Emelys Sicht:
Aus dem Augenwinkel Sehe ich wie Kay stirbt. Tränen rollen mir über die Wangen und ich Fange an zu Schreien. Yoongi rennt auf ihre Leiche zu und auch ihm schreit aus schmerz und Verlust. Ich renne auf ihn zu und lasse mich neben ihn fallen. Zitternd strecke ich eine Hand nach Kays leblosen Körper aus. „ Nein...! Wieso..?" Schluchzt Yoongi. „ Warum meine Kay?! WARUM!?!?!?" Tränen verschleiern meine Sicht und ich starre nur still ins Leere. „ Ich will nicht ohne dich Leben!" Schreit Yoongi und ich drehe, wie in Zeitlupe, meinen Kopf zu ihm. Einer der gepanzerten Männer taucht hinter uns auf. Sein Schwert durchdringt Yoongis Körper mit Leichtigkeit und sein Blut spritzt mit rote Farbe ins Gesicht. Hinter Mir höre ich den Todesschrei Teahyung. Ich will mich nicht umdrehen... Nicht mit ansehen, wie auch noch er sein Leben lassen muss! Wo ist er...? Wo ist mein Jungkook? Auch tot? Nein! Das darf nicht sein! Nicht auch noch er!!!! „ STOOOOOOOPP!" Mich durchfeilst plötzlich eine angenehme Hitze. Ich kann einen Goldenen Schimmer in meinen Adern erkennen und plötzlich verdreht sich mein Kopf, von selbst, in die Richtung, aus der die Stimme Kam. Ich nehme nur diese eine Stimme wahr. Nur ihr will ich zuhören und allein ihr will ich gehorchen. „ STOPP!" Ruft sie wieder und ich erkenne Yuna, die auf die Lichtung gerannt ist und mit weit ausgestreckten Armen über das Schlacht Feld schaut. „ DAS REICHT! LEGT ALLE DIE WAFFEN NIEDER!" Sofort lassen alle die Waffen zu Boden Plumpsen. „ WAS WILLST DU FREMDE?" Vernehme ich die Stimme vom Ältesten Naro. „ ICH WILL MIR DAS ZURÜCK HOLEN, WAS SIE MIR GESTOHLEN HABEN!" Mit immer noch ausgestreckten Armen, geht Yuna mit federnden Stritten auf Naro zu. „ WER BIST DU FREMDE?" „ MEIN NAME... MEIN NAME IST HWANG YUNA. PRINZESSIN HWANG YUNA UND ICH WILL MEINEN THRON ZURÜCK!" Kurze Stille. „ WIESO SOLLTE ICH DIR GLAUBEN? DU HAST KEINEN BEWEIS! DIE KÖNIGSFAMILIE IST VOR JAHREN VERSTORBEN!" Auf Yunas Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. „ Ich habe einen Beweis!" Ein lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. „ Ich bin im besitzt von meiner Geburtsuhrkunde. Und eine Vampir Urkunde kann man nicht Fälschen!" Ältester Naro schluckt, als ein Junger Mann vortritt. Ich erkenne Hoseok, der ein Blatt Pergament in der Hand hält. Mit stolzer Miene überreicht er sie Pfauna. Mit hin und her huschenden Augen mustert sie sie. „ Wir haben zwar kein Beweis, dass sie versucht haben die Königsfamilie mit einem Feuer aus zu schalten, Aber Hawang Yuna ist die Thronerbin und somit müssen sie ihr ihn trotzdem überreichen." Naros Kopf wird Puter Rot, als Pfauna dies bestätigt und brüllt: „ ICH WERDE EUCH GAR NICHTS ÜBERREICHEN! DER THRON GEHÖRT MIR UND NUR MIR ALLEIN! AUCH WENN DU DIE PRINZESSIN BIST! ICH BIN IMMER NOCH DER HERRSCHER UND ICH WERDE NICHT ZU LASSE, DASS IHR IHN MIR WEG NEHMT! NUR ÜBER MEINE LEICHE!" „ Das lässt sich einrichten." Mit diesen Worten rammt Yuna ihm einen Dolch in den Bauch. Sein Gesicht wird noch weißer, als es ohnehin schon ist und er reißt den Mund auf. Mit einem Lauten Schrei stürzt er zu Boden und Älteste Pfauna starrt seine Leiche geschockt an. Dann dreht sie sich um und rennt. Sie rennt um ihr Leben, doch Namjoon stellt sich ihn ihren weg und reißt ihr noch im Laufen den Kopf am. Blut spritzt in alle Richtungen und ich muss meine Augen schließen, um nichts in die Augen zu bekommen. Yuna atmet aus und schließt für einen kurzen Moment die Augen. Plötzlich verschwindet das Gefühl ihr und nur alleine ihr zu zu hören und ich kann meine Umgebung wieder klar sehen. Auch ich keuche. Immer noch die beiden Leblosen Körper von Kay und Yoongi in den Armen. Panisch sehe ich mich um. Nur ein Paar schritte neben mir liegt Tea mit weit auf gerissenen Augen und einem Speer im Rücken. In meinem Hals bildet sich ein dicker Klos. „ Tea..." flüster ich. Jungkook...! Kommt mir plötzlich der Gedanke und ich springe auf. Auf der suche nach meinem Freund, blicke ich über das ganze Feld. Angst überkommt mich und zerreißt meinen Körper innerlich. Was ist wenn ihm etwas passiert ist? Wenn er gestorben ist und ich war nicht mal in seiner nähe. „ Jungkook!" Plötzlich greift eine Hand nach meiner. Vor mir steht er. Mit Kratzern im ganzen Gesicht und dicken Tränen in den Augen. Ruckartig zieht er mich in seine Arme und wir verharren dort. Nicht mal nach zehn Minuten lassen wir uns los. Schluchzend heulen wir in die Schulter des anderen. Über die Schweren Verluste, die wir gemacht haben und über die Freude. Die Freude darüber, das der jeweils andere noch am leben ist. „ Ich Liebe dich." Flüstert er heiser. „ Ich liebe dich über alles!"
--------------------------
Ja ich lebe noch....
mehr, oder weniger.
LG
MIKA
DU LIEST GERADE
A human or more?
FanfictionEmely ist 18 Jahre alt und sie zieht mit ihrem Koreanischen Vater, ihrer Deutschen Mutter und ihrem älteren Bruder Benjamin nach Seoul. In ihrer Neuen Schule kommt sie direckt gut an, doch mit einigen ihrer neuen Freunden stimt etwas nicht. Auch ihr...