Healing of Two broken Hearts (MadaTobi)

518 26 22
                                    

PoV Madara

Mein kleiner Bruder Izuna war vor ein paar Tagen gestorben. Das Oberhaupt der Senju, mein ehemaliger Freund Hashirama wollte immer noch Frieden schließen mit meinem Clan. Aber wie sollte das jemals möglich sein? Es gab viel zu viel Misstrauen auf beiden Seiten der Clans. Wir bekämpfen uns schon seit Jahren.

Einen kurzen Moment in dem wir auf dem Schlachtfeld standen, überlegte ich tatsächlich auf das Friedensangebot einzugehen, doch es war ausgerechnet Izuna der mich davon abhielt. Ich brachte ihn zu uns Nachhause, dort gab Izuna mir seine Augen um die Uchiha zu erhalten. Kurz darauf Starb Izuna und ich fühlte nur noch Zorn. Ich wollte Rache am Senju Clan, genauer gesagt an Tobirama er war Schuld das Izuna starb. Einige Zeit später standen wir erneut auf dem Schlachtfeld.

Hashirama sagte: ,,Deine Augen.."

Tobirama fragte: ,,Was ist mit Izuna?"

Ich sagte: ,,Mein Bruder ist inzwischen seinen Verletzungen erlegen. Er hat mir seine Kraft hinterlassen um die Uchiha zu erhalten."

Hashirama sagte: ,,Ich hatte dir doch einen Friedensvertrag geschickt. Willst du die Uchiha erhalten dann lass uns diesen Kampf beenden."

Einen ganzen Tag lang dauerte dieser Kampf, bei diesem ich am Boden lag. Ich konnte mich kaum noch bewegen. Hashirama war es der mich dazu brachte den Senju wieder zu Vertrauen, er wollte sich tatsächlich dafür opfern. Da wusste ich das ich ihm Vertrauen kann. Wir verbündeten uns und fingen an das Dorf Konohagakure zu gründen, wir schlossen uns dazu mit dem Feuerreich zusammen.

Endlich konnten wir in Frieden zusammen leben. Bis ich eines Tages allein durch den Wald lief, ich wollte zum Fluss an dem ich als Kind mit Hashirama Steine übers Ufer hüpfen lassen hatte. Ich saß am Ufer, als ich plötzlich hörte das jemand näher kam. Ich dachte es war vielleicht Hashirama der den selben Gedanken hatte. Aber als ich mich umdrehte sah ich das es Tobirama war. Sofort bekam ich schlechte Laune, auch wenn ich mit den Senju frieden geschlossen hatte, wie sollte ich ihm je vergeben?

,,Was willst du Senju?" fragte ich genervt.

,,Ich will mit dir reden. Warum hast du Izuna's Augen an dich genommen und zu welchem Preis?" schrie Tobirama mich an und packte mich an meiner Kleidung.

,,Lass mich los Senju!" schrie ich zurück.

Tobirama ließ von mir ab und ich konnte plötzlich etwas anderes als Wut in seinem Gesicht sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tobirama ließ von mir ab und ich konnte plötzlich etwas anderes als Wut in seinem Gesicht sehen. Es war Trauer und eine Art Verletzlichkeit, so hatte ich ihn noch nie zuvor gesehen.

Ich ließ meine eigene Wut und den Hass auf ihn bei Seite und fragte:
,,Was ist mir dir?"

,,..Madara...Ich.. Auch wenn wir jahrelang Verfeindet waren, habe ich zu deinem Bruder aufgesehen. Ich bin nur so Stark geworden, um ihn irgendwann besiegen zu können. Er ist zu meinem Rivalen geworden, so wie Hashirama es immer bei dir war. Aber als der Moment kam und ich Izuna verletzt habe...Wurde mir klar wie Sinnlos dieser andauernde Krieg ist, ich fing sogar an es zu vermissen mich mit Izuna vergleichen zu können. Er war ein guter Kämpfer und..."
während Tobirama das sagte, wurde seine Stimme immer leiser, als wäre er kaum noch in der Lage zu sprechen.

Naruto One Shots 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt