♱𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 1 ♱

2.5K 48 15
                                    

(v/n) = Vorname

(n/n)= Nachname

Sorry wenn Rechtschreibfehler vorkommen :/

Viel Spaß beim lesen <3

Am Flughafen konnte man ein leichtes klackern meine hohen Absätze hören. Ich ging zum Ausgang und schaute mich um "WOW bin ich wirklich in Japan?" ich öffnete meine Augen ganz Weit man konnte ein leichtes Funkeln in meinen Augen erkennen ich lief die Straße herunter und betrachtete alles genauer "WOW diese Läden hier sehen ja ganz anderes aus als in New York" ich rammte Ausversehen einen Jungen Mann um er hatte helles Blondes Haar und kalt Blaue Augen. "Entschuldigung ist alles ok bei ihnen" fragte ich den Jungen Mann der auf dem Boden lag ich streckte ihm meine Hand vor Gesicht. "Ja nichts passiert" er nahm meine Hand und ich hob ihn hoch " Es tut mir so leid ist wirklich alles ok?" "Ja nichts passiert" ich lächelte ihn an "Ich heiße (v/n) (n/n) ich bin gerade erst in Japan angekommen und bin etwas aufgeregt" sagte ich. "Oh cool ich heiße Kurapika von wo kommst du denn?" fragte er mich. "ich komme aus New York ich bleibe für eine Weile hier um meine Oma zu besuchen" sagte ich. Kurapkia lächelte mich an "wenn du willst kann ich dich zu deiner Oma hinfahren" Sagte Kurapika ich nickte und lächelte ihn an "Vielen Dank". Kurapika ging zu seinem Auto und ich folgte ihm er öffnete mir die Autotür "einsteigen bitte" sagte Kurapika und lächelte mich an. Ich lächelte ihn zurück an und stieg dann in sein Auto ein. Ich zeigte ihm den Weg wo meine Oma wohnte und er fuhr mich dort hin als wir ankamen schaute er zu mir und verabschiedete sich von mir ich lächelte ihn an und winkte ihm zu "Danke fürs mitnehmen man sieht sich" sagte ich und winkte ihm noch mal zu. Ich ging zum Haus von meiner Oma es war sehr riesig dafür das sie dort alleine lebt. Ich klingelte an der Tür und schaute mir das Haus nochmal genauer an bis jemand die Tür öffnete . (v/n)? "Leorio!" sagte ich und umarmte ihn "lang nicht mehr gesehen kleines komm doch rein" sagte Leorio ich ging ins Haus rein und betrachtete es genauer ich blickte nach oben und sah ein wunderschönen Kronleuchter "Wow wie cool!" sagte ich. "Hallo (v/n) Liebling" "Oma" sagte ich glücklich und umarmte sie ganz feste "nicht so feste du erstickst mich sonst noch" sagte Oma und lachte. "Aber Oma seit wann ist denn Leorio hier?" fragte ich fragend "Dein Bruder wohnt seit langer Zeit bei mir" sagte sie. "Achso ok" ich lächelte sie an und lief durchs ganze Haus um es mir anzuschauen. "hey es kommen gleich noch bekannte von mir zu Besuch" rief Leorio mir zu. Ich blieb kurz stehen und rief "Okay dann weiß ich bescheid". "Oma wo ist mein Zimmer?" rief ich ihr zu. "Oben links wenn du denn Gang lang gehst" ich suchte mein Zimmer als ich es dann fand ging ich hinein und stellte mein Koffer neben der Tür ab und ließ mich auf mein Bett fallen //hier ist alles so groß und wunderschön! ach stimmt ja gleich kommen Gäste!// ich sprang auf und zog meinen Koffer zu mir und öffnete den Reißverschluss ich suchte nach ein schönes Kleid. Als ich das Kleid fand rannte ich schnell zum Badezimmer das sich direkt neben mein Zimmer befand ich zog mir meine Klamotten aus und ging in die Dusche. Als ich fertig war ging ich die Treppen nach unten runter und betrat den essenssahl "Woah alles so riesig" es sah alles sehr elegant aus. Ich setze mich auf einem Stuhl neben Leorio und wir redeten etwas wie es uns geht und was wir in denn Letzen Jahren so gemacht haben. Ein lautes Klingel konnte man hören "Ich gehe zu Tür!" sagte Leorio und rannte zur Tür als er die Tür öffnete betraten ein junge mit weißen Haaren und einer mit spitzen Grünen Haaren das Haus //wie witzig was hat der denn für grüne spitze haare// es betrat noch ein Mann das Haus er hatte Hell Blonde Haare und kalt Blaue Augen er lächelte Leorio an und gab ihm eine Weinflasche //ist das nicht Kurapika?//. Leorio betrat mit seinen drei Freunden den esssaal und begrüßten sich "Willkommen" sagte Oma und lächelte sie an "setz euch doch" sagte sie. Kurapika setze sich gegenüber von mir und lächelte mich an "Guten Abend" sagte er ich lächelte ihn nur an. Ein Junger Mann kam aus der Küche und hatte das essen in der Hand er legte uns essen auf den Teller und wir aßen alles auf. Oma unterhielt sich etwas mit den 2 Zwei anderen Jung und Leorio. Ich schaute zu Kurapika der mich die ganze Zeit an schaute als er bemerkte das ich ihn an sah schaute er zur Seite ich lächelte ihn an "Danke nochmal fürs nachhause fahren" sagte ich "Kein Problem" sagte Kurapika und lächelte mich an. "Du kennst also Leorio?" fragte er "ja" antwortete ich. "seit ihr verheiratet oder sowas in der Art?" fragte er neugierig. "nein er ist mein Bruder" sagte ich und lachte etwas". "Achso ich wusste gar nicht das Leorio eine Schwester hat" sagte er und lachte. "Wir haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen früher lebten wir mal zusammen mit unseren Eltern in einem kleinen haus im Dorf, unsere Eltern haben sich scheiden lassen also zog ich mit meiner Mutter weg ich war erst 7 Jahre alt und er 10". "Wie alt bist du denn jetzt wenn ich fragen darf" fragte mich Kurapika neugierig "ich bin 18 ich weiß sehr jung" sagte ich und lachte etwas "Oh hätte ich nicht gedacht du siehst viel älter aus ich bin 19 ich werde aber nächsten Monat 20". Ich lächelte ihn an und wir redeten noch etwas und lachten. "Soll ich dir das Haus zeigen?" fragte ich "Ja sehr gerne" antwortete er wir standen von unseren Stühlen auf und wollten gerade Richtung Ausgang gehen doch Leorio fragte "wo wollt ihr hin wir sind noch nicht fertig mit essen!" rief er uns zu "Ich zeige Kurapka nur das Haus wir sind gleich wieder da rief ich zurück!". "Ooo läuft da etwa was zwischen den beiden" murmelte Leorio so das ich es nicht hören konnte aber Kurapkia hörte es und schaute Leorio ernst an und folgte mir dann nach draußen. Ich zeigte ihm das ganze Haus und wir spazierten durch den Garten und setzen uns dann auf eine Bank hin neben der Bank waren wunderschöne Rote Rosen und gegenüber von der Bank war ein riesiger wunderschöner Brunnen er leuchtete etwas hell. "Kurapika schaute zu mir und lächelte mich an meine Wangen wurden etwas Rot ich merkte wie Rot ich wurde und hielt mir meine Hände vors Gesicht //Wie peinlich!// Kurapika griff nach meinen Händen und entfernte sie aus meinem Gesicht er rückte näher an mir und nährte sich mit seinem Gesicht an meinen. Meine Wangen wurden immer röter ich konnte sein süßes Parfüm riechen und sein Atem kitzelte meine Lippen. Plötzlich klatschte jemand seine Hand auf Kurapikas Gesicht und zog ihn weg von mir " Hey was machst du denn da mit meiner kleine Schwester du musst um Erlaubnis fragen!" sagte Leorio und schaute ihn lachend an. Kommt rein Gon und Killua gehen jetzt nach Hause "ich denke es ist langsam Zeit auch nach Hause zu gehen" sagte Kurapika und schaute Leorio an seine Augen wurden etwas Rot "uhm.. Kurapika deine Augen sind..Rot" sagte ich erschrocken "huch ehm das ist normal bei ihm weißt du er hat so eine Rote Augen Krankheit" sagte Leorio panisch und zog Kurapika mit sich "so es ist Zeit für dich nach Hause zu gehen" sagte Leorioa zu Kurapkia und brachte ihn zu seinem Auto ich winkte kurz Kurapika zu er winkte zurück und lächelte. Als Kurapika dann um die Ecke fuhr rannte Leorio zu mir "schräger Kerl oder?" fragte er mich und lachte dabei merkwürdig ich sah wie er am schwitzen war und merkte das er gelogen hat "na dann Gute Nacht bis morgen" ich sagte Gute Nacht zurück und ging in mein Zimmer ich zog mich um und legte mich ins Bett ich schaute nach oben gegen die Wand //was war das denn eben er war mir so nah sein Duft war so süß aber seine Augen....warum wurden sie Rot?// ich schloss meine Augen und schlief ein.

Danke fürs lesen hoff es hat euch gefallen :)

♱𝑲𝒖𝒓𝒂𝒑𝒊𝒌𝒂 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} ♱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt