Sicht:Jungkooks
Es ist still..... Zu still.... Erschrocken schüttel ich meinen Kopf. Es hängt über dem ganzen Wohnzimmer eine Art Nebel. So einer, wenn man vom langen, heißen Duschen kommt. Ich schaue mich um. Yara, Lana, Jin, Hobi, Tea und Joon stehen kreuz und quere im Raum und starren durch die Gegend... Yuna liegt mit einer leichten Bisswunde auf dem Boden und keucht. Ihre Augen sind Rot. Das heißt, ein Vampir muss sie Gebissen haben... Und da liegen noch viel mehr Personen auf dem Boden... Mika... Sie muss Tod sein, denn ihr kompletter Hals ist aufgerissen und sie liegt in einer großen Blutlachen... Auf ihrem Gesicht spiegelt sich noch die blanke angst... Und dahinten liegen fünf Männer, die ich noch nie in meinem Leben gesehen haben. Sie haben alle schwere Wunden und sind auch tot. Vampire schätze ich. Und da liegt noch eine letzte Person... EMELY... ich renne zu ihr und zucke furchtbar zusammen, als ich ihren Zustand sehe. Sie ist zwar nicht verletzt, aber sie ist voller Blut und ihre aufgerissenen Augen leuchten in einem strahlenden Rot. Aber niemand hat sie gebissen.... Wieso ist sie denn dann ein Vampir geworden..? Jetzt kommen auch die anderen zu sich... Sie halten sich an den köpfen und schütteln diese heftig, um wieder richtig zur Besinnung zu kommen. Sie starren erschrocken die vielen Tote an und sehen sehr verwirrt aus. In dem Moment kommt Yoongi mit Kay in den Armen rein und fährt zusammen, als er sich um sieht. „ Alter... Kaum ist man mal für eine viertel stunde weg...." Jin hat sich geschockt über seine Freundin gebeugt. An seinem Mundwinkel klebt Blut. „ Was zum Teufel hat sich hier abgespielt..?" Yara starrt den größten, der fünf fremden an. „ Wisst ihr nicht wer das ist..? Das ist Kim Aron.... Der Aron, der die Fähigkeit hat Vampire mit einem Nebel außer gefächt zu setzen, den er produzieren kann..." Erschrocken schauen wir sie an. „ Was..? Das ist der Kim Aron..." Plötzlich springt Jin auf. „ Wo ist Hyunjin?! Wo ist mein Sohn?!" Kurz darauf stolpert ein völlig verängstigter Jimin ins Wohnzimmer. Mit einem schlafenden Hyunjin in den Armen. „ Ich.... Das.... Ich habe Hyunjin mit meinem Blick einschlafen lassen....Das.. Das gerade... "Stottert er geschockt. „ Hast du gesehen wie das passiert ist...?" Fragt Tea seinen Freund. Jimin nickt mit aufgerissenen Augen. Das was sich hier vor seinen Augen abgespielt hat muss schrecklich gewesen sein.
Nachdem Jimin alles erzählt hat, sagt keiner mehr was. Wir sind nur alle in unsere Autos gestiegen und sind zu der Besagten Stelle gefahren, wo wir den Tod der drei Mädchen inszenieren wollten... jetzt sind es vier.... Mika ist Tod.... Um ihr eine letzte ehre zu erweisen gestalten wir alles exakt so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ich stand ihr zwar nicht sonderlich nahe, aber sie war einer der besten Freundinnen von Emely und mich trifft es doch schon hart. Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage, aber ich vermisse Mika.... Ihre nervige Art immer fröhlich zu sein, immer helfen zu müssen... Wir wollten ihre Leiche zwischen die Klippen legen, damit der Tod der anderen noch glaubwürdiger ist. Es tut weh.... Bis jetzt hat niemand was gesagt. Yoongi, Jin und Jimin sind mit den Vamp-irisierten Mädchen zur Geburts- Stätte gefahren und jetzt müssen wir nur noch auf das Geburtsfest, nächste Woche, warten. Emely, Kay und Yuna werden ca. eine Woche schlafen. Pünktlich zur feier sind sie also wach...
Erzähler Sicht:
Schon eine Woche sind Emely und ihre Freundinnen weg und Benjamins unwohl-es Gefühl wird immer Stärker. Schon als Emely gegangen ist, hatte er das Gefühl, das etwas passieren wird... Plötzlich klingelt es an der Tür. Er renne zu dieser und reißt sie auf. Vor ihm stehen zwei Polizisten. „ guten Abend Junger Mann. Sind deine Eltern zuhause?" Fragt der eine mit einer angenehmen und professionellen Stimme. Benjamin nickt. „ Eomma? Appa? Die Polizei!" Ruft er in die Wohnung. Seine Mutter kommt aus der Küche und hält noch den Kochlöffel in der Hand. „ Oh Guten Abend meine Herren... Wie können wir ihnen denn Helfen?" Fragt sie mit einem freundlichen, aber etwas verwirrten Lächeln. Auch sein Vater kommt jetzt aus seinem Arbeits Zimmer. „ Anionghaseo" Sagt er ebenfalls etwas verwirrt. „ Mein Name ist Komissar Kim Luhan Und das ist mein Kollege Min Hyunlim . Dürfen wir uns setzten? Wir müssen etwas wichtiges mit ihnen besprechen..." sagt einer der Polizisten. „ Vielleicht wäre es aber besser wenn ihr Sohn erst ein mal in seinem Zimmer wartet und wir ihnen die Sachlage in ruhe erklären.." sagt der andere. Benjamins Mutter nickt und schickt ihn mit einem sanften Lächeln nach oben.
Die Polizisten und das Ehepaar setzen sich auf das Sofa im Wohnzimmer. Einer der Polizisten legt einen Fotoumschlag auf den Tisch vor ihnen. Der andere fängt an zu reden: „ Sind unsere Informationen richtig, das ihre Tochter mit drei Freundinnen einen Ausflug in eine Waldhütte, von der Familie einer dieser Mädchen, gefahren sind?" Die Mutter nickt. „ Ja das ist richtig. Sie wollten ihren Abschluss dort Feiern." Sagt der Vater. „ Was ist denn mit unserer Emely?" Fragt die Mutter besorgt. Kommissar Kim Luhan weißt auf den Umschlag. Mit zitternden Händen greift der Vater danach und öfnet ihn. Auf dem ersten Foto ist ein verbeultes Auto, das halb über einer klippe hängt. Die Türen stehen offen. „ Das ist das Auto, mit dem Emely und ihre Freundinnen mit gefahren sind..." Der Vater legt es auf den Tisch. Das nächste zeigt die Klippe, wo anscheinend mehrere Körper hinab gerollt sind, denn das Gras ist platt gedrückt. Das nächste... „ Ahhh!" Die Mutter schreit auf und der Vater starrt erschrocken auf das Foto. Es zeigt ein Junges Mädchen, was mit aufgerissenem Hals und Toten Augen von den Klippen in die Kamera schaut. Das nächste... Jetzt fängt die Mutter fürchterlich an zu weinen und dem Vater zittern die Lippen. Es zeigt einen der Lieblingsschuhe der Tochter. „ Es wurden DNA spuren von den anderen Mädchen gefunden. Auch ihrer Tochter..." „ Das eine Mädchen auf dem Foto lag zwischen den Felsen. Wir nehmen an, das ihre Tochter mit ihren Freundinnen einen Autounfall hatte. Die Leichen ihrer Tochter und der anderen Mädchen wurde noch nicht gefunden. Sie wurden wahrscheinlich vom Wasser weg gespült." Jetzt laufen auch dem Vater die Tränen über die Wangen. „ die vier Mädchen waren anscheinend gerade auf dem Rückweg." Das Paar nickt verheult. „ Es Tut mir sehr leid, aber wenn sich ihre Tochter nicht in den Nächsten tagen
wieder auffindet, melden wir sie als tot." das Paar nickt wieder unter Tränen. „ Der Unfall wird Im Fernsehen gezeigt. Wir lassen sie jetzt alleine. Erklären sie alles dem Bruder des Mädchens."
Die Polizisten sind weg und Benjamin kommt in das zimmer. Er sieht die Mutter und den Vater weinen. Er ahnt es. „ Was... Ist?" Die beiden schauen ihren Sohn traurig an. „ Emely... ist Tod..."
Ein paar Tage später hat sich die trübe Stimmung im Hause Nao immer noch nicht gelegt. Emely ist nicht wieder aufgetaucht und auch ihre Freundinnen nicht. Sie ist definitiv Tod. Früh morgens läuft schon der Fernseher. Die Nachrichtensprecherin sagt mit einer traurigen Stimme: „ Und jetzt kommen wir zu einer sehr Traurigen Meldung. Vor ein paar Tagen wurde ein fand ein schwerer Autounfall an der Küste satt. Die Polizisten berichten, das in dem Auto anscheinend vier junge Mädchen saßen und gerade wieder auf dem weg nach Hause, von einem Abschlusstrip, waren. Eine Leiche wurde gefunden, doch die anderen wurden ins Meer gespült." Im Hintergrund erschienen die Bilder der vier Mädchen. „ Wir berufen jetzt eine Minute Gedenkzeit für Lim Yuna, Kim Mika, Nao Emely und Jung Kay..." Wieder bricht die Mutter in Tränen aus. „ Unsere kleine Emely... Wir vermissen dich!"
—————————
✌🏻
DU LIEST GERADE
A human or more?
FanfictionEmely ist 18 Jahre alt und sie zieht mit ihrem Koreanischen Vater, ihrer Deutschen Mutter und ihrem älteren Bruder Benjamin nach Seoul. In ihrer Neuen Schule kommt sie direckt gut an, doch mit einigen ihrer neuen Freunden stimt etwas nicht. Auch ihr...