♱𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 8 ♱

473 13 2
                                    

//Warum bin ich so ausgerastet es war doch mein Ziel ihn eifersüchtig zu machen!// ich ging weiter Richtung Eisdiele als mein Handy vibrierte //Kurapika? Sollte ich rangehen? Nein lieber nicht bestimmt ist er sauer// ich blieb stehen da die Ampel rot war ich sah Chrollo auf der anderen Straßenseite er winkte mir zu "(V/N)! (V/N)! Geh nicht zu Chrollo! Das ist eine Falle!" rief eine vertraute Stimme ich drehte mich um und sah "Kurapika?" "(V/N)! Es tut mir leid das ich deine Sachen durchsucht habe ich habe mir doch nur Sorgen um dich gemacht da ich dich Liebe nur dich niemand anderen!" rief er und blieb stehen ich fing an zu weinen und wollte über die Straße rennen "(V/N)! Pass auf!" ich hörte einen lauten Knall und sah Kurapika blutend neben mir liegen. "Kurapika? KURAPIKA!" schrie ich und rannte zu ihm ich legte seinen Kopf auf meine Beine und legte meine Hand auf sein Gesicht "Kurapika mach die Augen auf lass mich nicht allein Kurapika!" schrie ich und tränen tropften auf sein Gesicht "HILFE ruft den Krankenwagen!" Schrie ich ich schaute mich um und sah das Chrollo verschwunden war.

"Kann ich zu ihm?" fragte ich besorgt die Krankenschwester nickte und ging weg ich betrat das Krankenzimmer indem sich Kurapika befand ich setzte mich neben ihm auf ein Stuhl und legte meine Hand auf seine und lächelte ihn an und fing dann an zu weinen "Es ist alles meine Schuld! Ich wollte dich doch nur eifersüchtig machen und ich dumme Kuh schlage dich weil du mein Handy durchsucht hat Es tut mir so leid bitte werde wieder gesund ich brauche dich!" sagte ich und legte meinen Kopf auf seinen Arm und weinte "Ich liebe dich , Ich liebe dich Kurapika Ich (V/N) (N/N) liebe dich" murmelte ich "(V/N)? " ich schaute nach oben und sah das Kurapika wach wurde Freude Tränen liefen aus meinen Augen und ich umarmte ihm "es tut mir leid (V/N) das ich deine Sachen durchsucht habe" sagte Kurapika und umarmte mich "Nein du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich bin diejenige die sich entschuldigen muss!" Sagte ich und küsste ihn sanft "ich liebe dich (V/N)" "Ich dich auch ich bin froh dich umgerammt zu haben!" sagte ich und wir küssten und zärtlich.

1 Woche später

"Oma! Leorio! Ich bin wieder zu Hause!" rief ich und rannte durchs Haus "(V/N)! Ich habe von Kurapikas Unfall gehört geht es ihm gut?" fragte Leorio und legte seine Hände auf meine Schulter und schüttelte mich durch "Ja mir geht es gut" Kurapika kam mit meinen Koffer rein "warte ich trage das!" sagte ich und nahm mein Koffer aus seiner Hand "Danke" sagte Kurapika und küsste mich Leorio schaute diesmal nicht sauer zu uns sondern lächelte "Ich bin froh das du jemanden wie Kurapika gefunden hast ich hoffe ihr Zwei werdet für immer zusammen bleiben" sagte Leorio und fing an zu weinen er kam zu uns und umarmte uns Kurapika und ich guckten uns beide an und lachten "Ich hab dich lieb Leorio!" Sagte ich und umarmte ihn feste.

"Ich gehe heute mit Kurapika in die Stadt!" rief ich "Ok Viel Spaß" rief Leorio "Viel Spaß mein Kind!" rief Oma und winkte mir zu. Ich ging zum Parkplatz wo Kurapika in seinem Auto auf mich wartete und stieg ein "Hey" sagte ich und gab ihm schnell einen Kuss und schnallte mich dann an wir fuhren zur Stadt und gingen in ein paar Läden shoppen. "Es hat heute echt viel Spaß gemacht" sagte ich und kuschelte mich an Kurapika auf der Bank und schaute uns den Sonnenuntergang an "(V/N) ich liebe dich" "ich dich auch".

Kurze Info nein die Story ist noch lange nicht vorbei an alle die das denken. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bleibt Gesund! ☘︎︎

♱𝑲𝒖𝒓𝒂𝒑𝒊𝒌𝒂 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} ♱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt