Als wir gerade auf dem weg zur Brücke waren blieb Tony stehen und meinte er müsse zurück nach New York er hätte seinen Anzug dort vergessen, bevor ich etwas sagen konnte war Tony auch schon verschwunden also ging ich alleine zur Brücke.
Dort angekommen begegnete mir eine Rothaarige Frau mit Bruce Banner der Mann der wenn er wütend wird zu dem grünen Monster Hulk wird. Mein blick wanderte zu dem Captain rüber der sich mit einem der Agents über Sammelkarten am unterhalten war. Direktor Fury bemerkte mich woll und begrüßte mich, bevor er jedoch etwas sagen konnte wurde er von einem Piepen unterbrochen. Ein Agent meinte das Loki in Deutschland Stuttgart gefunden wurde. ,,Captain ihr Einsatz!" sprach Direktor Fury zum Captain. ,,Na toll da hätte ich ja direkt in Deutschland bleiben können wenn der Typ eh dort ist." meinte ich ironisch, während Direktor Fury und der Captain mich mit einem ernsten blick anschauten. ,,Sorry."
Der Captain war schon auf dem weg zum Jet als ich ihm gerade folgen wollte wurde ich jedoch von Direktor Fury aufgehalten. ,,Wo wollen sie hin Miss Evans ?" fragte er mich. ,,Zum Jet ich dachte ich währe hier weil die Avengers Initiative wegen Loki ins leben gerufen wurde und nun haben wir Loki gefunden also würde ich auch gerne mit auf die Mission kommen." meinte ich schraff. Er nickte predigte aber das ich nur ihm Notfall eingreifen soll. Ich nickte und telepotierte mich in den Jet wo die Rothaarige Frau auf mich wartetet.
,,Hallo ich bin ..." wollte ich mich gerade vorstellen als sie mich unterbrach ,,Sara Evans, das 16 Jährige Mädchen mit den Superkräften. Ich bin Natasha Romanoff, schön dich kennen zu lernen." sagte sie höflich. Nun kam auch der letzte Passagier der Captain persönlich, das war das erste mal das ich ihn richtig treffe und nicht nur sehe. ,,Hallo Captain, ich bin Sara, Sara Evans es ist schön sie kennen zu lernen." begrüßte ich ihn höflich. ,,Es ist schön sie kennen zu lernen, mein Name ist Steve Rogers." stellte er sich ebenso höflich vor.
,,Captain Rogers, Sara wir sind nun auf dem weg nach Deutschland." hörte ich Natasha sagen.
DU LIEST GERADE
!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers ~Captain America ff~
FanfictionWas würdest du sagen wenn ich dir erzähle das die Avengers in Wirklichkeit 7 sind und nicht 6 und die siebte Avenger ein Mädchen aus Deutschland ist die gerade mal 16 Jahre alt ist? Hier erfährst du die Geschichte von Sara und den Avengers wie sich...