Tobirama Senju saß in seinem Büro und arbeitete fleißig wie immer an den Unterlagen des Hokage, er half seinem Bruder, was dieser zu schätzen wusste. Aber irgendwie konnte er sich heute nicht konzentrieren, irgendetwas war heute anders als sonst, aber er wusste nicht was es war.
Erst verschlief er, weil sein Wecker nicht geklingelt hatte. Dann rutschte er in der Dusche aus, fiel dabei hin und verstauchte sich den Knöchel. Danach suchte er seinen Schlüssel, welcher merkwürdiger Weise neben dem Kühlschrank lag.
Als er endlich im Büro angekommen war, fielen ständig ein paar Schriftrollen aus dem Regal.
Er überlegte gerade ob er eine Pause machen sollte, da kam ein leichter Windstoß und fegte alle Papiere die er zuvor gründlich sortiert hatte quer durch den Raum, alles war erneut durcheinander.Hmm komisch, es ist doch völlig windstill heute. Dachte der junge Senju und fing an die Unterlagen auf zusammeln. Plötzlich hörte er leise jemanden lachen, aber es war niemand zu sehen und er spürte auch niemanden.
Komisch, hörte er jetzt schon stimmen die es nicht gab? Nein, das konnte nicht sein. Er hatte sich das sicher eingebildet.Aber da hörte er erneut ein leises Lachen.
,,Wer ist da?" fragte er.Es ertönte ein erneutes Lachen und genauso leise antwortete eine dunkle Tiefe Stimme:
,,Ich bin hier um mich an dir zu rächen Tobirama Senju."
,,Sag mir wer du bist." verlangte dieser.
,,Erkennst du mich etwa nicht?" fragte die Stimme Amüsiert.
,,Hm..Zeig dich mir!" sagte Tobirama wütend.
Als er dann sah wer vor ihm Stand, erschrak er...Zumindest kurz, auch wenn er das niemals zugeben würde.
,,...Izuna??"
Der junge Uchiha stand oder eher gesagt schwebte vor ihm, allerdings sah er dabei fast durchsichtig aus. Seine Augen leuchteten rot, die schemenhafte Gestalt lächelte diabolisch und sagte:
,,Hat ja lange genug gedauert, bis du es kapiert hast."
,,..Was willst du von mir?" fragte der Senju erneut.
,,Dich heimsuchen, sagte ich doch schon." antwortete Izuna und grinste fies.
,,Hmm." meinte Tobirama, hob seine Unterlagen weiter auf und beachtete Izuna nicht mehr.
Izuna: ,,Was machst du da?"
Tobirama: ,,Meinem Bruder helfen."
Izuna: ,,Du hast mich einfach umgebracht, wegen dir durfte ich nicht älter als 24 werden."
Tobirama: ,,Willst du mir die Schuld geben? Es herrschte Krieg, da hatte ich keine Wahl! Kann ich doch nichts für wenn dein Bruder zu dumm ist und erst nach deinem Tod den Friedensvertrag von uns annimmt! Außerdem meinst du ich hätte es nicht bereut?"
Izuna:
,,Das kann ich kaum glauben, du hast es genossen mich zu töten, das war doch seit jeher dein Ziel!"
Tobirama:
,,Nein, unser Ziel war frieden. Ich weiß genau wie es ist seine Brüder zu verlieren. Urteile nicht über mich, wenn du mich kaum kennst!"
Izuna:
,,Wie soll ich dir glauben?"
Tobirama:
,,Ich habe meine beiden Brüder im Krieg verloren, meinst du ich fand es schön das noch jemand seinen Bruder verliert? Ich habe mich tausendmal bei Madara entschuldigt, obwohl ich weiß das es niemals genug sein wird! Meinst du wirklich das mich das ganze kalt gelassen hat? Ich..."
Izuna:
,,Was willst du mir damit sagen?"
Tobirama:
,,Ich bereue es jeden einzelnen Tag dich getötet zu haben, weil ich jeden Tag den Schmerz sehen muss den es bei Madara hinterlassen hat! Ich wünschte diesen Krieg hätte es niemals gegeben!"
Izuna:
,,Bereust du es wirklich so sehr?"
Tobirama:
,,Ja, jeden Tag...Es ist nicht nur Madara der darunter Leidet Izuna.
Ich habe zu dir auf gesehen, du warst doch jahrelang mein Rivale ich bin nur so Stark geworden weil ich mit dir mithalten wollte! Und dann kam dieser Tag, ich wollte dich bloß verletzen, damit du nicht weiter kämpfen kannst und ihr endlich einseht das dieser Krieg zwischen uns Sinnlos ist. Hass führt doch nur zu noch mehr Hass, Rache zu mehr Rache, Leid zu mehr Leid. Ich wünschte..."Izuna:
,,Wenn ich ehrlich bin, weiß ich wie du dich fühlen musst. Ich habe dich ebenfalls immer als Rivalen gesehen, ich wollte das selbe wie du. Was wünscht du dir?"
Tobirama:
,,Ich wünschte ich hätte dir damals gesagt was ich für dich empfinde...Dann wäre es nicht so gekommen und..."
Izuna:
,,Du kannst es mir jetzt sagen."
Tobirama:
,,...Ich..hab dich geliebt Izuna...Ich wollte es mir nie eingestehen, aber ich habe mich in dich verliebt als wir das erste mal am Fluss gegeneinander kämpften. Erinnerst du dich? "
Izuna lief eine Träne an übers Gesicht. Und auch Tobirama standen die Tränen in den Augen.
,,Warum hast du mir das nicht eher gesagt?" fragte Izuna traurig.
Dann nahm er Tobirama in seine Arme, küsste diesen sanft auf den Mund und flüsterte:
,,Ich liebe dich auch..." bevor er sich auflöste. Denn er hatte endlich seinen Frieden gefunden.
_____________________________________
Ich sitze im Wartezimmer vom Zahnarzt und hatte Langeweile.
😂😂😂Dabei ist diese kleine Geschichte entstanden, ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße Eure Lady ❤️ ❤️
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
Fiksi PenggemarBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...