♱𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 3 ♱ {𝑳𝑬𝑴𝑶𝑵}

1.5K 27 12
                                    

INFO

Wer kein Lemon stellen mag oder es nicht gut verarbeiten kann überspringt dieses Kapitel einfach.

Viel Spaß beim lesen <3


Wir haben zusammen die Treppen in die 2 Etage hoch ich muss die Tür und das Schloss sie. Ich habe einen Schritt nach vorne, so dass ich nah ein Kurapika-Stand bin ich in seinen Augen und schubste ihn auf Bett ich ging zum Bett und ging zu einem Kurapikas gehören ich nah ein sein Gesicht Krieg. Unsere Lippen erkannten sich selbst zärtlich und unsere Zungen gehören immer wieder gegen andere ich fuhr mit meiner Hand nach unter und unter seinem Gürtel und zog ihm seine Schlauchwahrscheinlichkeit er noch noch seine Boxershorts und ich habe wie sich eine Beule in seinen Boxershorts bildete. Ich habe mit meiner Hand seine Beule geschlossen und wie es immer dicker wurde ich wurde den Kuss auf und zog ihn seine Boxershorts, die immer und schon sprangen sein Glied mir entgegen ich leckte mit meiner Zunge sein Glied und leckte sanft an seine Spitze bis ich sein Glied in meinem Mund nahm "Ahh ... (v / n) ...." stöhnte Kurapika leise ich nahm sein Glied immer tiefer in mein Rachen und empfand Schluckbewegungen Kurapika stöhnte etwas laut er seine Hüfte fest und zog mich nach oben er Ich bin auf dem Rücken, so dass ich unter ihm lag. Er zog mich mein Hemd aus und zog mich mein BH aus er glitt mit seinen warmen Fingerspitzen meine Brustwarzen zusammen er nahm seine linke Hand und knetete meine Brüste. Kurapika klammerte sich ein fest und rückte gegen mich so das sein Glied ganz in mir rein kam ich stöhnte etwas laut und krallte mich und Bett fest er zog sein Glied immer wieder raus und rein das heißt er 5mal und stöhnte dabei immer lauter. Er findet seine Lippen auf meine und wir küssten uns zärtlich er denken immer fester in mir ein. Seine Augen funkelten gehören etwas und wurden rot // er hat rote Augen bekommen sie sehen sehen aus aus ich liebe ihn //. Plötzlich posinierte er mich so das ich auf beine und Handstand (ka ob ihr entschieden war ich meine xD) und dringen von hinten in mir ein und klammerte seine Hände um meine Brüste ich liebe mit meinem Kopf nach unter und stöhnte laut und krallte mich ans Bett eitert. Er erfährt immer fester in mir und er erhöht sein Tempo und stöhnte dabei ich blickte die ganze Zeit nur nach unter und unter etwas etwas zu bekommen ich wie wie ein Knoten in mir bildete "ich..AHh .... kommen" Kurapika stöhnte laut und ich muss wie sich eine warme gehört in mir bildete. Kurapika gehören meine Brüste wieder los und drang aus mir verlassen er sich sich aufs Bett ich will mich neben ihm und gehört mein Kopf und sein Brustkorb und Schloss meine Augen "(v / n) du hattest recht ich gehöre zum Kurta Clan" murmelte Kurapika ich Bedeutet und schlief ein halber sein Kurapika mein Arm kraulte mein Arm und wird nach und bewusst ernst. "Guten Morgen" sagte ich und gab Kurapika einen Kuss er Ansprüche und seine seine Augen er seine seine Hand und meine Wange und seine mich " wissen Leorio ich erschrak und zog Kurapika zum Kleiderschrank und versteckte ihn da drin ich ging zur Tür und führt sie "Oh Guten Morgen Bruder" sagte ich und wollte etwas gehört. "War ist denn... hö ist das nicht Kurapikas Hemd da?". "Was ... nein das ist von mir das ich mir mal gesehen habe und ziehe es immer zum schlafen an .." sagte ich und habe aufgenommen "Gut ehm ja tschüss ..." sagte ich und schloss die Tür und schließte ab Kurapika Dies ist der Schrank Tür und kam heraus und lachte mich süß ein "was ist so lustig", was ich und lachte "ach nichts deine Ausreden sind einfach nur süß" sagte er und lachte ich lachte und gab ihm einen schlag am Hinterkopf wissen Leorio ich erschrak und zog Kurapika zum Kleiderschrank und versteckte ihn da drin ich ging zur Tür und führt sie "Oh Guten Morgen Bruder" sagte ich und wollte etwas gehört. "War ist denn ... hö ist das nicht Kurapikas Hemd da?". "Was ... nein das ist von mir das ich mir mal gesehen habe und ziehe es immer zum schalfen an .." sagte ich und habe aufgenommen "Gut ehm ja tschüss ..." sagte ich und schloss die Tür und schließte ab Kurapika Dies ist der Schrank Tür und kam heraus und lachte mich süß ein "was ist so lustig", was ich und lachte "ach nichts deine Ausreden sind einfach nur süß" sagte er und lachte ich lachte und gab ihm einen schlag am Hinterkopf. "du musst auf jeden fall schnell nach hause gehen bevor Leorio dich entdeckt " sagte ich Kurapika nickte. Ich öffnete die Zimmertür und zog Kurapika mit mir. Ich blieb stehen da ich Leorio sah der Richtung Küche ging als er weg war rannten wir schnell nach unten und gingen aus der Haustür. "Auf wiedersehen gestern Abend war echt schön" sagte Kurapika und lächelte mich an "ja.." sagte ich und wurde etwas rot. Kurpika gab mir einen sanften Kuss und ging dann zu seinem Schofför. Ich winkte ihm zu bis er verschwunden war ich merkte wie jemand hinter mir stand "Tschüss Kurapika" sagte Leorio und winkte ich drehte mich langsam zu ihm und lächelte ihn nervös an Leorio guckte mich sauer an und zog mich mit ins Haus hinein er knallte die Tür zu und ließ mich wieder los. "Ich weiß das Kurapika gestern Abend hier war und ich weiß auch was ihr gemacht habt" sagte Leorio und schaute mich sauer an "Wie...was.. ehm meinst du" fragte ich und schaute nervös "ihr hätte wenigstens leise sein können und nicht die halbe Nachbarschaft aufwecken!". "Es tut mir leid ich weiß das es nicht schön für dich ist das ich mit deinem besten Freund etwas hatte aber ich kann nichts dafür das ich.." sagte ich und erstarrte  "das du was??" fragte Leorio "ich ehm.... ehm.. egal" sagte ich nervös und schaute zur Seite. "ich habe nichts dagegen das du in meinen besten Freund verliebt bist" sagte Leorio "was halt ich bin doch gar nicht in ihm verliebt" sagte ich und wurde rot  " ach ja und was war gestern Abend und außerdem bist du rot geworden" sagte Leorio und lachte ich fing auch an zu lachen und wir gingen frühstücken " Demitri lade Kurapika heute zum Abend essen ein" sagte Leorio //was warum will er etwa mit Kurapika wegen gestern Abend sprechen wird er ihn anschreien oder die Freundschaft kündigen?!//.  "Wie sie wünschen Herr Paradinight".

Time Skip

"Mist was soll ich anziehen Kurapika kommt doch schon in 1 Stunde!" ich hörte wie jemand die Zimmertür öffnete "Zieh doch dieses Kleid an" sagte Oma und gab mir ein wunderschönes weißes Kleid mit Diamanten dran "Woah wie wunderschön" ich nahm das Kleid und zog es mir an. "Ich komme!" rief Leorio und öffnete die Tür "SKY! wie geht es dir warte ich nehme dein Gepäck" sagte Leorio "uhm hallo kann ich mal durch" sagte Kurapika und ging zu Leorio und begrüßte ihn genau in diesen Moment ging ich die Treppe herunter alle starrten mich an //wie peinlich warum gucken den alle so Kurapika ist da!". "warte mal Sky bist du es?" ich rannte die Treppe herunter und ging zu Sky und umarmte sie "Wie lange ist es her (v/n) du bist aber groß geworden!" "ich bin ja auch kein Kindergarten Kind mehr" sagte ich und lachte.

Time Skip

Wir saßen alle am Esstisch und redeten miteinander Kurapika saß wieder gegenüber von mir er lächelte mich an und lachte kurz ich schaute verwirrt und tritt gegen sein Bein und lachte.


Ich hoff es hat euch gefallen :)

Und danke fürs lesen! <3

♱𝑲𝒖𝒓𝒂𝒑𝒊𝒌𝒂 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} ♱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt