Wir hatten das Schulgebäude schon verlassen und gingen in Richtung Marktplatz was mich ein wenig wunderte, doch dort angekommen sah ich einen Jet dort stehen. Tony Stark schaute mich mit einem grinsen an und meinte ich solle mich ein wenig beeilen er möchte noch rechtzeitig zum Helicarrier kommen. Mit einem Kopfschütteln folgte ich ihm in den Jet.
Als wir uns hingesetzt haben schwiegen wir die erste halbe Stunde doch Mr.Stark unterbrach die stille als er mich etwas fragte.
,,Was besitzt du eigentlich für Kräfte? Ich weiß nur davon das du Gedanken lesen kannst aber das kann nicht alles sein. Ich meine was bringt uns deine Fähigkeit, versteh mich nicht falsch diese Fähigkeit ist erstaunlich und toll aber sie bringt nicht viel" er blickte mich auffordernd an.
,,Ich verstehe was sie meinen Mr.Stark. Ich kann mich telepotieren, dazu beherrsche ich Telekinese und wie sie schon wissen kann ich Gedanken lesen und auch manipulieren." antwortete ich kalt während seinen Augen immer größer wurden.
,,Lass das Mr.Stark nenn mich einfach Tony." brachte er knapp hervor. Ich wollte gerade etwas sagen als der Pilot vom Jet sagte das wir nun angekommen sind.
Mr.Stark den ich Tony nennen durfte und ich stiegen aus dem Jet aus während ich mich umschaute wollte er direkt rein gehen. ,,Sara! Kommst du." hörte ich Tony rufen, ich wollte ihn ärgern weswegen ich mich neben ihm Telepotierte und sagte :,,Bin da Tony." mein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen während er nur Kopf schüttelnd weiterging.
Als ich ihm folgte und kurz nach hinten schaute erblickte ich Captain America, den Captain America der sich vor 70 Jahren einem Experiment unterzogen hat und zum Super Soldaten wurde.
,,Ich wusste nicht das der Captain auch mit dabei sein wird. Warum haben sie es mir nicht erzählt Tony?" fragte ich überrascht
,,Wenn ich dir schon sage du darfst mich Tony nennen dann kannst du mich auch duzen und sag mir nicht du bist ein Fan von dem Eisklotz." gab er verdutzt von sich.
,,Naja er hat im Eis eine sehr lange Zeit überlebt und wollte unbedingt in den Krieg ziehen ob wohl er immer abgelehnt wurde ich finde das ist schon bemerkenswert." meinte ich während er nur den Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers ~Captain America ff~
FanficWas würdest du sagen wenn ich dir erzähle das die Avengers in Wirklichkeit 7 sind und nicht 6 und die siebte Avenger ein Mädchen aus Deutschland ist die gerade mal 16 Jahre alt ist? Hier erfährst du die Geschichte von Sara und den Avengers wie sich...