Völlig verzweifelt und von seinen Schuldgefühlen übermannt saß Tobirama Senju unter einem Baum am Fluss von Konohagakure. Er betrog nicht nur seinen Partner, den er mal geliebt hatte, nein er betrog auch noch seinen eigenen Bruder. Würde Hashirama ihm jemals vergeben können, wenn er es herausfand? Und was würde Izuna tun? Außerdem war Tobirama schon lange nicht mehr glücklich, die Tage waren trist und grau, lediglich die kurze Zeit mit Madara brachte etwas Farbe und freude in sein Leben.
Madara Uchiha war auf dem Weg nach Hause, in dem er mit Hashirama lebte. Auch er wurde gerade von Schuldgefühlen geplagt, hatte er nicht immer gesagt wie wichtig gegenseitiges Vertrauen wäre? Und dann betrog er Hashirama ausgerechnet mit dessen jüngeren bruder, welcher mit Izuna zusammen war, wie würden die zwei wohl reagieren sollten sie es herausfinden? Einerseits hatte er Schuldgefühle, aber andererseits tat es so gut sich mit Tobirama zu treffen, zu letzt hatte er sich so gefühlt als er noch glücklich mit Hashirama war, früher bevor dieser so viel zu tun hatte.
Als Madara in das Wohnzimmer ging um sich noch kurz auf die Terrasse zu setzen, bemerkte er die Unordnung im Haus. Überall langen Kleidungsstücke verteilt und als er genau hinsah, traute er seinen Augen kaum, es war die Kleidung von Izuna! So leise wie möglich schlich er sich zum Schlafzimmer und erblickte dort Hashirama welcher nackt an einen ebenfalls nackten Izuna gekuschelt war.
Falls er noch irgendwelche Gefühle für Hashirama gahabt hatte, verschwanden diese gerade endgültig. Etwas in ihm zerbrach, das zu sehen konnte er nicht ertragen also rannte er aus dem Haus, wobei er einen totalen Lärm veranstaltete, aber das war ihm egal er musste dort weg, er wusste nicht was er sonst tun würde, aber er wusste das es etwas wäre das er bereuen würde. Fast schon automatisch trugen seine Beine ihm zum Fluss, an dem er den verzweifelten jungen Senju erblickte.
Tobirama spürte das Madara sich ihm näherte, blickte auf und sah dessen Sharingan.
,,Was ist los Madara? Werden wir angegriffen?" fragte er.
Aber der Uchiha war zu durcheinander um ihm zu antworten, er rannte auf Tobirama zu und umarmte diesen. Der war etwas verwirrt wegen dieser Geste, erwiderte die Umarmung trotzdem und als Madara zusammen sackte, setze er sich mit ihm auf den Boden.
,,Madara, jetzt sag mir was mit dir ist! Du kannst mir alles sagen, egal was es ist." sagte Tobirama.
Doch der ältere war noch nicht in der Lage zu sprechen, stattdessen aktivierte er sein Sharingan und zeigte Tobirama was er gesehen hatte. Er war mehr als geschockt, als er verstand was da los war, aber merkwürdiger Weise störte es ihn nicht so sehr wie es eigentlich sollte. Er hatte Madara immer noch im Arm und dieser beruhigte sich langsam, die nähe zu Tobirama tat ihm gut.
Izuna und Hashirama wurden mitten in der Nacht, von höllischen Lärm geweckt. Sie sahen sich an und wollten nachsehen wer da im Haus umherlief, da war die Person schon verschwunden, aber Hashirama hatte sein Chakra gespürt.
Er seufzte und sagte zu Izuna:,,Das war Madara..."
,,Ich hoffe er rennt zu Tobirama." sagte dieser.
,,...Izuna.."
,,Was denn? Die zwei betrügen uns schon so lange, dann tun wir einmal das selbe und die wollen sich noch beschweren? Hashirama warst du glücklich in den letzten Monaten, wenn du mal ehrlich drüber nachdenkst??" sagte Izuna wütend.
,,..Du hast schon irgendwie Recht, aber ich hätte lieber mit den beiden geredet, als das sie es so erfahren.." sagte dieser traurig und besorgt.
,,Jetzt ist es aber so und heute können wir sicher nicht mehr mit den beiden sprechen ohne das es völlig eskaliert. Wir sollten das auf morgen verschieben meinst du nicht?"
,,Stimmt, ich denke das macht mehr Sinn."
So gingen die zwei ins Bett, aber etwas hielt die zwei noch wach.
,,...Hashirama?"
,,Ja."
,,Sag mal, warst du wenigstens heute Abend glücklich?" fragte Izuna und sah ihm in die Augen.
Hashirama verstand was er meinte, er dachte kurz nach und nickte.
Izuna griff nach dessen Hand und sie schliefen ein.Tobirama saß noch immer mit Madara am Fluss, dieser hatte sich endlich wieder unter Kontrolle und sagte:
,,Entschuldige Tobirama...Ich hätte es dir sagen müssen und nicht.."
,,Du musst dich nicht entschuldigen Madara...Weißt du, ich habe viel nachgedacht, klar hatte und habe ich Schuldgefühle gegenüber Izuan und Hashirama. Aber da sind auch andere Gefühle, die ich noch nicht einsortieren kann, das was ich dir sagen kann ist folgendes. Ich war monatelang unglücklich, ich habe immer wieder überlegt mich von Izuna zu trennen, letztendlich lebten wir nur noch nebeneinander her. Mir ging es immer schlechter, bis zu dem einem Abend, an dem wir uns in der Höhle näher kamen, ich fühlte mich wieder lebendig und diese Tristess die in meinem Leben war, verschwand für eine kurze Zeit. Ich glaube wir sollten mit den beiden sprechen, so kann es doch nicht weitergehen. Ich weiß jetzt, das ich für Izuna keine Gefühle mehr übrig habe..."
,,Tobirama...Mir ging es ziemlich ähnlich wie dir, wie soll man eine Beziehung aufrecht erhalten wenn es keine Nähe mehr gibt? Ich war genauso verzweifelt wie du, schätze das hat uns einander näher gebracht...Die Momente mit dir, waren die einzigen in denen es mir gut ging...Du hast Recht, wir sollten mit den beiden sprechen. Aber erst morgen, heute möchte ich nur noch ins Bett, aber kann ich mit zu dir?"
,,Ja natürlich, komm lass uns gehen."
Also machten die zwei sich auf zum Haus von Tobirama, wobei Madara dessen Hand ergriff, was den jüngeren Lächeln ließ.
_____________________________________
So weiter geht's im nächsten Teil.
Seid ihr dabei? 😉❤
Liebe Grüße Eure Lady ❤️ ❤️
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanfictionBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...