...Manchmal sind es die Dinge die dein Herz brechen, die dir die Augen für die Wahrheit öffnen...
Das mussten letztendlich auch unsere vier Shinobi einsehen.
______________________________________Am nächsten Morgen machten Madara und Tobirama sich auf zum Haus von Hashirama. Dort warteten Izuna und Hashirama schon auf die zwei. Die Stimmung war zum zerbrechen angespannt, Tobirama sah man seine Schuldgefühle an, Madara hatte sein Pokerface aufgesetzt. Izuna war verletzt und wütend, Hashirama enttäuscht und verwirrt zugleich.
Wie gut das es da zwei Senju Brüder gab, die gerade lachend die Treppe herunter kamen. Itama und Kawarama ahnten genau was hier los war, denn sie kannten ihre Brüder und deren Partner sehr gut.
Itama sagte: ,,Ihr solltet vielleicht getrennt voneinander reden, es sein denn ihr wollt noch stundenlang rumstehen und euch anschweigen."
Kawarama: ,,Sehe ich auch so. Redet miteinander, aber ohne euch anzuschreien."
Da keiner der vier Anstalten machte sich zu bewegen, nahm Itama Tobirama an seinem Arm und Kawarama packte sich Izuna und sie zogen die zwei mit all ihrer Kraft nach draußen in den Garten. Die zwei versuchten gar nicht erst sich zu wehren, da sie wussten es wäre sinnlos, die beiden Senju Brüder würden sie so lange nerven bis sie ihr Ziel erreicht haben. Und das konnten die zwei wenn nötig auch tagelang.
Izuna setzte sich ins Gras und bemerkte das Tobirama ihn anstarrte.
,,Tobirama rede endlich, ich will hier nicht ewig angeschwiegen werden."sagte er gereizt.
Dieser blickte schuldbewusst auf den Boden, er wusste nicht wie er anfangen sollte. Also sagte er:
,,Wie lange weißt du es schon?"
,,Ich wusste es von Anfang an, meinst du ich würde es nicht merken wenn du dich von mir abschottest? Du warst kaum noch zu Hause...Ich bin sicher auch nicht ganz unschuldig an der Situation, aber du hast mich zuerst betrogen und das Monatelang."
,,Es tut mir so Leid Izuna...Ich weiß nicht was ich sagen soll...Wir waren was trinken und haben über unsere Probleme gesprochen, dann hat eins zum anderen geführt. Aber es war falsch, ich..."
,,DU HÄTTEST MIT MIR REDEN MÜSSEN!" schrie Izuna ihn an, ging auf ihn zu und er sah das Sharingan aufblitzen. Als er genauer hinsah, bemerkte Tobirama das es sich zum Mangekyo Sharingan gewandelt hatte, Izuna war so verletzt das es sich auf seine Augenkraft ausgewirkt hat und er selbst war daran Schuld.
,,WARUM MUSSTE ES AUSGERECHNET MEIN BRUDER SEIN??" fragte Izuna immer noch wütend und das Sharingan aktiviert.
,,...Ich weiß es nicht...Vielleicht weil wir beide unglücklich waren? Ich kann es nicht sagen, was ich weiß ist das es mir sehr leid tut."
,,Tobirama, ich kann dir das einfach nicht vergeben. Du hast mir so weh getan damit, ich beende unsere Beziehung, wir tun einander nicht gut. Ich will nur noch das du gehst, geh werde mit Madara glücklich oder auch nicht, aber bitte lass mich in Ruhe. Ich will dich nicht mehr sehen."
Damit ließ er den jungen Senju stehen, welcher sich ins Gras setzte immer noch voller Schuldgefühle merkte er erst das Itama sich zu ihm setzte, als dieser ihn umarmte und sagte:
,,Ich weiß die Wahrheit schmerzt Bruder, doch ihr zwei wart doch schon lange nicht mehr glücklich miteinander. Und falls es Madara sein sollte, der dich wieder zum lächeln bringt, dann sei mit ihm Glücklich, die Zeit heilt alle Wunden auch die des Herzens wird sie eines Tages heilen, du wirst schon sehen."
Dafür war Tobirama seinem Bruder sehr dankbar, denn auch wenn er es an diesem Tag noch nicht wusste, sollte Itama Senju Recht behalten.
Hashirama stand vor Madara, welcher noch kein Wort gesagt hatte.
,,Madara, meinst du unsere Beziehung hat so noch einen Sinn? Du redest ja nicht mal jetzt mit mir. Ich bin enttäuscht und verletzt, ich hätte niemals gedacht das du mich betrügst. Wir hätten doch über alles sprechen können! Ich kann dir nicht mehr vertrauen, weder kann ich dir das vergeben. Ausgerechnet auch noch Tobirama...
Ich will das ihr beide verschwindet aus dem Dorf. Ich kann und will euch beide nicht mehr sehen, zumindest eine Zeit lang. Ich will auch nichts mehr von dir hören, nimm meinen Bruder und geh bitte."
Der junge Hokage war zutiefst verletzt, enttäuscht, wütend, verzweifelt und verwirrt zugleich.Madara sah ihn eiskalt an, sagte weiterhin kein Wort. Er nickte nur leicht, ging hinaus zu Tobirama und berichtete ihm was Hashirama gesagt hatte. Gemeinsam verließen sie Nachts das Dorf und machten sich auf die Suche nach einem Ort wo sie bleiben konnten.
Hashirama Senju saß in seinem Garten, Izuna Uchiha saß neben ihm und sie tranken Sake, wie um ihren Kummer zu ertränken. Kawarama sah die zwei und schüttelte den Kopf, er sah keinen Sinn darin sich zu betrinken. Itama sagte: ,,Warte es mal ab, sie werden schon noch darüber hinweg kommen."
Wenn er nur wüsste wie sehr er damit Recht behalten sollte...
_____________________________________
Das ist das neue Kapitel, etwas kürzer als sonst. Ich hoffe es gefällt euch weiterhin!
Liebe Grüße Eure Lady ❤️ ❤️
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanfictionBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...