Loki wurde von ca. 10 S.H.I.E.L.D Agents in die Zelle gebracht die eigentlich für Bruce Banner gedacht ist falls er sich in den Hulk verwandeln sollte.
Natasha, Steve, Bruce Banner, Thor und ich waren auf der Brücke und hörten uns das Gespräch von Direktor Fury und Loki an. ,,Er wächst einem langsam ans Herz, mh." mit der Aussage versuchte Bruce Banner die Stimmung etwas zu locker was jedoch nicht klappte.
,,Thor was ist Lokis Plan?" fragte Steve angespannt.
,,Er hat eine Armee, die Chitauri. Sie kommen weder aus Asgard oder aus einer uns bekannten Welt. Er möchte mit ihnen gegen euer Volk krieg führen, sie erobern für ihn die Erde als Gegenleistung für den Tesserakt vermute ich." erklärte Thor
,,Also errichtet er ein neues Portal. Dazu braucht er Erik Selvig." stellte Bruce Banner fest.
,,Selvig? Er ist ein Freund." warf Thor in die Runde rein.
,,Loki hat ihn mit einem Bann oder sowas belegt genau so wie einen von unseren Agents." ergänzte Natasha bedrückt nachdem sie die ganze Zeit ruhig am Tisch saß.
,,Wieso hat Loki sich fangen lassen? Von hier kann er keine Arme führen." fragte Steve in die Runde als Bruce meinte wir sollen uns nicht auf Loki konzentrieren da er eh nicht ganz dicht wäre. Jedoch gefiel Thor diese Wortwahl über seinen Bruder woll nicht :,, Hüte deine Zunge! Loki ist zwar irrsinnig, jedoch kommt er aus Asgard. Und er ist mein Bruder."
,,Er hat 80 Menschen in nur zwei Tagen getötet!" meinte ich leicht genervt.
,,Er wurde adoptiert." sagte Thor schnell.
,,Trotzdem bleibt die frage offen wofür sie Iridium brauchen." wechselte Bruce Banner das Thema.
Eine mir nur allzu bekannte Stimme ertönte von hinten:,, Als Stabilisator., " Tony unterbrach und wendete sich zum Agent dem er etwas zuflüsterte und fuhr dann fort, " das Iridium wird benötigt damit das Portal nicht zusammenstürzt wie es S.H.I.E.L.D passiert ist. Dadurch kann Loki das Portal solange offen halten wie er will." nach dieser ach so schlauen Aussage zeigte er auf einen Agent:,, Der da spielt ein Ballerspiel! nach diesem Satz verließ ich Kopfschüttelt die Brücke und sah mich auf dem Carrier um.
Nach etwa 10min sah ich wie Steve in das Labor reinging in dem Tony und Bruce am arbeiten waren. Als ich den Raum betrat platze ich in eine Diskussion von Tony und Steve die mich nicht mal bemerkten, also ging ich rüber zu Bruce Banner und stellte mich vor. ,,Hallo mein Name ist Sara Evans schon sie kennen zu lernen." ,,Bruce." stellte er sich knapp vor. Bevor Steve verschwand meinte er noch zu Tony er solle einfach den Würfel finden.
Ich folgte Steve aus dem Raum und fragte was er jetzt vorhätte. ,,Ich will wissen ob Tony und Bruce recht haben und S.H.I.E.L.D den Tesserakt für was anderes benutzt." Wir gingen zu den Sicherheitsspeichern vom Carrier. Steve ging auf eine der vielen Türen zu und brach sie auf:,, Du hättest auch was sagen können. Ich hätte uns da lautlos reinbekommen." deutete ich. ,,Hab nicht dran gedacht."
Wir gingen in den Raum rein während Steve direkt anfing etwas zu suchen. ,,Was suchen wir überhaupt ich könnte dir dann helfen."
,,Ich suche danach was Fury vor uns verheimlicht, denn Mr. Stark hatte mit einer Sache recht, S.H.I.E.L.D braucht den Tesserakt sicherlich nicht nur dafür um Saubere Energie zu erzeugen." bekam ich als Antwort was mich nicht viel weiterbrachte. Wir teilten uns auf um etwas zu finden als ich Steve rufen hörte das er was gefunden hätte, ich telepotierte mich neben ihn und schaute in die Kiste. ,,Waffen," viel mir auf doch nach einem genaueren blick sah ich darauf ein Logo, " Hydra! Wieso hat S.H.I.E.L.D Waffen von Hydra?"
,,Ich weiß es nicht. Lass uns zurück ins Labor gehen und Tony die Waffe zeigen.
DU LIEST GERADE
!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers ~Captain America ff~
FanficWas würdest du sagen wenn ich dir erzähle das die Avengers in Wirklichkeit 7 sind und nicht 6 und die siebte Avenger ein Mädchen aus Deutschland ist die gerade mal 16 Jahre alt ist? Hier erfährst du die Geschichte von Sara und den Avengers wie sich...