23. Verlust

90 5 0
                                    

Ich folge den anderen und Jungkook legt besorgt einen Arm um mich. „ Was ist denn mit Mika? Ich kann mich an nichts erinnern..." Er nickt nur traurig. Und schaut mich von der Seite an. „ Es tut mir leid..." Flüstert er kaum hör bar. „ Was denn?" Langsam werde ich nervös. Wir kommen an einer Tür an und Jin stößt sie auf. Darin befinden sich drei Sofas vor einem Kamin. An der Wand hängen Hirsch Köpfe und mehr Tiere. „ Setzt euch..." meint Joon und weißt auf die Sofas. Ich setzte mich neben Yuna und Jungkook. Hoseok zündet den Kamin an und die goldenen Flammen werfen dunkle Schatten in unsere Gesichter. „ Also.." Beginnt Joon, als alle sitzen. „ Es geht um eure Verwandlung. Yoongi war ja gerade dabei Kay zu beißen, deshalb waren sie nicht da und haben auch nichts mitbekommen. Als ihr gerade weg wart ist eine Art Nebel in den Raum gedrungen, der uns Vampire Hypnotisiert hat...." Sagt er ernst. „ Es war die Fähigkeit von einem Graf, der dem Ältesten Rat sehr nahe gestanden hat. Kim Aron.  Anscheinend wurde er von dem Rat beauftragt uns zu beschatten und hat herausgefunden wann und wo wir uns treffen wollten." Spricht er weiter. „ Sein Auftrag war; Uns alle zu Töten, da wir das Gesetz wiederholt gebrochen hatten." Alle schauen ihn gebannt an. „ Er kam also rein und.... Und wir konnten nichts tun... Wir haben nichts mitbekommen durch die Hypnotisierung. Nur Ihr Yuna, Emely und ... Mika waren anwesend. Doch kurz bevor die Reingekommen sind, hat Jin, auf grund der Hypnotisierung, Yuna gebissen, weshalb auch sie abwesend war. Kim Aron und seine Männer sind dann reingekommen und.... Einer hat sich Mika geschnappt. Jimin hat als einziger alles richtig mitbekommen, da er sich und Hyunjin in Jungkooks und Elmelys Schlafzimmer eingeschlossen hatte. Er kann sich an nicht alles genau erinnern, aber er meint ihr habt über irgend was geredet. Dann kam ein  Schrei und er hat durch den Türschlitz gesehen. Wie Mika zu Boden ging..." Kay verspannt sich merklich. „ ... Danach bist du ausgerastet, Emely..." Ich schaue hoch. „ Ich?" „ Ja..." Meint Joon. „ Als Mika zu Boden ging hast du die Transformation zu einem Vampir erlebt... Du bist also ein Vampier geworden und hast, durch deine Fähigkeit, Yaras Fähigkeit Kopiert. Sie kann ihren rechten Arm zu einem Schwert umwandeln und damit hast du alle abgestochen... Jungkook ist als erster aufgewacht und hat euch alle Vorgefunden. Mehr oder weniger Lebendig...  Dann kam Jimin aus dem Schlafzimmer und hat uns alles unter Schock erzählt."  Es ist auch nach Namjoons Erzählung noch alles still. Nur das knacken des Feuers unterbricht die Stille. „ Und was ist mit Mika...?" Fragt Kay mit zitternder Stimme. „ Sie..." Fängt Hoseok an. „ ... Ist sofort tot gewesen...." Schuldbewusst schaut er auf den Boden, so wie die Jungs auch. „ Es tut uns sooo leid! Hätten wir was tun können...." Sagt Tea und seine Unterlippe bebt. Stille Tränen Laufen Kay über die Wangen und sie Nickt nur. Yuna und ich Sitzen einfach nur da. Wir standen Mika nicht so nahe wie Kay, aber sie war doch einer unserer besten Freundinnen. Yoongi nimmt seine Freundin in die Arme. „ Ach und falls ihr euch fragt, warum ihr Rote Augen habt.." Fängt Hoseok mit einem verzweifelten Lächeln. „ ... Die ersten drei Wochen hat man...." „ Ist schon gut....! Danke das du uns Aufmuntern und uns ablenken willst, aber...." sagt Yuna mit tränen in den Augen. „ ich glaube wir wollen gerade um sie Trauern. Sie war einer meiner Besten freunde."  Hobi nickt schuldbewusst. „ Ich kenne diese Mika zwar nicht..., aber sie hört sich nach einer echt tollen Frau an..." Sagt plötzlich jisung mit einem traurigen lächeln und nimmt Kays Hand. „ das war sie..!" Nicht diese unter Tränen. Plötzlich nimmt Jungkook meine Hand. „ Komm... Lass uns wo anders hin gehen..." Sagt er leise und hilft mir hoch. Die anderen schauen uns verwirrt an, aber Jungkook scheint mit ihnen über Gedanken zu reden, weshalb ich nichts hören kann. „ Dann bis später" Sagt Namjoon nur und mein Freund zieht mich aus dem Raum. Mehrere Flure entlang und eine lange Treppe hoch. „ Wo gehen wir hin, Kooki?" Ein leichtes grinsen huscht über sein Gesicht. „ Wirst du sehen." Sagt er sanft. Er öffnet eine schwere Tür und plötzlich stehen wir auf dem Dach. Man sieht die Sterne Funkeln und der Vollmond strahlt über uns. „ Wow..." Flüster ich ehrfürchtig und er führt mich zum Rand des Gebäudes. In der Ferne leuchtet eine Stadt. Es ist Wunderschön... „ ist das Seoul?" Er nickt und stützt sich aufs geländer. „ Hier gehe ich immer hin, wenn mich was bedrückt, oder ich traurig bin. Es tut jedes mal gut, wenn ich hier war." Er grinst leicht und ich lehne mich gegen Ihn. Eine Weile schauen wir auf die funkelnden Lichter der Stadt und lassen uns den frischen Wind um die Nase wehen. „ Gefällt es dir?" Fragt er auf einmal. „ Ja..." Er nickt und dreht sich zu mir. „ Hier kannst du weinen wenn du willst.... Halt dich nicht zurück." Er lächelt sanft und nimmt mich in den Arm. Sofort laufen mir die Tränen runter und ich klammer mich krampfhaft an ihn. „ Ich werde sie so vermissen!" Schluchze ich und er drückt mich fester. Es tut so gut jetzt bei ihm zu sein. Heißt es nicht so..?: Trauer kann man nur mit Liebe besiegen? „ ich werde dafür sorgen, das niemand sie vergisst und dir niemals so etwas zu stößt!" Murmelt Jungkook in meinen Nacken. „ Danke, jungkook. Danke das es dich gibt! Danke für alles!" Ich spüre das er lächelt und muss automatisch mit lächeln. „ Ich werde immer für dich da sein, okay?" Ich nicke und er küsst mich auf die Wange. „ ich Liebe dich Emely" flüstert er. „ ich dich auch, kookie" Wieder muss er lächeln. „ ich mag es wenn du mich so nennst." Auch ich lächel.


---------------------------

Ja ich bin auch mal wieder von den Toten erwacht.

Das mit dem jeden Tag Hochladen, ist wohl nicht so ganz meine Stärke..... 😅

Naja was solls...

Hier bin ich wieder eure MIIIIIIIKAAAAAA!🍿

A human or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt