Pool ging alle schauten zu ihr Kurapika schaute mit großen Augen auf ihre Brüste und wurde rot "Hey gaff meine Freundin nicht an!" rief Leorio und schaute zu Kurapika "Hä was mach ich doch gar nicht!" rief Kurapika ich schaute erschrocken zu ihm. Kurapika drehte sich zu mir und schaute erschrocken "Oh oh!" sagte meine Mutter "ich gehe schnell was holen!" sagte meine Mutter und ging weg "Was ist den?" sagte Kurapika und lachte "du bist rot im Gesicht" sagte ich und schaute ihn ernst an "Mein Gesicht? Ah Achso das kommt von der Sonne!" sagte er und lächelte mich an ich lachte und küsste ihn. "Ich gehe in den Pool kommst du mit" sagte Kurapika und stand vom Stuhl auf ich nickte und wurde etwas nervös da das Wasser so hoch war. Kurapika stieg in den Pool und schaute zu mir ich stand noch vorm Pool und traute mich nicht rein zu gehen "Kommst du" sagte Kurapika und lächelte mich an und hielt mir seine Hand vors Gesicht ich griff nach seiner Hand und stieg in den Pool das Wasser ging bei mir bis zu meinen Hals. Kurapika wollte gerade weg schwimmen "warte!" rief ich und klammerte mich an ihn Kurapika schaute erschrocken zu mir und lächelte dann er hielt mich fest und schwamm mich zum Pool Rand (Mit Pool meine ich nicht diese Runden Blauen Pools sondern so welche die sozusagen unter dem Boden sind und wo der Rand die Garten Fliesen sind ka ob ihr wisst was ich meine) Ich setzte mich auf den Pool Rand und schaute zu Kurapika der sich neben mich setzte und mich an lächelte "Du kannst nicht schwimmen oder" sagte er ich nickte nur "Egal ich habe noch eine andere Überraschung für dich die kriegst du erst heute Abend" sagte er und lächelte mich an ich lächelte ihn zurück an und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter.

Danke fürs lesen ich hoffe euch hat es gefallen falls euch irgendetwas an der Story stört könnt ihr es mir schreiben und mir Tipps geben um das zu ändern.
( ^o^)/

♱𝑲𝒖𝒓𝒂𝒑𝒊𝒌𝒂 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} ♱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt