♱𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 15 ♱

500 15 13
                                    

Am Abend:

Ich war im Badezimmer und zog mir meine Schlafkleidung an ich wusch noch schnell mein Gesicht und ging dann ins Schlafzimmer. Ich legte mich im Bett neben Kurapika hin der an seinen Laptop am Arbeiten war Kurapika war etwas gestresst wegen der Arbeit "Alles gut?" fragte ich und schaute ihn besorgt an "Ja ja alles gut" sagte er und wusch sich seine Haar Strähnen aus seinen Gesicht "Warte kurz!" sagte ich und sprang vom Bett und ging ins Badezimmer und kramte in meiner Tasche. Ich ging wieder zurück zu Kurapika und legte mich neben ihn "Kurapika guck kurz zu mir" sagte ich und lächelte ihn an er drehte mich zu mir und schaute mich fragend an ich nahm eine Haarspange und klammerte seine Haar Strähnen nach hinten "So fertig!" sagte ich und lächelte Kurapika lächelte mich an gab mir einen Kuss und arbeitete dann weiter. "Hast du schon deinen Koffer gepackt" sagte Kurapika "Oh hab ich noch nicht ich hab ja morgen noch Zeit!" sagte ich und drehte mich zur anderen Seite "Gute Nacht!" sagte ich "Gute Nacht".

Ich öffnete meine Augen und gähnte ich fühlte wie Kurapikas Arme an mir klammerten ich lächelte und drehte mich zu ihm und küsste ihn auf die Stirn und legte meine Hand auf seine Wange Kurapika bewegte sich etwas unruhig und öffnete dann seine Augen und lächelte mich an "Guten Morgen" flüsterte er und küsste mich sanft ich klammerte meine Arme um ihn und drückte mich näher an ihn und küsste ihn zärtlich "Ah warte du musst noch deinen Koffer packen" sagte Kurapika ich schaute genervt "Ach ja stimmt!" ich setzte mich aufs Bett und nahm mein Handy in die Hand "Fliegt Leorio denn jetzt eigentlich mit uns zurück oder bleibt er hier" sagte Kurapika "Ich weiß es nicht" sagte ich und stand vom Bett auf und ging zu meinen Koffer "Mann! Ich muss noch meine ganzen Sachen falten!" sagte ich und legte mich auf den Boden und schaute genervt Kurapika schaute zu mir und lachte nur ich drehte mich zu ihm und lächelte "Kannst du mir bitte helfen!" sagte ich und ging zu ihm "Nein ich muss selber noch ein paar Sachen einpacken" sagte er "Bitte!" sagte ich und zog an seinen Arm "Ok dann helfe ich dir eben!" sagte Kurapika und stand auf "Ja! Danke" sagte ich und zog ihn mit mir zum Koffer. Kurapika legte meine Klamotten ordentlich in meinen Koffer und schaute gestresst "Du hilfst ja gar nicht" sagte Kurapika und lachte "Oh sry!" sagte ich und legte mein Handy weg und half ihm. Jemand klopfte an der Tür und kam ins Zimmer hinein "Seid ihr schon fertig wir müssen in 3 Stunden los" sagte meine Mutter "Oh ja gleich Mama!" sagte ich sie nickte und verlies das Zimmer "Fertig!" rief ich Kurapika lachte und klappte den Koffer zu.

Kurapika und ich gingen mit unseren Gepäck die Treppe runter und setzten uns aufs Sofa "Guten Morgen!" sagte Leorio und ging die Treppe runter "Leorio! Fliegst du mit nach Hause" sagte ich er nickte und setzte sich neben Kurapika "Wo ist Lana" sagte ich und schaute zu Leorio "Sie macht sie gerafe fertig sie fliegt mit uns Nachhause" sagte Leorio. Leorio flüsterte etwas Kurapika zu Kurapika guckte kurz erschrocken und nickte dann "Was denn ich will es auch wissen!" sagte ich und trat Leorio "Nein! Und lass das!" sagte er und trat mich zurück "Hey! Das tat weh!" sagte ich und trat ihn zurück "Lass das jetzt!" rief Leorio  "Hey kein Grund sich zu streiten"!sagte Kurapika Leorio schaute sauer weg. "Hallo" sagte Lana und kam die Treppe runter "Guten Morgen!" rief ich und winkte ihr zu sie lächelte und setzte sich neben mich "Du kommst also mit uns nach Hause" sagte ich und lächelte Lana nickte und lächelte mich an "Das Taxi kommt gleich!" sagte meine Mutter. "Wir bleiben ja noch etwas hier und passen auf Lanas Haus auf" sagte Mutter "Echt wusste ich gar nicht!" sagte ich und schaute meine Mutter an.

Wir hörte ein hupen und schauten aus dem Fenster "Das Taxi ist da!" rief Leorio Mutter und Vater kamen zu uns und verabschiedeten sich bei uns "Bleibst du in Japan oder kommst du irgendwann wieder zurück nach Hause" sagte Mutter "ich bleibe als erstes etwas länger in Japan" sagte ich und umarmte sie "Tschüss!" riefen wir und winkten.

Als wir im Flughafen ankamen setzten wir uns auf eine Bank und warteten. Ich hielt Kurapikas Hand und kuschelte mich an ihn.

Time Skip

Nach über 6 Stunden kamen wir endlich zu Hause an ich klingelte aufgeregt an der Haustür "Nanu niemand macht auf" sagte ich und schaute zu Leorio "Ach ja stimmt Oma ist bei unserer Tante sie kümmert sich ja um sie!" sagte er " Habt ihr den keinen Schlüssel" sagte Lana und schaute uns fragend an Leorio und ich schaute uns an und schüttelten den Kopf "Wo sollen wir den jetzt hin" sagte Lana "Zu mir nach Hause!" sagte Kurapika und lächelte "Ja! Gute Idee!" Wir gingen gemeinsam zu fuß zu Kurapikas Haus.

Sorry das dieses Kapitel etwas kurz ist ich werde gleich ein neues Kapitel schreiben als erstes wollte ich noch neue One Shots schreiben ^^

♱𝑲𝒖𝒓𝒂𝒑𝒊𝒌𝒂 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} ♱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt