Alle verließen den Esssaal sodass nur noch Kurapika und ich dort waren. Ich lächelte ihn verlegen an und bückte mich und krabbelte unterm Tisch in Kurapikas Richtung. Ich stand genau vor seinen Beinen und öffnete seinen Gürtel "Uh hey warte" sagte Kurapika nervös während dessen ich seinen Reißverschluss öffnete und man seine Boxershorts sehen konnte. Die anderen kamen wieder zurück in den Esssaal "Hö wo ist (v/n)?" Fragte Leorio "Sie hat gesagt sie geht sich kurz frisch machen". Ich lächelte und sah wie sich eine Beule in seiner Boxershorts hervorkam da ich die ganze Zeit mit meinen Fingern drüber geglitten bin "ah...aua" sagte Kurapika nervös . und lachte "ich hab mir weh getan" sagte er und schaute nach unten Sky die neben ihm saß blickte auch nach unten und sah kurz mein Gesicht bis sie wieder nach oben zu Leorio schaute sie grinste kurz und erzählte was sie in den letzten Jahren so erlebt hat. Ich nahm sein Glied aus seiner Boxershorts und nahm es in die Hand sein Glied war lang so das ich ein Stückchen nach hinten gehen musste ich knallte mit meinem Kopf gegen den Tisch "aua" sagte ich leise "aua... ich habe mir schon wieder weh getan" sagte Kurapika und lachte Sky blickte zu ihm und grinste. Ich leckte mit meiner Zunge an seinem Glied und befummelte es mit meiner Hand Kurapika fing an zu schwitzen und schaute erregt und stöhnte leise auf er hielt sich seine Hand vorm Mund und gähnte. Ich leckte von unten bis nach oben an seinem Glied und verwöhnte ihn Kurapika zuckte immer wieder auf und legte seine Hand auf seine Beine. Ich nahm sein Glied in die Hand und schob es in meinen Mund Kurapika zuckte und alle schauten ihn an "nichts passiert das essen ist einfach so Köstlich das ich mich nicht beherrschen kann" sagte er und schwärmte vom Essen. Ich nahm sein Glied in meinen Rachen und machte schluck Bewegungen "AH..." stöhnte Kurapika "das Essen ist so lecker" Sagte er und lächelte "schön das es dir schmeckt" sagte Leorio und schaute verwirrt Sky lachte kurz weil sie genau wusste was ich tat. Ich nahm sein Glied in die Hand und schob es immer wieder aus meinem Mund und in meinem Mund ( yk what i mean xD) Kurapika krallte sich an seiner Hose fest und sein ganzes Gesicht war rot und mit Schweißtropfen bedeckt. Sky schaute zu ihm und wusste das er gleich zum Orgasmus kommt "hey Leute ich muss euch mal etwas draußen zeigen" sagte Sky und alle folgten ihr nach draußen. Kurapika stöhnte laut auf und krallte sich fester an seiner Hose. Ich erhöhte meinen Rhythmus und saugte an seinem Glied "Ah...ich..komme" etwas warmes füllte sich in meinem Mund ich schluckte es runter und nahm sein Glied aus meinem Mund und atmete tief ein und aus. Ich schaute nach oben zu Kurapika und sah wie rot er war und außer atme ich ging etwas weiter nach oben zu ihm und setze mich auf seinem Schoß und gab ihm einen sanften Kuss "hat es dir gefallen?" Fragte ich verlegen Kurapika nickte und küsste mich leidenschaftlich. Ich stand auf und setze mich wieder auf meinem Schoß und wischte mir den verschmierten Lippenstift vom Mund und richtete meine Haare wieder normal. Die anderen betraten wieder den Esssaal und setzen sich auf ihre Plätze "Oh (v/n) du bist wieder da!" Sagte Leorio und lächelte mich an Sky lächelte mich freundlich an und zuckte mit ihren Augenbraun und schaute dann zu Kurapika der sich seinen Gürtel unauffällig anzog. //ob sie weiß was wir gemacht haben ich hoffe nicht//. "Ich gehe heute mit zu Kurapika nach hause ist das okay?" Fragte ich. Kurapika lächelte mich verlegen an und schaute zu Leorio "ja ist ok aber komm morgen wieder nach hause" sagte Leorio ich nickte und Kurapika und ich standen auf und verabschiedeten uns von den anderen als wir beim Ausgang standen nahm Kurapika meine Hand und wir hielten Händchen wie ein richtiges Paar meine Wangen wurden etwas und wärme füllte sich in meinem ganzen Körper Kurapika öffnete mir die Autotür und ich stieg ein //das letzte mal als ich hier drin saß war als wir uns zum ersten Mal kennenlernten. Kurapika stieg endlich auch ins Auto ein und fuhren zu ihm nach Hause. Als wir ankamen gingen wir zur Haustür wo die ganze Security stand sie schauten Kurapika an und nickte ich weiß zwar nicht warum sie nickten aber sie verschwanden alle Kurapika öffnete die Tür und schubste mich sanft gegen die Wand und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und öffnete seinen Gürtel er hob much hoch und wir gingen in sein Schlafzimmer wo ich zuvor noch nie war sein Zimmer war wunderschön und sein Bett war echt groß. Er warf mich aufs Bett und zog mir meine Hose aus so das ich nur noch im Slip da lag meine Wangen wurden etwas rot er umkreiste meine Mitte und drückte dagegen ich zuckte kurz währenddessen er mir den Slip auszog. Er steckte Zwei Finger in mich hinein und presste sie gegen meinen Punkt ich stöhnte laut und krallte mich an dem Bettlaken fest und lehnte meinen Kopf an die Matratze und schloss meine Augen. Er bewegt seine Finger immer wieder in mir bis er sie raus zog und seine Zunge meinen Eingang ableckte "Ahh.." er schaute zu mir nach oben und strich mit seiner Hand über mein Hemd als Zeichen das ich es ausziehen soll ich zog schnell mein Hemd aus und schaute zu ihm er kam etwas näher zu mir und entfernte sich von mir da unten (yk xD) er leckte meinen Bauch von oben bis nach unten bis er an meinem BH ankamen und ihn mir auszog er presste seine Lippen gegen einer meiner Brustwarzen und saugte daran während er mit seiner Hand die andere sanft knetete. "Kurapika....ich...will...dich..in.....mir" sagte ich keuchend Kurapika entfernte sich von meiner Brust und zog sich sein Gürtel und seine Hose aus er legte sich über mich ich zog ihm seine Boxershorts aus und glitt mit meiner Hand über sein Glied es ist immer noch feucht wegen eben ich nahm ein Tuch das ich neben mir sah und wischte damit die restliche Sperma von eben weg Kurapika zuckte kurz auf weil es ihn erregte. Als ich fertig war mit wegwischen drückte er sein Glied direkt in meinen Eingang ich hatte keine Zeit das Tuch wieder weg zu legen weil er nicht mehr warten konnte. Ich stöhnte laut auf und drückte das Tuch fest in meine Faust Kurapika bewegte sich in mir und wir hatten Sex bis wir zum Orgasmus kamen.
Ab jetzt werden nicht mehr so viele Lemon Stellen kommen sondern mehr Story es werden natürlich mal Lemon stellen vorkommen aber nicht so detaillierte ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen ~•u•~