PoV Tobirama
Ich konnte es kaum glauben, das mein Bruder es tatsächlich geschafft hatte mich dazu zu überreden das ich mit ihm in die Disco gehe. Ich arbeitete als Anwalt bei einer angesehenen Firma sie hieß Konoha Indusrtries.
Hashirama arbeitete bei der hiesigen Polizei, er hatte ein paar seiner Freunde eingeladen und wollte sich mit ihnen im Dancing Raze treffen.
Dort war heute 70er, 80er & 90er Abend. Ich mochte diese Disco nicht, es war zu laut, man durfte nicht drinnen rauchen und allgemein blieb ich lieber zu hause.
Wir setzten uns auf eine der Launch Sofas in der Ecke und Hashirama verschwand um unsere Drinks zu holen. Er brachte ein ganzes Tablett mit Caipirinha drauf.
Da kamen auch schon seine Freunde, die er gleich zu uns winkte. Ich sah Izuna, Sasuke,
Itachi, Deidara und einen den ich noch nicht kannte, er sah aber genauso genervt aus wie ich.Er war groß, hatte lange schwarze Haare, trug eine enge Jeans und ein schwarzes Tshirt, mit dem Logo von ACDC. Er beachtete Hashirama nicht und setze sich einfach neben mich. Aus den Lautsprechern dröhnte:
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
I'm crazy like a fool
What about it Daddy Cool
Und ich sah nur noch wie Izuna meinen Bruder auf die Tanzfläche zog, zu den hunderten anderen Menschen. Ich seufze genervt und trank den Caipirinha in einem Zug leer, das ertrug ich nüchtern nicht.
Da sprach der mich Unbekannte mich an.,, Hallo, ich bin Madara und du?"
,, Hallo, ich bin Tobirama."
,, Es scheint, als würdest du auch nicht wirklich hier sein wollen." sagte er und lächelte mich freundlich an.
,, Das stimmt, Hashirama hat mich so lange genervt bis ich dann doch ja gesagt habe."
,, Unsere Brüder scheinen sich ähnlich zu sein. Haha."
Ich musterte mein Gegenüber und musste zugeben, das er schon sehr attraktiv war, man sah trotz des Tshirts das er gut durchtrainiert sein musste und diese dunklen Augen standen ihm auch sehr gut.
,, Hab mir schon gedacht das Izuna dich auch mitgeschleppt hat, sonst musste ich hier immer allein sitzen. Schön das es diesmal nicht so ist." sagte ich und zwinkerte ihm zu, was ihn zum lächeln brachte.
Wir setzten uns an die Bar und Madara bestellte uns Bier.
Dort saßen wir eine ganze Weile, tranken ein Cocktail nach dem nächsten, wir probierten die ganze Karte durch und unterhielten uns. Mittlerweile hatten wir schon gut was getrunken. Als Hashirama und Izuna sich dazu gesellten, bestellten sie zwei Tabletts mit Tequila, wozu es Salz und Zitronenstücken gab.Madara griff nach einem Stück zitrone, rieb damit kurz über meinen Hals, machte etwas Salz an die selbe Stelle und leckte darüber, dann trank er den Tequila. Danach verwickelte mich schnell in einen heißen Zungenkuss, ich schmeckte dabei den Tequila, das Salz und den Zitronensaft. Als wir uns voneinander lösten, grinste er mich an und legte seine hand an meine Wange, er wollte mich wohl erneut küssen.
Aber Izuna und Hashirama lallten: ,,Genug geflirtet ihr zwei, kommt mit uns tanzen!"
Sasuke knutschte auf einem der Sofas mit einem jungen Mädchen, das pinke haare hatte und Itachi tanzte eng umschlungen mit Deidara.
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanfictionBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...