6. Party time

189 13 4
                                    

19:30

Es klingelt und ich mache auf. Es ist Yuna die mich mit breitem grinsen in den Arm fällt. „ Aniong! Alles gute nachträglich! Ich habe ein Geschenk und... OMG. Wer ist das den? Oh hallo ja hallo du süßer!" JiJi ist auf sie zu gerast und schleckt sie ab. „ Das ist JiJi. Ich habe ihn gestern zum Geburtstag bekommen." DING DONG DING DONG.

Ich reiße förmlich die Tür auf. Vor mir stehen Kay und Mika, die mich ebenfalls begrüßen und JiJi streicheln. Wir gehen in das Wohnzimmer und setzen uns auf das Sofa. „ uh Emy! Das wird bestimmt die beste Feier. Wo ist eigentlich Benjamin?" „ Im Bett. Er schläft und deshalb dürfen wir nicht so laut sein." Kay zieht einen Schmollmund. Sie liebt Partys. Ding Don... doch bevor die Klingel überhaupt zu ende klingeln kann öffne ich sie und stehe Sieben jungen gegen über. „ Herzlichen Glück Wunsch!" Ertönt es im Chor. Ich umarme jeden einzelnen und wir gehen zu den anderen. Sie stellen alle ein Geschenk auf den Tisch, wo die anderen von Mika, Kay und Yuna schon stehen. Wir setzen uns. „ Hi Mädels, schön euch zu sehen." Begrüßt Namjoon Mika, Kay und Yuna. Sie klatschen sich ab und Yuna will Jins Hand gar nicht mehr los lassen. „ Yuna, Jin...?" Ruck artig lässt Yuna seine Hand los und beide werden rot. Wie süß! „ Okay Ems was wollen wir machen?" „ Ich bin für Geschenke." Meinte Mika. Also packe ich eins nach dem anderen aus. Es sind viele tolle Sachen dabei, aber eins ist am tollsten. Das Geschenk von Jungkook. Es ist eine silberne Kette mit zwei Engels Flügeln. Ich halte sie hoch als es Klingelt. „ Hast du noch jemanden eingeladen?" Fragt Jimin. „ Nö, eigentlich nicht." Ich öffne und vor mit steht Chiron. „ W... was machst du den hier? Und woher kennst du meine Adresse?" „ Bin ich etwa unerwünscht? Ich habe deine Adresse von Yuna. Ich habe auch ein Geschenk wenn ich bleiben darf."„ Na wenn das so ist... komm rein." Sage ich. Wir setzen uns und Chiron überreicht mir sein Geschenk. Es ist ein Schlüssel Anhänger mit einem Herzen.

JKs Sicht:

Was soll das denn? Erstens er ist hier anscheinend gar nicht eingeladen. Zweitens was soll bitte dieses Herz und Drittens warum nimmt Emely es so glücklich an? Toll meine Laune ist hin! „ Last uns doch ein Spiel spielen." Fragt Tea als er mein Blick sieht. „ Ja! WOP!" Was nee! „ Wahrheit oder Pflicht Emely!" „ Toll. Immer auf die Gastgeberin! Pflicht." Ems verschränkt die Arme. Jimin beginnt: „ Ok, Du must... mich Küssen!" „ WAAAAAAAS! Du hast sie ja nicht mehr alle!" „ Oh und wer kneift muss einen Esslöffel Wasabi essen." Park Jimin, ich erkläre dir hiermit den Krieg. Emely steht genervt auf und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. „ OK das lasse ich gelten." „ Sooo... wer wird jetzt mein Opfer? Yuna! Wahrheit oder Pflicht?" „ Pflicht." „ Fehler! Du und Jin ihr werdet das ganze spiel über Händchen halten!" Yuna und Jin schauen sie geschockt an. Aber Emely schiebt Yuna nur neben Jin und er nimmt Yunas Hand. Die beiden sehen wirklich süß aus. „ Jungkook, Wahrheit oder Pflicht?" „ Pflicht." „ Tu so als ob du Emely einen Heiratsantrag machst." Ich habe mich wohl verhört. Mir wird total heiß und ich bin bestimmt ein wenig rot. Also knie ich mich vor sie und fange an: „ Emely ich wollte dir schon seit einer Sekunde eins sagen!" „ Ja?" Ich muss grinsen. Aus den Augenwinkeln kann ich sehen das Chirons, noch eben da gewesenes, lächeln verschwindet. „ Ich habe das Gefühl das du für mich mehr als nur ein Geburtstagskind bist." Sie, die anderen und ich müssen lachen ( Außer Chiron). „ Und deswegen möchte ich dich fragen ob du mich heiraten willst." „ Joen Jungkook, mein geliebter Komiker. Ja ich will." „ Ich bin Blumen Mädchen!" Rufen Mika und Yuna gleichzeitig. Plötzlich kommt ein verschlafener junge die Treppe runter. „ Emely? Es ist laut. Du musst mir ein Lied vor singen!" Emely wirkt verlegen. „ Ja Ben. Entschuldigung Ich komme mit. Entschuldigt uns Leute, Ben und ich müssen die Hochzeit planen." Man hört nur noch wie Ben Fragt: „ Welche Hochzeit?" Doch Emely schüttelt nur den Kopf. „ Los alle hoch. Ich will hören wie Ems Singt!" „Ja aber leise!" Wir schleichen Hoch und schon hört man die stimme von Emely.

...

Als Emy raus kommt sieht sie uns erschrocken an. „ Ey spinnt ihr? Einfach so zu lauschen." Sie zieht einen Schmollmund. „ Du kannst gut singen." Ach ja dieser Schleimer Chiron ist ja auch noch da! Ich sag nur 'wenn Blicke töten könnten'.

Emelys Sicht:

Oh man ist das PEINLICH! OK wessen Idee war das? Und Was ist JK den Über die Leber gelaufen? Er guckt Chiron an als ob er seinen letzten Keks gegessen hätte. ... Ich hab hunger auf Kekse... „ Last uns lieber nach unten gehen." Unten verabschiedet sich Chiron noch und wir unterhalten uns als Jimin ein paar Flaschen Bier aus seiner Tasche holt. „ Lust auf ein Bier?" Alle greifen zu, nur ich zögere. Ich habe noch nie Alkohol getrunken. „ Was ist?" „ Ich denke das ist keinen gute Idee!" „ Ach komm! Sind doch nur ein paar Flaschen!" Ich schüttle trotzdem den Kopf. Jimin zuckt mit den Schultern. Alle trinken, haben Spaß und ich über lege ob ich doch eins nehme. „ Ich glaube wir sollten jetzt langsam gehen!" Meint Jin der so gut wie der einzige ist der nur leicht angetrunken ist. Mika, Kay und Yuna gehen bereits aus der Tür. „ Ok ich begleite euch bis nach draußen." Also verabschiede ich alle vor der Tür und als alle gegangen sind schließe ich die und gehe ins Wohnzimmer. Ich will mich gerade aufs Sofa setzen als ich Jungkook sehe. Er liegt auf dem Sofa und hat die Augen zu. Schläft er? „ Jungkook?" flüstre ich. Er antwortet nicht. Oh wie süß!!

Man was soll ich den jetzt tun? Nachdem ich ihn zugedeckt habe, habe ich natürlich die anderen Jungs angerufen, aber niemand ist darangegangen. Ah ich könnte Yuna anrufen.

Hi Ems. Was gibt's?"

Fragt sie lallend. Nachdem ich Yuna die Situation erklärt habe, musste sie lachen.

Oh ,man ist das süß. Ich rufe bei ihm Zuhause an und sage er kommt heute nicht nach Hause."

Was machst du? Du kennst seine Adresse? Los sag sie mir!"

Nö! Du und er, Ihr seid für einander geschaffen!"

Du hast sie ja nicht mehr alle!!!!"

Und damit legt sie auf. Verdutzt schaue ich auf mein Handy.

Verdammt!" Und jetzt? Ich sehe ihn an. Ca. eine viertel Stunde

—————
Auf Wunsch einer sehr gute Ängste Freundin von mir, lade ich heute noch ein Kapitel hoch. Grüße an dich 875

Eure Mika❤️

A human or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt