PoV Yamato
Ich saß in der Bücherei auf dem Boden. Ich las gerade ein Buch über Taktiken, als ich Schritte hörte. Ich las aber einfach weiter, bis ich bemerkte das sich Kakashi zu mir gesetzt hatte. Ich sah ihn an, er blickte in meine Augen und ließ sein Buch fallen.
PoV Kakashi
Ich setzte mich neben Yamato. Er sah mich an und ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. Ich hatte sogar mein Buch fallen lassen. Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde, dachte ich. Stattdessen setzte sich Yamato hinter mich und zog mich zu sich. Er schloss kurz die Augen und genoss unsere Nähe. Ich ließ es kurz zu, aber wollte ihn etwas ärgern.
In der Zwischenzeit hatten die zwei ihre westen ausgezogen, denn es war ziemlich warm in der Bücherei....PoV Yamato
Kakashi Wand sich aus meiner Umarmung, drehte sich zu mir und warf mich um, so dass ich nun unter ihm lag.Ich wollte schon protestieren, aber Kakashi war gelassen sowie immer. Er nahm einfach sein Flirtparadies und las es weiter. Ich sah ein das ich hier eh nicht weg kommen würde also nahm ich mein Buch in die Hände. Aber dann bemerkte ich das Kakashi etwas ungünstig lag.
,,Kakashi wenn du schon auf mir liegen musst, dann drück mir nicht die Luft ab."
Er hatte seinen Arm sehr nahe an meinem Hals gehabt. Er sagte nichts, nahm sein Arm aber etwas höher. Ich wusste das er unter der Maske grinste. Immer musste er mich ärgern.
Aber ich liebte Kakashi trotzdem. Ich erinnerte mich noch sehr genau an den Tag zurück, als ich bemerkte das ich ihn liebte. Zu der Zeit waren wir beide noch bei den Anbu, wir hatten eine Mission zusammen.
Aber unsere Gegner waren in der Überzahl und Kakashi hatte einen Moment nicht aufgepasst, weil er mir zu Hilfe kommen wollte. Einer der Gegner nutzte seine Unachtsamkeit aus und verletzte Kakashi sehr stark. Er war voller Blut und ich dachte ich würde ihn für immer verlieren.
Diesen Gedanken konnte ich nicht ertragen, mein Herz raste und mir war klar das er für mich mehr als mein Senpai war. Mir kamen die Tränen in die Augen als ich ihm in meinen Armen hielt.
Kakashi lachte schwach und sagte:
,, Du brauchst nicht zu weinen, noch bin ich nicht tot."Danach wurde er bewusstlos und ich brachte ihn nach Konoha ins Krankenhaus.
___________________________
Weiter geht's im nächsten Kapitel! 😊Ich hoffe es gefällt euch weiterhin. Liebe Grüße eure Lady 😊❤ Ps oben hab ich das Lied eingefügt was ich beim schreiben gehört habe.
396 Wörter
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanficBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...