PoV Deidara
Oh man, ich konnte es kaum glauben. Ich knutschte tatsächlich mit Itachi Uchiha in einer Telefonzelle herum. Wie hab ich das bloß wieder angestellt?
,,Ist alles in Ordnung?" fragte Itachi.
,,Du wirkst etwas abgelenkt.",,Nein alles gut." versicherte ich ihm. Er grinste mich an.
,,Gut dann können wir ja weiter machen."
Und bevor ich etwas sagen kann, spürte ich schon die warmen, fordernden Lippen auf meinen.
Bevor es weitergeht, erzähle ich euch erstmal wie es hierzu kam. Ich bin 20 und lebe mittlerweile in England. Genauer gesagt in London.
Vorher lebte ich in Tokio, aber ich wollte Kunst studieren und das war hier etwas einfacher. Ich arbeitete nebenbei in einer Discothek als Barkeeper.
Auf der Uni lernte ich Itachi Uchiha kennen. Er studierte Physik und Mathematik. Wir kannten uns, aber unternahmen nie etwas. Anfangs mochte ich ihn auch nicht wirklich. Er wirkte immer so arrogant und kühl.
Doch dann kam diese Studentenparty und alles sollte sich ändern. Ich war schon etwas angetrunken und tanzte zu den dröhnenden Bässen der Musik. Gerade wurde ein neues Lied gespielt.
~~Let's get Physical~~ schallte aus den Lautsprechern. Als ich bemerkte das mich jemand antippte. Ich drehte mich um und sah Itachi. Dieser legte einfach die Hände auf meine Hüften und tat näher an mich heran.
,,Itachi was machst du?" fragte ich.
,,Ich will tanzen und du siehst dabei sehr anziehend aus. Wie soll ich da denn widerstehen?"
Darauf wusste ich keine Antwort, also ließ ich mich darauf ein. Wir tanzten eng umschlungen und als der Refrain wieder erklang, nahm Itachi mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
Ich war überrascht, aber erwiderte den Kuss. So tanzten wir eine Weile weiter, unsere Klamotten klebten an unseren Körpern. Es war ziemlich heiß hier drin.,,Möchtest du auch noch was trinken?" fragte der Uchiha mich.
,,Klar, ich nehme einen Tequila."
Davon tranken wir beide noch einige und lachten zusammen.,,Es ist spät, wir sollten gehen." lallte Itachi.
Also gingen wir los, durch unser schönes London. Nach 5 Minuten fing es allerdings an zu regnen, weshalb wir in die Telefonzelle geflüchtet und nun hier am rumknutschen waren.
__________________________,,Ich glaube... wir sollten wo anders hingehen. ", sagte ich als ich Luft holen musste.
,,Das ist eine gute Idee, möchtest du mit zu mir kommen?"
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanfictionBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...