Bonus!!! 1

60 2 0
                                    

                                 Jungkook und ich sind seit einem Jahr verheiratet. Wir leben gemeinsam in einem Stock des alten, verbraten Schlosses, dass wir wieder gemeinsam mit unseren Freunden aufgebaut haben. Auch Jimin, Hoseok, Namjoon, Jin, Yuna, Hyunjin und Jisung leben mit uns zusammen. Jisung hat jetzt zwar auch seine Adobtiefeltern verloren, aber Namjoon hat ihn großzügiger weise aufgenommen, auch wenn er ja am Anfang gegen ihn war.

Gerade Räume ich mit Yuna ihr Zimmer als ich es plötzlich merke. Etwas stimmt mit mir nicht. Mir ist schwindelig und furchtbar übel. Stöhnend halte ich mir den Kopf und Yuna schaut besorgt zu mir. „ Emely? Was ist mit dir?" „ ich weiß nicht. Mir ist so kotzt übel." Plötzlich sprinte ich los. Ich reiße die Badezimmer Tür auf und werfe mich über die Toilette. Hustend würge ich und Yuna hält besorgt meine Haare. Nachdem ich gefühlt meine kompletten Gedärme heraus gekotzt habe spüle ich und lasse mich auf den kalten Fliesenboden fallen. „ Bääääääää...." Stöhne ich nur und Yuna streicht mir besorgt lächelnd eine Strähne aus dem Gesicht. „Komm.... Ich bring dich zu Jin. Er wird dich untersuchen." Sagt sie sanft und hilft mir hoch. 

Bei Jin im Krankenzimmer, lege ich mich auf die bereit stehende Liege und schließe gequält die Augen. Jin schiebt mein T-Shirt vorsichtig hoch und schmiert mich mit einer kalten salbe ein. Mit einem Komischen gerät fährt er über meinen Bauch und starrt auf einen Seltsamen Monitor, neben sich. „ Also ich kann keine Krankheit oder ähnliches Festell..... Moment..." Plötzlich lacht er laut auf. „ Von wegen Krank. Du bist schlicht und einfach Schwanger, Emely." Geschockt setzte ich mich auf. „ Was?!" Jin drückt mich sanft, aber bestimmt zurück auf die Liege. „ Sieh dir das an." Er zeigt auf das Ultraschall Bild. Ich kann etwas kleines erkennen. „ Aber...." Flüster ich. „ Es ist ein kleines Mädchen. Einwunder, das du nicht gemerkt hat, dass du schwanger bist. So wie es aus sieht ist der Fötus schon mindestens drei Monate alt." Jin lacht wieder. „ ich... ich werde ..... Mutter?!" Er nickt und tippt auf ein paar knöpfe. „ ich drucke dir das Bild aus, dann kannst du es Jungkookie zeigen." „ SCHEIßE! Ich muss Jungkook auch noch zeigen?!" Jin schaut mich verwirrt an. „ Das ist so üblich. Ist etwas, Emely? Du wirkst so.... Panisch." „ ich bin Panisch!" „ Warum das denn?" „ Was ist wenn Jungkook mich jetzt verlässt?!?!?!?!?!?" Jin lacht wieder. „ Jungkook ist vernarrt in dich und er hat sich schon immer ein Kind gewünscht. Wenn du es ihm sagst, wird er vor Freude umfallen." Jin Lächelt mich beruhigend an und ich nicke langsam. „ ist gut..." „ Am besten du sagst es ihm beim gemeinsamen Abendessen." Wieder nicke ich nur und Jin wischt mir die Kreme vom Bauch und überreicht mir das Ausgedruckte Baby Bild. 

„ Und?" Fragt Yuna besorgt, als ich aus dem Krankenzimmer komme. Wortlos überreiche ich ihr das Bild. „ AAAAAAAAA!" Erschrocken halte ich mir die Ohren zu. „ Spinnst du? Warum kreischt du so?" „ Du bist schwanger!" Flüstert sie mit strahlenden Augen und zerknickt fast das Bild, so fest hält sie es. „ Ja warst du auch.." Sie schlägt mir auf den Hinterkopf. „ Maaaaaan! Jetzt nimm das doch nicht so leicht. Das ist großartig!" Ich muss lächeln. „ Kann sein." Verträumt schaue ich auf das Bild. Mein kleines Baby sieht so ruhig und friedlich aus auf dem Bild. „ Es ist ein Mädchen..." Yuna quiekt und springt aufgeregt durch den Flur. „ Und wann willst du es ihm sagen?" „ Hm?" Ich schaue zu ihr auf. „ Jungkook." „ Beim Abendessen." „ Gute Idee." „ Jup." „ Jup." „jup." „ Wirkönnen jetzt auf hören." „Ja."

Beim Abendessen. 

Alle sitzen schon am Tisch und essen. Nur ich fehle. Ich sehe vor der Tür und zitter wie Espenlaub. Ich will da nicht rein....! Aber ich Muss...! Ich will aber nicht! Scheiß drauf ich geh jetzt. Also stoße ich die Tür auf und die Blicke richten sich auf mich. „ Jungkookie? Ich muss dir was sagen...." Er runzelt die Stirn und steht auf. „ Was denn?" „ Ich Bin Schwanger." Sekundenlange Stille. „ Was?" Fragt er verdutzt und überfordert. „ Ich bin Schwanger."   Jungkook starrt an die Wand und plumpst einfach auf den Boden.  Er sitzt da mit ausgestreckten Beinen und starrt einfach sinnlos durch die Gegend. „ Ich werde Vater?" Fragt er abwesend. „ Ja..." Er nickt. Dann heult er los. Wie ein Baby sitzt er auf dem Boden und heult sich die Seele aus dem Leib. „ ich werde Vater!" Jimin fängt an zu lachen. „ Jungkook Heult echt viel." Im Weinen lacht jungkook und verdeckt das Gesicht hinter den Händen

Ich setzte mich zu ihm und er zieht mich in eine Umarmung und grinst mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich zu ihm und er zieht mich in eine Umarmung und grinst mich an. „ Ich hab emir schon immer eine kleine Familie mit dir Gewünscht. Danke, dass es dich Engel gibt." Er küsst mich sanft und ich muss lächeln. „ Ihr Name Wird Joen Ari." Ich gebe ihm das Röntgenbild und ihm schießen wieder Tränen in die Augen. „ Meine kleine Ariiiiiiii" Heult er und wir müssen alle Lachen. „ Ich liebe dich." Flüstert mir Jungkook zu und küsst mich auf die Schläfe. „ Ich dich auch."

A human or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt