7.Erwischt?

176 10 2
                                    




JKs Sicht:

Oh Mist! Ich habe den übelsten Kater! Müde reibe ich mir die Augen und stehe auf. Moment wo bin ich? Was mache ich hier? Gestern wahr ich noch auf Emelys Party und danach... ich muss eingeschlafen sein. „ Verdammt." Müde sehe ich mich um. Ein kleiner Hund liegt auf dem Sofa, auf dem ich grade noch lag. Der ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Ich setze mich wieder hin und streichle den Hund, als mir ein kleiner Zettel auf dem Tisch entdecke.

Guten Morgen Jungkook.

Ich bringe Ben zu einem Freund. In der Küche steht etwas zu essen für dich. Ich bin um 10:00 Uhr wieder da. LG Emely.

Es ist schon 9:30 Uhr. Irgent wie will ich das Emely jetzt schon da ist. Mein Magen knurrt, also gehe ich in die Küche, um mir das Essen zu holen. Ob es meinen Durst stillen wird? Ich hoffe es, denn ich habe keine lusst wieder in einen Blutdurst zu verfallen und außerdem wäre dann unser geheimnis enthüllt. Wärend ich esse schaue ich ein wenig in meinem Handy.

Emelys Sicht:

Ich komme gerade zur Tür, als ich Jungkook in der Küche höre. „ Hey Oppa" „ Hey Ems. Ich bin Gestern eingeschlafen oder?" er lacht verlegen. „ Ja, ist aber kein Problem." „ Dann ist ja gut." Er hustet auf ein mal und schüttelzt sich. Verkramft hält er sich den Mund zu. „ Hey JK alles gut?" Er schaut auf. Seine Augen Funkeln gefärlich.

Plötzlich steht er auf und geht auf mich zu. Er druckt mich gegen die Küchenwand. VERDAMMTE WÄNDE! Ich versuche mich zu Wehren, aber er ist zu stark. „ He Was machst du?" Er gibt mir keine Antwort.  Es ist auch keinerlei Emotionen in seinem Gesicht zu entdecken. Langsam werde ich panisch, als er minem Hals immer näher kommt.   Er berürt mit seinen Lippen fast meinen Hals. Jetzt reichts mir aber! „ Okay Was ist?" Es ist als ob er aus einem Traum erwacht. „ E... es tut mir leid!" schnell löst er sich von mir und stellt sich hinter den Tisch. Erst kann er mir nicht nahe genug sein und jetzt will er so weit wie möglich von mir weg sein. Ich kapiere diesen Jungen nicht!

Plötzlich schnappt er sich seine Sachen und stürtzt mit einem „ Aniong, Emely..." aus der Haustür. Ich kapier diesen Jungen nicht!!!!!!


-------------

Wieder ein neues Kapitel 🥳🥳🥳🥳 ....

Ein wenig kurz, ich weiß. Aber Morgen wieder ein Längeres.

Vielleicht....😅

A human or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt