3. Sport

255 14 2
                                    

Bild=Kay, Mika

Fertig umgezogen sitzen wir in der Sporthalle. „ So der Ablauf für Heute wird so aus sehen: Aufwärmen. Gruppen Spiel. Mit Partnern arbeiten. Besprechung und ausklang." unsere Sportlehrerin scheint heute nicht so gute laue zu haben. Wir müssen als erstes 5 runden durch die Halle laufen und dann 20 Situps. Für mich ist das alles sehr einfach, aber Yuna hat beim laufen Probleme mit der Ausdauer.

„ So und jetzt spielen wir Völkerball. Bildet bitte Gruppen." Jay mein Lieblings Spiel! Begeistert stupse ich Yuna an. „ Mein Lieblings Spiel!" „ Ach echt? Ich mag Sport nicht! Das ist mir zu anstrengend!" „ Faulpelz!" schmolle ich. „ So Jimin und Yara, Sucht euch Mitspieler aus." Zuerst ist Yara an der reie. „ Ich wähle ... Kookie- Oppa" Sie ist ja aufdringlich. „ Emy." sucht mich Jimin aus. Und das geht immer so weiter. „ Amber" „ Kay" „ Julyn" „ Mika" „Kira" ... „ Jay Kay, wir sind in einer Gruppe!" Ein niedliches Mädchen fällt einem verlegen lächelnden um den Hals. „ Jaja Toll und jetzt lass mich los!" Die beiden kommen auf uns zu. „ Hey Neue. Ich will gewinnen, also spiel gut klar?" Sagt Kay. Sie scheint sehr ruppig. „ Klar!" Ich recke eine Faust nach oben und grinse kampflustig. „ Gute Einstellung" Nun steht die Auswahl nur noch zwischen einem etwas tollpatschig aussehenden Jungen und Yuna. Ich drücke die Daumen, dass Yuna zu uns kommt, aber Jimin-oppa nimmt den Jungen. Enttäuscht schaut Yuna zu mir. „ Viel Glück." Flüstere ich ihr zu. Sie Nickt. „ Hey Yuna, komm zu uns." Fordert JK sie auf und winkt ihr zu. „ Nao komm her." Kay zieht mich zu meiner Gruppe. „ Ich bin Strohpuppe!" Rufe ich sofort. Und niemand sagt was dagegen, also laufe ich zu der anderen Seite. Ich höre nur noch Kays Stimme sagen: „ Die gefällt mir" und dann geht es auch schon los. Bei der anderen Mannschaft ist ein Pummeliges Mädchen die Strohpuppe und die anderen sind vor mir im Feld. Jimin wirft mir einen Ball zu und ich werfe gezielt auf Yuna. „ Hey ich dachte wir sind freunde?!" Schmollt sie. „ Keine Ausnahmen!" Lache ich. Nach wenigen Sekunden sind jedoch auch welche aus meinem Team, von JK, ab. „ Auf die Beine Zielen!" schreie ich meiner Mannschaft zu unterstützen zu. Doch nach kurzem muss ich ins Feld. Beide Bälle werden mir zugeworfen und ich gebe sie direkt weiter an Kay und Jimin. Die versuchen die Gegner Mannschaft zu treffen. Vergeblich. JK hat einen Ball abgefangen und grinst mich an. Mist! Ich bin zwar gut im ausweichen, aber miserabel im Fangen. Ich konzentriere mich auf den Ball und schnappe ihn mir im richtigen Moment. Fast hätte ich ihn fallen gelassen. Mit dem Ball in der Hand sprinte ich nach vorne und schleuder diesen mit Wucht quer über das Feld zu der winkenden Kay und mit einer rasanten Geschwindigkeit saust er direkt auf Yara zu. Erschrocken reißt sie ihre hübschen braunen Augen auf. „ Jetzt habe ich dich, du Bitch!" Will Kay schon triumphierend rufen, doch Yara duckt sich übermenschlich schnell unter dem Ball weg und landet in der Hocke auf dem Boden. Alle starren sie an. Wie ist das möglich???? So schnell kann kein Mensch sein. Einer ihrer Freundinnen, ich glaube sie heißt Lana, stupst sie in die Seite und man hört sie Flüstern: „ Ey nicht schummeln! Das ist gegen die regeln." „ Jaja ich hab mich halt erschrocken!" Grummelt sie zurück, doch ich sehe ihren blick. Er scheint so, als ob sie sich am liebsten selbst verfluchen wollte. Jungkook schüttelt nur den Kopf und raunt ihr zu, dass sie besser aufpassen solle.

...

„ Das war so seltsam!" Yuna schaut mit aufgerissenen Augen zu den beiden Jungs, die betreten hinter uns her laufen. „ Habt ihr das nicht gesehen?" Jimin kratzt sich am Hinterkopf. „ Neee..." Kay hat ihren Sportbeutel über die Schulter geworfen und schaut die beiden Asiaten schräg an. Mika und sie haben sich schnell unserer kleinen Gruppe angeschlossen, nach dem Sport Unterricht. Sie sind echt nett, auch wenn Kay sehr... naja sie sind beide etwas schräg... .

„ Hey Hyungs, Was geht?" Plötzlich nimmt Joon Jimin in den Schwitzkasten und rubbelt mit der Faust über seine Haare. „ Ey du hast meine Frisur kaputt gemacht!" Beschwert er sich. „ Du kennst doch Namjoon = Der zerstörungs- Gott!" Lacht Yoongi laut. Ich beobachte, dass Kay bei diesen Worten auf schaut. Und ich sehe genau, dass sie für einen Moment gelächelt hat. Ein finsteres Lächeln umspielt plötzlich meine Lippen und ich sehe schon in Gedanken, wie ich Kay und Yoongi verkupple!


---------------------------

Das war das dritte Kapitel und ich versuche auch jeden Tag hoch zu laden. Wenn euch das Kapitel gefallen hat gebt diesem Kapitel doch ein Sern oder schreibt es in die kommentare. 🌟🌟🌟🌟

Okay ich höre mich schon an wie ein Youtuber 🤣😝

Egal.... wir schreiben uns👋🏻

A human or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt