Steves Sicht:
Nach der Mission in Sokovia erzählte ich dem Team das ich Sara gesehen habe sie hielten mich für verrückt da sie seit über einem Jahr als Verschwunden gilt und auch schon für tot erklärt wurde.
,,Natasha glaub mir bitte! Es war Sara die ich dort gesehen habe wer hat sonst solche Kräfte."
,,Steve ich würde dir gerne glauben aber sie ist tot du musst es einsehen so wie wir alle. Ich weiß es ist schwer für dich." Natasha ging und Thor kam zu mir. ,,Ich verstehe das du sie vermisst Cap aber du bist nicht alleine jeder von uns vermisst sie besonders ihre Familie." damit ging auch nun Thor.
Meine Gedanken kreisten nun um ihre Familie. Die Familie hatte Sara gerade mal ein Jahr nach New York wieder bei sich und dann ist sie auch schon wieder weg um mir zu helfen wonach sie nicht mehr nach Hause kehrte weil sie plötzlich verschwand. Vor ein paar Wochen bekam ich dann eine Nachricht von Saras Eltern das sie Sara für tot erklärt haben und ich auf die Beerdigung eingeladen bin.
Rückblick:
Ich war enttäuscht das sie Sara so schnell aufgegeben haben konnte es jedoch auch verstehen als ich in Deutschland angekommen war und sah wie fertig alle waren eine ihrer Cousinen hatte sie nicht nur als Cousine verloren sondern auch als beste Freundin, zwei weitere Cousinen haben ihr Vorbild verloren, ihre Großmutter hat ihre einzige Enkelin verloren und ihre Eltern ihre einzige Tochter.
,,Mr. und Mrs. Evans mein Beileid für den Verlust ihrer Tochter."
,,Danke Captain Rogers."
Etwas später:
Einen Sarg zu tragen der leer ist, ist schwer doch dazu noch zu wissen das die Person noch leben könnte ist noch schwieriger als man meinen könnte.
Als wir den Sarg vorne abstellten setzte ich mich hin und verlor mich in meinen eigenen Gedanken. Das erste mal als ich sie sah ein vermeintlich unschuldiges Mädchen das wegen einen Fehler auf dem Carrier gelandet war, als sie wieder nach Deutschland zurück kehrte die angst die ich dabei hatte sie nie wieder zusehen die angst das sie in Deutschland einen Freund hat den sie über alles liebt, die Freude sie wieder zusehen trotz der Lage mit Hydra, das Glücksgefühl als sie mir ihre Liebe gestand und die Trauer und die Wut in mir als sie verschwand und ich vermutlich schuld dafür trage. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ihre ältere Cousine ihre Rede hielt. ,,Sara war immer ein Lebensfrohes Mädchen das es geliebt hat einen zu erschrecken geschweige den sein es unsere Gedanken zu lesen. Sie war schon immer etwas besonderes und das nicht wegen ihren Fähigkeiten sondern als Tochter, als Enkelin, als Cousine aber vor allem als Freundin. Wenn sie lachte musste man direkt mit lachen da ihr lachen so ansteckend war, wenn ich mit ihr telefonierte mussten wir nur ein Wort sagen und wir fingen an zu lachen. Sara wollte allerdings nie die Weltretten sie wollte ein normales leben führen doch dann kam S.H.I.E.L.D und brauchte sie genau für das was sie nie wollte, trotzdem half sie die Welt zu retten sie sagte nie wieso sie es doch tat aber ich vermute mal das sich ihre Meinung wegen dem Captain änderte." sagte sie mit einem schwachen lächeln.
Gegenwart:
Natasha, Clint, Thor und ich saßen im Wohnzimmer des Avenger Towers während Bruce und Tony im Labor Lokis Zepter untersuchten.
,,Clint glaubst du mir das ich Sara gesehen habe?" fragte ich Clint in der Hoffnung das wenigstens er mir glauben würde. ,,Cap es ist sehr unwahrsc..." ,,Es ist nicht unwahrscheinlich Barton." unterbrach Tony ihn. ,,Ich war so frei und habe mir die Überwachungskamera angeschaut und habe Sara entdeckt." er zeigte uns den Ausschnitt der Überwachungskamera.
,,Der Junge neben ihr ist Pietro Maximoff er und seine Schwester Lia Maximoff wurden schon mit 10 Jahren zu Weisenkindern als eine Granate ihr Haus zerstörte. Er hat erhöhten Stoffwechsel und verbesserte Homöostase. Lia Maximoff starb jedoch bei dem Experiment."
,,Warum sitzen wir dann noch hier und machen uns nicht auf dem Weg Sara zu suchen?!" Tony schaute mich ernst an. ,,Weil Bruce und ich noch mit dem Zepter beschäftig sind und das du mir auf ja keine blöde Idee kommst hast du Hausarrest bis nach der Party!" Tony schaute wieder auf sein Tablett und wurde kreidebleich im Gesicht. ,,Tony was ist los?" fragten wir ihn besorgt doch er antwortete nicht sondern zeigte uns ein Video von Sara. Sie schrie, sie schrie meinen Namen, Hydra machte das gleiche mit ihr wie mit Bucky. Sara wurde zu ihrer Waffe gemacht gegen uns. Jede weitere Sekunde sie leiden zu hören machte mich wütender auf mich das ich sie nicht beschützen konnte. ,,Schallt es ab ich kann es nicht länger sehen!" Ich schaute herum und sah den Schmerz in Natashas Augen und die Tränen in Clints und Thors Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich weiß das sie eigentlich Wanda Maximoff heißt warum ich sie jedoch Lia genannt habe findet ihr noch heraus :)
DU LIEST GERADE
!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers ~Captain America ff~
FanfictionWas würdest du sagen wenn ich dir erzähle das die Avengers in Wirklichkeit 7 sind und nicht 6 und die siebte Avenger ein Mädchen aus Deutschland ist die gerade mal 16 Jahre alt ist? Hier erfährst du die Geschichte von Sara und den Avengers wie sich...