19. Geburt

115 8 1
                                    

Bild= das Kind

Ich bin gerade in Jungkooks und meinem Zimmer und packe meine Sachen in einen kleinen Holzschrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich bin gerade in Jungkooks und meinem Zimmer und packe meine Sachen in einen kleinen Holzschrank. Das Zimmer ist gemüdlich und ich fühle mich jetzt schon schläfrig. Plötzlich höre ich wie Jemand mit einem Löfel auf einen Topf ein hämmert und Mika und Tae rufen: „ RUNTER KOMMEN ES IST ESSENS ZEIT!" „ESSEN!" Sofort srürme ich die Treppen runter, denn ich habe einen mords hunger. „Hmmmm Das riecht aber lecker!" Sage ich und setze mich an den Gedeckten Tisch. „ Hab ich ja auch geckocht!" Sagt Jin lachend aus der Küche, die an das Ess Zimmer angrenst. Auch die Anderen trudeln nach und nach ein.  „ Es gibt Kimchi mit Reis, gemüse und Ei" Verkündet Yuna und stellt ein paar Töpfe und Pfannen auf den Tisch. „ Schatz, das sollst du doch nicht machen! Du bist hochschwanger!" beschwert sich Jin liebefoll und umarmt Yuna von hinten.  „Aaaaaawwwww..." machen alle und grinsen das junge Paar an. „ Ich will auch eine Freundin!" Beschwert sich Jimin. „ Ich hatte schon seit 50 Jahren keine mehr..." „ Och du armer!" Meine ich sarkastisch und wir setzten uns alle hin um zu essen.

„ Ich bin total voll!" Sagt Mika und lehnt sich in seinem Stuhl zurück. „ Ich platz gleich!" Nickt Jimin und Hobi stimmt mit einem wohligen Seufzen zu. „ Seht doch...! Tae ist schon eingeschlafen..." Lacht Yoongi ihn aus. „ PPPPPPST! Weck ihn nicht!" Sagt  Yuna leise. „ Entwickelst du jetzt schon Muttergefühle..? Für Tae...?" Frage ich skebtisch und alle müssen leise lachen. „ Ist doch schön. Dann weiß ich, das meine kleine Freundin meinen kleinen Sohn liebt." Jin küsst Yuna die zuerst zufrieden schaut, aber dann empört hoch schaut. „ Woher willst du den wissen, das es ein Junge ist?!" Beschwärt sie sich. „ Es wird ein Mädchen!" „ Junge!" „ Mädchen!" „ Junge!" „Mädche....." „ Es reicht!" Wirft Kay lachend ein und wir stimmen mit ein. „ Ich bin jetzt aber auch echt müde..." Gähne ich herzlich und Jungkook schaut mich grinsend an. „ Wenn meine Prinsessin müde ist, muss sie in ihr Gemach!" Sagt er und hebt mich im Brautstyl hoch. Erschrocken versuche ich mich zu befreien, aber er ist viel zu Stark für mich. Verzweifelt strecke ich meine Hand zu meinen Freunden aus, aber die kichern nur „ Hiiiiiiiiiiilfeeeeee....." doch jungkook legt mich schon ins Bett. „ Hey stop! Ich muss noch Zähne putzen und mich Bett fertig machen!" Beschwäre ich mich und er verdreht die Augen. Doch im selben Moment hebt er mich wieder hoch und trägt mich ins Badezimmer. „ So meine Prinsessin... Hier ihr wertes Zahnputz Gerät. Kann ich ihnen noch etwas bringen." Fragt er. „ Nein, aber du kannst raus gehen." Ich schiebe ihn grinsend aus dem Bad und schließe ab. „ Du bist gemein, Sweaty!" Ruft er gedämpft hinter der Holztür. 

Mitten in der Nacht wache ich auf. Ich wälze mich hin und her kann aber nicht wieder einschlafen. Generft versuche ich mich aus Jungkooks Umarmung zu befreien und schleiche so leise wie möglich aus dem Zimmer. Mit leisen trippel schritten will ich mich in die Küche schleichen, um mir was zu trinken zu holen und komme an dem Wohnzimmer vorbei. Ich stutze. Jimin steht an dem Fenster zum Balkon und schaut nachdenklich nach draußen. Er hat eine damfende tasse Kakau in der hand und trinkt ab und zu daraus. Der Mond bescheind seine weichen Gesichtszüge und seine Rose goldenen Haare.  Er dreht sich um. „ Na? Kannst auch nicht schlafen?" Fragt er mit einem leichten Lächeln. Ich schüttel den kopf und komme zu ihm ans Fenster. Meinen kopf lehne ich an seine rosa Kuscheljacke und wir schauen still nach draußen. Jimin trinkt noch mal von seinem Kakau und sagt beunruhigt und nachdenklich: „ Ich spüre, wie etwas großes auf uns zu kommt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir werden noch so einige Probleme krigen..." Ich nicke. „ Kann sein..."  „ Versprichst du mir eins Emely...?" Ich schaue zu ihm hoch. Er starrt mit ernstem Blick in die Verne. Doch dann dreht er seinen Kopf zu mir. „ Bleibe immer meine Beste Freundin, Ja?.... Bleibe immer an meiner Seite, Okay?" Fragt er. „ Natürlich." ich schaue wieder nach vorne. „ Wir werden alle immer Beste Freunde bleiben! Für immer! Du, Mika, Kay, Yuna, Jin, Yoongi, Jungkook, Tae, Hobi und Joon. Und meinetwegen auch Yara und Lana. Wir werden immer zusammen bleiben."  Jimin nickt und schaut wieder nach vorne. Dann legt er den Kopf auf meinen und sagt leise:  „ Ja... Nichts wird uns trennen!" „ Kann ich was von deinem Kakau?" „....Klar." 

Am nächsten morgen wache ich Kopf an Kopf mit jungkook auf. Ich muss lächen, als ich in sein Friedliches und unschuldiges Gesicht schaue. Er hat die Augen fest geschlossen und seinen Mund leicht geöfnet. Er sieht aus wie ein kleiner Hase.... Mein kleiner Bunny.  Doch plötzlich werde ich, durch einen lautes kreischen, aus meinen Schwärmerein  gewäckt und auch Jungkook öfnet erschrocken die Augen. „ Was... Was ist los?" Fragt er noch schlaftrunkend, doch ich springe schon auf. „ Keine ahnung, aber es klang eindeutig nach Yuna!" Ich schmeiße mir während dem reden ein Bademantel über und sprinte dann mit jungkook aus dem Zimmer. Hektisch schauen wir umher und wieder ertöhnt ein markersüttender Schrei. Wir schauen uns kurz an und rennen dann die treppe runter ins Wohnzimmer. Der boden ist ganz nass und auch Blut ist auf dem Boden verteilt. In der mitte des Raumes liegt Yuna und verzieht schmerzhaft das Gesicht. Aus ihrem Unterleib tropft Blut und vor ihr kniet verzweifelt Tae und versucht mit einem Weißen Handtuch die Blutung zu unterbrechen. In kürzester Zeit sind alle wach und Jin hilft Yuna besorgt bei der Geburt, des Kindes. Yuna schreit und verzieht das Gesicht immer wieder und ich nehme fest ihre Hand. „ Alles wird gut Yuna! Immer schön weiter pressen!" „ das machst du super schatz! Immer weiter so!" Yuna nickt schmerzerfüllt und Mika stütst sie am Rücken. Kay, Tae und Namjoon machen in der Zwischenzeit den restlichen Boden sauber und die anderen gehen raus, um Yuna nicht zu stören. „ Ich.. Ich sehe schon den Kopf!" Sagt Jin aufgeregt. „ Jetzt immer weiter machen! Du hast es gleich geschafft!" Sage ich stolz und Yuna lächelt leicht. 

Nach einer Stunde haben wir es geschafft. Mitlerweile sind auch Lana und Yara zu uns gestoßen. Sie haben ein Gesicht gemacht, als sie erfahren haben, das Yuna ihr kind gebohren hat, natürlich freuten sie sich.  Yuna ruht sich gerade auf dem Sofa aus und  Jin Wäscht seinen frisch gebohrenes Kind.  Ich freue mich so für sie. Ich habe ihn noch nicht richtig zusehen bekommen, abert ich kann mir Denken, das er wie seine Eltern wunderschön ist. In dem Moment kommt Jin stolz grinsend mit seinem Sohn ins Wohnzimmer. Alle schauen hoch und müssen sofort grinsen. „ Und? Wie ist er so?" Frage ich aufgeregt. „ Es.. Es ist ein Junge!" Jins Augen leuchten und wir klatschen. „ Wie soll er eigentlich Heißen?" Fragt mika und betrachtet den kleinen berührt. Yuna setzt sich plötzlich auf und lächelt in die Runde. „ Wir dachten an.. Hyunjin.." Sagt sie. „ Uhhhhh der ist perfeckt!" Stimmen alle zu.  „ Und..." Fängt Yuna wieder an und schaut mich direkt an. „ ...Ich möchte, das du seine Patentante wirst Emely!" Sagt sie lächelnd. Ich halte mir die Hand vor den Mund und lache glücklich. „ Das freut mich!" Ich umarme sie ganz fest.

---------------

Wieder da!

Und pünktlich!

LG Mika 🐰

A human or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt