-Zwei Jahre später
Tobirama und Madara hatten sich in der Nähe von Konohagakure im Dorf Osaky ein Haus gekauft und lebten dort. Nachdem sie über alles geredet hatten, kamen sie zusammen, sie wurden glücklich.
Hashirama und Izuna brauchten einige Monate um alles zu verarbeiten , kamen dann aber ebenfalls zusammen und sind glücklich. Sie haben gehört wo ihre Brüder leben und sind auf dem Weg dorthin, sie beobachteten die zwei die gerade einkaufen wollten.
Tobirama hat etwas längere Haare die er zu einem Zopf zusammen gebunden hat, wobei ihm einige stähnen ins Gesicht fallen. Madara hat seinen Arm um dessen Hüfte gelegt und lachte über etwas was Tobirama ihm erzählt, dieser fing daraufhin selbst an zu lachen. Sie blieben kurz stehen, da Tobirama auf einen Laden zeigte Madara lächelte, legte seine Hand an dessen Gesicht und küsste ihn kurz bevor sie das Geschäft betraten.
Izuna nahm Hashirama's Hand fester in seine, als sie vor dem Geschäft auf ihre Brüder warteten.
Diese kamen nach zehn Minuten heraus und entdeckten ihre Brüder.
Madara blieb ruhig, aber Izuna wusste das er sich freute. Hashirama hatte sich von Izuna losgerissen, war auf seinen jüngeren bruder zugestürmt um ihn zu umarmen, wobei er sie beide um warf, so das sie auf dem sandigen Boden lagen.Madara und Izuna lachten, dann umarmte der jüngere den älteren kurz. Dieser fragte:
,,Izuna, was macht ihr zwei hier?"
,,Wir haben gehört das ihr zwei hier lebt und wollten euch sehen Bruder. Ich habe dich vermisst! Letztendlich haben wir doch alle unser Glück gefunden."
,,Das stimmt wohl."
Meinte Madara und half seinem Liebsten aufzustehen, der sich endlich aus Hashirama's klammernden Umarmung gelöst hatte.
,,Schön euch beide zu sehen."
meinte Hashirama und umarmte auch Madara kurz.,,Ich möchte euch zu uns einladen, wenn das in Ordnung ist?"
frage dieser etwas unsicher.,,Natürlich." antwortete sein kleiner Bruder freundlich.
Tobirama griff nach Madara's Hand, dieser lächelte leicht und ging mit ihm voran.
Izuna war etwas erstaunt, was Hashirama bemerkte und leise sagte:,,Wie es scheint, zeigt dein Bruder bei Tobirama auch seine sanfte Seite." und lachte dabei.
,,Da hast du wohl recht, ihr seid euch schon ähnlich." zog Izuna ihn auf, wobei Hashirama etwas rot Anlief als er bemerkte das er seine Hand um die Hüfte seines Partners gelegt hatte.
,,Das ist euer Haus?"
fragte Izuna überrascht.,,Ja." sagte Tobirama und lachte.
,,Was hast du denn erwartet?"
Fragte er den jüngeren.,,Alles aber das ist..."
,,...wunderschön."sagte Hashirama und beendete den Satz seines Liebsten.
Das Haus war im japanischen Stil eingerichtet, um das Haus herum standen Kirschbäume die Blühten, so wie Glyzinien, die lila leuchteten.
Innen sah man das Dunkle Holz der Balken, helle Böden und Schiebetüren.Einige Orchideen standen in Vasen auf kleinen Tischen und es war sehr gemütlich. Madara führte sie nach draußen in den großen Garten. Dort gab es einen Schwimmteich, über den eine kleine Brücke führte.
Die Terrasse war aus dem selben dunklen Holz, wie im Haus und es stand dort ein Tisch mit sechs stühlen. Dort setzten sie sich und Tobirama trug ein Tablett mit Tee und Tassen, welches er darauf abstellte.
Die vier unterhielten sich bis die Sonne unterging und tranken dabei Sake, letztendlich hatte Itama Senju Recht behalten. Die vier waren endlich glücklich. Sie versprachen sich gegenseitig zu besuchen und konnten ihren Zorn aufeinander hinter sich lassen.
Manchmal liegt unser Glück direkt vor uns, wir müssen uns nur trauen es aufzuheben, auch wenn es Schmerzhaft werden kann.
~Itama Senju______________________________________
So das ist das Ende dieser Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße Eure Lady ❤️ ❤️
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanfictionBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...