20. Vom Mensch zum Vampier

102 5 0
                                    




Schon seit einer Woche sind wir hier. Wir wollten mit der Verwandlung warten, bis Yuna sich wieder erholt hat. Heute ist es so weit und wir bereiten uns Mental darauf vor. 

Mit Fernseh- gucken......

Hyunjin ist begeistert davon, das sich die Bilder auf den Quadratischem Ding immer wieder ändern und sich bewegen. Immer wieder lacht er laut auf. Er hat zwar kein plan, was die Leute darin labern, aber das scheint ihm egal zu sein. Automatisch müssen wir mit Lachen, wenn er lacht. Sein lachen ist laut und schallend, aber es klingt so, als wäre er der glücklichste Junge der Welt.  Nach einer stunde findet Yuna das es reicht. „ Sonst bekommt er noch Viereckige Augen!" Sagt sie streng. „ AAAAAWWWWW du klingst schon wie eine richtige Mutter!" Lachen Tae, jimin und ich. Sie wird leicht rot. „ Ach findet ihr?" Fragt sie nuschelnd. Jungkook hebt plötzlich die Hand. „ Findet ihr nicht.... Also findet ihr nicht, das es langsam zeit wird zu einem Vampir zu werden...?" Alles wird still und wir schauen ihn an. „ Ja... es wird Zeit..." Sage ich nachdenklich und nicke langsam. 

Wir hatten alles vorbereitet. Wir sollten abwechseln in das Badezimmer mit unseren Freunden gehen und uns dort beißen lassen. Jimin sollte auf Hyunjin aufpassen, da er ihn mit seiner Fähigkeit einfach schlafen lassen kann und die anderen warten bei ihnen im Wohnzimmer. Als erstes sollten Kay und Yoongi gehen und wir warten gerade aufgeregt, wie es ausgehen wird. Plötzlich hörten wir ein Geräusch und JiJi fängt furchtbar an zu bellen. Auch Hyunjin beginnt zu schreien. Plötzlich dringt durch Fenster und Türschlitze ein feiner  Nebel... Jungkook hält sich auf ein mal krampfhaft an mir fest und ich sehe, wie auch die Anderen Vampire taumeln, so bald der Nebel sie berührte... „ Jungkook was..?" „ Ich.. ich fühle mich.... Mir ist so komisch!" Auch Jimin wankte leicht mit dem schreienden Kind in den Armen. „ JIMIN raus mit dir und dem Kind!" Er gehorchte und torkelte in mein und Jungkooks Zimmer. Ich sehe wie er abschließt und ich widme mich wieder den Vampiren. Man sieht kaum noch die Hand vor Augen. „ MIKA?? EMELY??" Fragt Yuna panisch. „ YUNA! ICH BIN HIR!"  schreie ich zurück. Langsam bewegt sich ein Schatten auf mich zu. Yuna.  ich sehe wie Jin sich plötzlich über Yuna beugt und... ich kann es nicht genau erkennen.... Was zum Teufel..?Plötzlich höre ich ein Mark erschütternden Schrei: „ AAAAAAAHHHHHH!" „ YUNA! YUNA!" Langsam lichtet sich der Nebel und ich sehe wieder klar.  Die Vampire schauen mit aufgerissenen Augen durch die Gegend und schienen wie in trankse. Mika dreht sich immer wieder im Kreis, auf der Suche nach uns. Yuna liegt blutend auf dem Boden... Sie keucht und an ihrem Hals ist eine Biss wunde. Jin steht über ihr und wischt sich gerade, mit aufgerissenen Augen, den Mund ab. Er sieht auch total abwesend aus.  „ WAS IST HIER LOS?" Fragt Mika und will gerade ängstlich auf mich zu kommen, aber plötzlich springt die Tür auf und fünf Gestalten mit Umhängen platzen in das kleine Haus. Einer packt Mika am Hals und drückt sie an sich. „ Aha..... Also seid ihr beiden gar keine Vampire...?" Fragt der größte mit einer tiefen bedrohlichen Stimme. Sein Gesicht kann man auf Grund der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze nicht sehen. Erschrocken  starre ich die Gestalten an und mein Blick bleibt an Mika hängen. Sie schaut panisch zu mir. Was kann ich tun...? „ Wir haben gehört, hier findet ein unerlaubtes treffen statt... Das ist gegen unsere Gesetze! Zur Strafe... dürfen wir euch alle umbringen!" Ich kann sein Grinsen förmlich spüren. „ Und mit der hier..." Der eine schüttelt Mika ein wenig hin und her.      „ ... Fangen wir an..!" „ EMELY.........." Mika streckt verzweifelt ein Hand nach mir aus. Ich mache ängstlich einen Schritt nach vorne und will ihre Hand greifen, doch im selben Moment reißt der Typ, der Mika fest hält, den Mund auf und reißt ihr den kompletten Hals auf. „ Emmmm......." Waren ihre letzten Worte und ihr Leben verschwindet aus ihren nun kalten Augen. Gierig leckt der Typ Mika ab und schlürft genüslich an Mikas aufgerissenen Körper. 

Ich schwanke...

Meine Gedanken rasen....

Mein Körper zittert und mir wird kalt....

Tränen verschmieren meine Sicht.....

Es ist so, als ob sich ein roter Schleier um mein Bewusstsein schlingt und mich nicht mehr los lässt...

Ich spüre wie ich, wie eine irre, anfangen zu grinsen....

Was...? Was...?! WAS PASSIERT MIT MIR.....?! 

Meine Roten Augen fixieren die Typen vor mir. „ Ihr.... Habt...... sie ....... umgebracht......." Flüster ich grinsend.  Die fünf schauen mich verwirrt an. „ Das gibt es doch nicht.... Sie ist ein Geborener Vampir...?" Murmelt der Anführer. „ Ha...ha...ha...ha..." Lache ich leise... Holt mich hier raus..... BITTE.....! Ich kann nicht aufhören zu grinsen...Mit einer sachten, aber rasanten Bewegung berühre ich Yara, die neben mir steht.  Langsam verlängert sich meine rechte Hand und mein Arm. Meine Finger kleben sich zusammen... Sie werden ganz spitz und scharf. Wie ein Schwert. Schwankend, aber sicher, schlurfe ich auf die Gestalten zu. „ Sie... sie übernimmt die Fähigkeiten anderer Geborener Vampire...?" Keucht der, der Mika getötet hat. „ Ich werde euch alle umbringen... Und mit dir fange ich an..!" Kopiere ich seinen Satzt und steche ihm mit Wucht meine Schwerthand in den Bauch.  Er schriet und ich steche noch ein mal zu. 

In meinem Kopf schreit immer wieder eine Fremde hohe Stimme: „ TOTE SIE......! TÖTE SIE ALLE......!"                                „ Nein.... Nein... geh... GEH WEG!"                                                               diese Stimme scheint meinen Ganzen Körper unter Kontrolle zu haben und ich kann mich nicht mehr Wären....

Hilfe....Hilfe.....HILFE!

Einer nach dem Anderen liegen auf dem Boden und jetzt ist nur noch einer über... Ich schätze ich habe nur eine Sekunde pro Person gebraucht und so schnell konnte der Anführer seine Macht Vampire in Tranks zu versetzen gar nicht einsetzen. Die anderen waren gebissene Variiere, denn sie hatten selbst keine besondere macht. „ Du bist der letzte!" „ Bitte.." Doch weiter kam er nicht... Es steckt mein Arm in seinem Kopf und er sinkt tot zu Boden. 

„ Guuuuuuuuut....." Sagt die Stimme in meinem Kopf. „ Und jetzt...... schlaf ein..... schlaf ein.... Schlaf ein....." 

Das letzte woran ich denke ist: „ Mika... Mika.... Bist du noch da? Bitte stirb nicht!" Doch ich weiß genau, das es schon viel zu spät ist. Ich sinke bewusstlos zu Boden.

————————-
Sorry, dass schon wieder so lang nichts kam, aber ich habe meinen Laptop irgendwie verbummelt und nicht wieder gefunden.....😅

A human or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt