Broken Hearts 1

291 8 0
                                    

Tobirama Senju konnte nicht glauben, daß er wirklich hier war, wieder einmal hatte Madara Uchiha ihn dazu gebracht her zu kommen. Er genoss die kurze Zeit mit dem älteren Uchiha jedesmal, auch wenn sie von kurzer Dauer war und seine Schuldgefühle ihn danach fast auszuzehren drohten. Denn was sie Taten, brach zwei anderen Menschen das Herz, sollten sie es jemals herausfinden.
Was er nicht auch nur ahnte, war das genau diese zwei es schon lange wussten...

Er stand hier am Wasserfall, er war zu ihrem geheimen Ort geworden an dem sie sich trafen um dort zusammen zu sein und ihre Leidenschaft miteinander zu teilen. Seit einigen Monaten schliefen sie hier heimlich miteinander, es hatte ganz harmlos angefangen.

Sie waren zusammen was trinken gegangen und hatten sich gegenseitig von den Problemen in ihrer Beziehung erzählt, erzählt wonach sie sich sehnten, dann hatten sie sich geküsst und es hatte sich unglaublich gut angefühlt, zumindest für einen kurzen Augenblick, denn später wurde ihnen beiden bewusst, was sie getan hatten und immer noch Taten.

Tobirama lebte mit Izuna zusammen, schon seit ein paar Jahren und Madara war mit Hashirama zusammen. Tobirama war aber schon länger unzufrieden mit ihrer Beziehung, Izuna trainierte sein Team und er selbst war ständig im Büro um seinem Bruder zu helfen. Zeit füreinander hatten sie kaum noch...

Und Madara langweilte sich, Hashirama war als Hokage ständig im Büro, hatte endlose Besprechungen und wenn sie sich sahen, war er meist zu ausgelaugt um noch etwas zu unternehmen.
Jegliche Zärtlichkeit und Leidenschaft blieb dabei auf der stecke. Und dann gab es diese eine Nacht, die alles veränderte...

Izuna Uchiha lag im Bett und schlief, ebenso wie Hashirama Senju.
Tobirama Senju allerdings war noch wach und lief nachdenklich durch Konohagakure, er war unglaublich frustriert wie schlecht seine Beziehung lief. Langsam wurde ihm etwas kalt, es war zwar Frühling aber dennoch wurde es abends sehr kühl, also beschloss er sich bei ein paar Gläsern Sake aufzuwärmen. Er ging in das Gasthaus, es hieß zum hinkenden Henker.

Tobirama setzte sich und bestellte Sake bei einer jungen Dame die zwei Minuten später mit einem Tablett auf dem Sake und ein Becher stand ankam. Sie stellte alles vor ihn, verbeugte sich und ging. Es waren einige Leute hier und in dem ganzen Stimmengewirr, hörte er plötzlich ein ihm vertrautes Lachen, welches die anderen übertönte.

Er sah sich um und bemerkte Madara Uchiha, welcher mit einigen seiner Clans Männer am anderen Ende des Raumes saß, die Männer die ihn begleiten sahen schon ziemlich betrunken aus und als Madara Tobirama erblickte stand er auf und kam zu ihm herüber gelaufen.

,, Tobirama, du bist hier ein seltener Gast. Warum bist du allein hier?"

,, Madara, die Antwort steckt in deiner Frage. " sagte ich genervt.

,, Du hast aber miese Laune Senju.."

,, Und du etwa nicht? " meinte ich.

,, Hnn...Da wir beide hier sind, können wir doch auch unser Leid zusammen ertränken, meinst du nicht? "

,, Hmm...Warten deine Clans Männer  nicht auf dich? "

,, Die sind schon betrunken, diese jungen kerle vertragen einfach nichts und warum sollten wir zwei allein hier sitzen? "

,, Hm..." mehr wusste ich dazu nicht zu sagen.

Der Abend endete damit, das sie mehr als angetrunken den hinkenden Henker verließen, nicht ohne jeweils zwei weitere Flaschen Sake die sie gekauft hatten. Damit liefen sie am Fluss entlang, bis sie zum Wasserfall kamen.

Dort wandte Tobirama ein Jutsu an, mit dem er den Wasserfall kurz spaltete, damit sie nicht nass wurden und sie setzen sich in die kleine Höhle, deren Boden mit Moos bedeckt war, einige Glyzinien wuchsen an den Wänden und der helle Vollmond schien durch die kleinen Löcher der Felswände.

Sie setzen sich auf das weiche Moss und tranken weiter, erzählen sich von ihren Problemen, so leerten sich die Sake Flaschen weiter und weiter.
Bis sie völlig leer auf dem Boden lagen und Tobirama lallte:

,,..Dass war eiiin neeetter Abeend Uchiha , sollteen wiir wiederholen aber ess issst sschon sspät, wiir sssollten geehen meihsnst du
nicht? "

Dabei war er aufgestanden und wollte losgehen, rutschte aber weg und landete im Wasser. Nachdem die zwei zu Ende gelacht hatten, ging Madara zu Tobirama und reichte ihm die Hand. Dieser stand auf und sie sahen sich in die Augen, da zog Madara den jüngeren näher an sich heran und küsste ihn.

Leidenschaftlich wie zwei ausgehungerte Raubkatzen, die sich um ein Stück Fleisch prügeln, fielen die zwei übereinander her.

Madara hatte Tobirama von dessen lästiger Kleidung befreit, die klatsch nass auf dem Boden lag. Jetzt stand der jüngere Senju nackt vor ihm, Wasser lief an seinem hellen Körper hinab und im schein des Mondlichts sah er unglaublich schön aus. Tobirama sah ihn verlangend in die Augen und Madara der es geschafft hatte seine eigene Kleidung los zu werden trat zu ihm ran.

Er beugte sich zum Ohr des jüngeren und flüsterte:

,, Wie willst du es Senju? "

wobei er ihm sanft ins Ohr biss. Dieser antwortete:

,, Ich will dich in mir spüren Uchiha."

Dieser grinste diabolisch und flüsterte:

,, Dein Wunsch ist mir Befehl.."

Seit diesem Abend trafen sie sich regelmäßig, immer hier an dem Ort an dem es angefangen hatte. Die Schuldgefühle erdrückten sie beide, aber wenn sie so zusammen waren konnten sie ihre Probleme für eine kurze Zeit vergessen...

____________________________________

Weiter gehts demnächst!

Hier wird es noch 1-2 Teile mehr geben.

Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße Eure Lady ❤️ ❤️

Naruto One Shots 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt