PoV Kyra
Orochimaru war gerade dabei irgendwas mit Kabuto zu besprechen, sie forschten wie immer an irgendeinem Jutsu.
Ich bin Kyra und eines von Orochimaru's Versuchskaninchen, wie er uns gerne nennt. Aber anders als alle anderen hatte ich eine besondere Stellung bei ihm.
Mit mir traf er sich gelegentlich, wir unterhielten uns und tranken auch mal einen Sake zusammen.Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der keine Angst vor ihm hat. Wenn man Orochimaru gab was er wollte, konnte er sogar recht freundlich sein. Aber heute wollte ich mal etwas von ihm und ich würde es mir auch holen. Ich grinste bei dem Gedanken, das würde ein Spaß werden.
Ich habe schon etwas Sake getrunken, als Orochimaru zu mir kam so wie fast jeden Abend.
,,Na, kleine. Ich habe gehört das du eine Bitte an mich richten willst. Ist das Wahr?",,Und ob ich das möchte, aber lass uns erstmal was trinken Meister."
Wir tranken einiges an Sake und die Zeit verging auch ziemlich schnell. Wir sprachen über Orochimaru's Pläne und was ich dafür tun sollte. Bis wir beide nicht mehr nüchtern waren.
,,Kyra, was ist mit deiner Bitte die du an mich richten wolltest?" Fragte er mich leicht gereitzt.
,,Ich will mit dir Wetten Meister. Wer von uns beiden die nächste Flasche schneller leer hat muss dem andern einen Gefallen tun."
,,Das wird interessant, gut kleines. Versuch dein Glück." kam es leicht genervt von Orochimaru.
Diese Worte sollte er gleich noch bereuen, denn ich gewann unsere kleine Wette und Orochimaru wusste wenn er sie nicht einlösen würde, konnten die nächsten Tage ziemlich anstrengend für ihn werden.
,,Nun, was kann ich für dich tun Kyra und ich rate dir deine Antwort gut zu überdenken."
,,Meister, es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit."
,,Raus mit der Sprache, wie du weißt bin ich nicht für meine Geduld bekannt."
Ich setzte mich direkt vor Orochimaru und legte meine Hand an seine kalte Wange. Dabei kam ich ihm langsam näher...
,,Was hast du vor Kyra..?"sagte er als ich mit meinem Gesicht direkt vor seinem war.
Ich flüsterte in sein Ohr:
,,Ich fordere meinen Gewinn ein. Ich will das du mich küsst." Dabei biss ich ihm leicht in sein Ohr, was ihn aber gar nicht zu stören schien.
,,Bist du dir sicher das du das willst kleines?", fragte Orochimaru.
,,Ich weiß genau was ich will." Antwortete ich.
Orochimaru zog mich auf seinen Schoß, nun war mein Gesicht wieder direkt vor seinem. Er grinste fies, so wie er es sonst tat, aber es lag ein Ausdruck von Freude in seinen Augen.
Langsam kam er mir näher, dann spürte ich kalte, sanfte Lippen auf meinen, die dennoch fordernd waren, als er seine Zunge in meinen Mund gleiten ließ, wurde es fast schon elektrisierend zwischen uns. Es entstand ein heftiger Zungenkampf, welchen Orochimaru ohne jegliche Anstrengung gewann. Ich hatte vorher nie jemanden geküsst, der so gut darin war mit seiner Zunge umzugehen, ich stöhnte in diesen Kuss hinein, es fühlte sich unglaublich an. Ich schlang meine Arme um Orochimaru und er ließ seine Hände in meinen langen schwarzen Haaren verschwinden.
Orochimaru's Zunge glitt immer noch durch meinen Mund und spielte mit meiner, ich war nicht mehr in der Lage zu denken...Irgendwann mussten wir uns dennoch voneinander lösen.
,,Hat es dir gefallen?"fragte Orochimaru mit einem fiesen grinsen im Gesicht.
,,Ohja, aber es reicht mir nicht." antwortete ich frech.
Orochimaru legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte in mein Ohr:
,,Wenn du noch mehr willst, dann solltest du mir folgen. Aber überlege es dir gut, ich bin nicht gerade von der Sanften Sorte." Danach lachte er kurz auf.
,,Das ist gut Meister, Sanft wäre mir viel zu langweilig."
Antwortete ich und grinste ihn an.Dann gingen wir zwei in eines der vielen Zimmer, die es hier gab.
Was dann geschah, wird wohl ein Geheimnis bleiben.___________________________________
Ich werde zu diesem One Shot keine Fragen beantworten. 😂😂
Wollte mal was über Orochimaru schreiben, hoffe es ist halbwegs gelungen. Die Inspiration habe ich durch eine Autorin hier, ihr Buch hat mich auf diese Idee gebracht.
Mehr sage ich dazu nicht. 😂😂
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanficBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...