Hidan x Kakuzu

258 10 6
                                    

Kakuzu

Ich konnte kaum glauben, das mein bester Freund Kisame es geschafft hatte mich dazu zu überreden mit ihm auf diesen Metal Abend zu gehen.  Der Eintritt war mit 30 € ziemlich teuer, zumindest für mich. Denn ich liebte mein Geld, welches ich mir als Anwalt für Menschenrechte hart erarbeite. Dennoch stand ich jetzt hier und hörte die verschieden Bands an. Die Bar war nicht gerade groß, aber es war trotzdem ziemlich voll. 

Ich setze mich an die Bar und bestellte mir einen Whisky, Kisame unterhielt sich mit seinem Freund Sasori. Ich trank den Whisky, der erstaunlich gut schmeckte, als ich gerade zu den beiden rüber gehen wollte sprach mich ein Typ von der Seite an. 

,,Hey du siehst so aus, als würdest du nicht hier sein wollen. Ich wurde auch mitgeschleppt von meinen Freunden. Mein Name ist Hidan." sagte er und stieß kurz mit seinem Glas an meins. 

Ich blickte zu ihm und antwortete: ,, Hi, ist das etwa so offensichtlich? "

,, Ja, ist mir sofort aufgefallen." sagte er und grinste. 

,, Hmm. Ich bin Kakuzu." sagte ich. Dann sah ich ihn genauer an, seine grauen Haare waren nach hinten gegeelt, er trug schwarze Steifel eine enge schwarze Hose und ein eng anliegendes Shirt, wodurch man seinen durchtrainieren Körper erahnen konnte. Vielleich konnte dieser Abend doch noch interessant werden. 

Hidan setzte sich neben mich und bestellte zwei neue Whiskey. Und wir fingen an uns zu unterhalten. ,

, Was machst du beruflich?" fragte er mich. 

,,Ich bin Anwalt für Menschenrechte. Und du?" 

,,Ich bin Religions Lehrer, ich weiß hört sich langweilig an. Aber nur so kann ich meinen Glauben mit meiner Arbeit verbinden." 

Erst jetzt bemerkte ich den Anhänger, den er an einer Gebetskette um den Hals trug. Ist der etwa so ein fanatischer Spinner? dachte ich. Aber vielleicht war ich auch nur etwas voreilig mit meiner Vermutung. 

Wir unterhielten uns noch einige Stunden und tranken dabei weiterhin Whiskey. Ich fragte mich langsam wie der Kerl noch stehen konnte, er war zwar kräftig gebaut hatte dennoch etwas zierliches an sich. Ich selbst merkte so langsam schon die Auswirkungen von Alkohol, morgen würde ich definitiv verkatert aufwachen. Ich entschuldigte mich und ging aufs WC der Kneipe. Da ich etwas schwankte beim laufen, war das nicht ganz so einfach. Als ich dort endlich ankam, fummelte ich an meiner Hose rum, verdammt einen Reißverschluss im betrunkenen zustand aufzubekommen gestaltete sich schwieriger als gedacht. Gerade als ich meine Hände abtrocknete, betrat Hidan den Raum. 

,, Verfolgst du mich?" fragte ich. 

,, Nein, ich muss eben auch mal dringend." sagte er. 

Ich ging hinaus in den Flur, aber irgendwie drehte sich der Boden unter mir, weshalb ich mich erstmal an die Wand lehnte um wieder halt zu finden. Ich wollte gerade weiter gehen, da kam Hidan aus der Tür und fragte: 

,, Hast du etwa auf mich gewartet?" 

,, Davon träumst du wohl." meinte ich grinsend. 

Er grinste zurück, lehnte sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr: 

,, Ich träume von ganz anderen Dingen. Willst du das ich sie dir zeige?"  

Während er das sagte, ließ er seine Hand in meinen Schritt gleiten und massierte meinen Schwanz durch die Hose. Dann küsste er mich, was ich leidenschaftlich erwiderte. Der kleine schob mir seine Zunge in den Mund und packte härter zu, was mich zum stöhnen brachte. Als wir beide uns  etwas außer Atem voneinander lösten fragte ich: 

,, Sollen wir das hier nicht wo anders fortsetzen? Ich könnte dich mit zu mir nehmen, aber ich warne dich ich bin keiner der es sanft mag." 

Er grinste mich an und sagte: ,, Gut ich auch nicht." 

Nachdem ich mich von Kisame und Sasori verabschiedet habe, gingen wir nach draußen zum Taxistand. Nach etwa 20 Minuten kamen wir an meinem Haus an, ich hatte es vor zwei Jahren erst gekauft. Ich drückte dem Faher 50 € in die Hand, wir stiegen aus und gingen hinein. 

,, Wow schön hast du es hier." sagte Hidan und gab mir seine Jacke, die ich sofort weghängte. 

,,Danke. Willst du was trinken?" fragte ich, während ich die Anlage anschaltete. 

,, Nein, später vielleicht." sagte er und kam zu mir rüber. 

WIr küssten uns und die Klamotten flogen nur so durch mein Schlafzimmer. 

Hidan drückte mich gegen die Wand, ich ließt es zu weil ich wissen wollte was der kleine mit mir anstellen würde. Er biss mir in die Brustwarze, während seine kühlen Finger über meine Erektion glitten, was mich aufstöhnen ließ. Hidan packte fester zu und kniete sich vor mich hin, dann spürte ich eine wärme die mein hartes Glied umschloss, währenddessen saugte er was mich noch geiler machte. Ich stöhnte und als er von mir abließ, streifte ich mir ein Kondom über, packte ich ihn und drückte Hidan auf dem Rücken liegend in die Madratze. Ich stieß mich mit einem Ruck grob in ihn hinein, was ihn aufstöhnen ließ.  ,, Scheiße ist das geil.." stöhnte er unter mir. 

Hidan hob seinen Oberkörper etwas an wobei er mich lüstern ansah, ich zog mich immer wieder fast ganz aus ihm um mich noch heftiger in diese geile enge zu stoßen. Hidan biss mir dabei in die Schulter, er stöhnte dabei  was mich noch mehr angeilte. ,, Kakuzuuuu."  

Ich zog mich aus ihm hinaus, packte ihn und lehnte den jüngeren über meinen Schreibtisch. Ich packte seine Handgelenke und drehte sie ihm auf dem Rücken, während ich mich erneut in ihn stieß. So eingeengt musste es ziemlich schmerzhaft für ihn sein, aber er schrie nicht auf sondern stöhnte noch lauter. Auch ich stöhnte mittlerweile seinen Namen und packte noch fester zu. 

,, Verdammt Kakuuzu.." schrie er als ich mich noch tiefer in ihn stieß, diese unglaubliche enge die so plötzlich kam brachte auch mich zum Orgasmus.             

,, Hidaaan.."schrie ich seinen Namen. 

Etwas erschöpft zog ich mich aus Hidan und warf das Kondom in den Mülleimer. Dann zeigte ich Hidan das bad, wo er sich säuberte und danach wieder ins Schlafzimmer kam. 

,, Das war echt geil." sagte er , wobei er mich angrinste als er neben mir lag. 

,, Ja, das können wir gern wiederholen." meinte ich. Und dann schliefen wir irgendwann ein. 

Es war tatsächlich noch ein guter Abend gewesen, Hidan hatte mir seine Nummer gegeben und wir wollten uns nun öfters treffen. 

Ende. 

--------------------------------------------

Wollte mal einen OS zu den beiden schreiben und das kam dabei raus.  :D 

Liebe Grüße Eure Lady <3 <3 

Naruto One Shots 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt