Yamato und Kakashi waren alleine am trainieren. Sie wollten fit bleiben für ihre Missionen.
,,Kakashi, du siehst etwas kaputt aus, sollen wir eine Pause machen?", schlug er dem älteren vor.
,,Ja gerne." antwortete dieser.
Sie gingen beide zu der Bank die Yamato vorher erscheinen ließ, damit sie dort sitzen können.
Beide waren leicht am Schwitzen und bemerkten nicht das sie beide zur selben Wasserflasche griffen.Yamato wollte sie Kakashi aus der Hand nehmen, doch als dieser ihn ansah konnte er sich nicht zurückhalten. Langsam zog er dessen Maske herunter, legte seine Hand an dessen Gesicht und küsste ihn.
Kakashi war etwas verwirrt. Warum tat Yamato das?
,,Yamato was", fing er an, doch da küsste dieser ihn schon.Während des ganzen fiel die Flasche auf den Boden.Die zwei lösten sich voneinander und Yamato nahm Kakashi's Hände in seine.
"Yamato warum hast du..?"
weiter kam er nicht, denn dieser sank hinab auf die Knie.
Er starrte auf den Boden und sagte: ,,Es tut mir leid."
,,Es ist in Ordnung." sagte Kakashi und setzte sich zu Yamato welcher die Hände vor sein Gesicht nahm und sagte:
,, Kakashi es tut mir leid. Aber ich habe schon so lange Gefühle für dich, die weit über Freundschaft hinausgehen und so wie du mich angesehen hast konnte ich nicht anders. Ich liebe dich einfach...Bist du jetzt sauer auf mich? Ich könnte sogar verstehen, wenn du nicht mehr mit mir befreundet...." weiter kam er nicht.
Denn Kakashi grinste und sagte:
,, Du Idiot, sei mal ruhig. Wenn ich ehrlich bin geht es mir genauso. Ich liebe dich auch, mein kleiner Idiot."
Dann nahm er Yamato in seine Arme und küsste ihn. Sie waren beide sehr glücklich.____________________________________
Ich hoffe es gefällt euch? Falls dem so ist, würde ich auch hier noch weiter schreiben. Lg eure Lady
280 Wörter
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanfictionBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...