Frühlingsgefühle 1/2 (MadaTobi)

431 17 30
                                    

Die Sonne war gerade untergegangen, als Hashirama Senju zusammen mit Tobirama Senju , Madara und Izuna Uchiha in einer Gastwirtschaft saß. Sie wollten seine Ernennung zum Hokage und den Aufbau des Dorfes feiern.

Nach einem seht gutem Essen, saßen sie noch etwas zusammen und tranken Sake.

PoV Hashirama

Ich bin wirklich erstaunt das Tobirama zu diesem Treffen mitgekommen ist, er schien sich sogar zu amüsieren und ließ sich immer erneut von Madara neuen Sake einschenken. Ich musste etwas grinsen, denn Tobirama vertrug nicht so viel Alkohol, er war es einfach nicht gewöhnt. Weshalb er sich wohl auch kurz entschuldigte um das Bad aufzusuchen, wobei er heftig schwankte beim Laufen. Ich wollte ihm gerade hinterher gehen, doch da hielt mich Madara auf.

,,Hashirama dein Bruder kommt schon zu recht. Trink lieber noch mit uns!"

Ich sah zu Izuna rüber, welcher mich entschuldigend anlächelte.
Um Madara nicht zu beleidigen, trank ich den Sake mit. Auch Izuna ließ sich erneut Sake einschenken.

Als mein Bruder auch nach einigen Minuten nicht zurück kam, wollte ich doch nach ihm schauen.

Madara kam mir allerdings zuvor in dem er sagte:

,,Bleib hier. Ich seh nach ihm, muss selbst mal dort hin."

Ich wollte etwas erwidern, doch da war Madara bereits verschwunden und ich saß allein mit Izuna da. Unsere Becher hatten wir bereits geleert, also schenkte Izuna erneut nach.

PoV Madara

Ich fand Tobirama über das Waschbecken gebeugt, ich grinste und sagte:

,,Den Sake verträgst du wohl nicht so gut was?"

,,Halt die Klappe Uchiha. Mir geht's bestens!" Wobei er schwankend auf mich zu kam.

,,Das sehe ich. Komm ich bring dich nach Hause, du solltest heute nicht mehr trinken."

,,Wer hat gesagt das ich Hilfe brauche?" fragte er wütend, während er sich an die Wand stützte um noch etwas halt zu haben.

,,Tobirama du kannst nicht mal mehr allein laufen." antwortete ich grinsend.

,,Und was geht dich das an?"fragte er immer noch wütend.

,,Ich habe Hashirama gesagt das ich nach dir sehe, also halte ich mich auch daran. Auch wenn es bedeutet dich nach Hause bringen zu müssen." antwortete ich leicht gereizt.

Tobirama war betrunken, aber wir hatten uns geeinigt friedlich zu leben, da war Streit der falsche Weg. Irgendwie fand ich es trotzdem amüsant wie er darauf behaarte allein zu recht kommen zu wollen, obwohl es offensichtlich war das er Hilfe brauchte. Ich ging auf ihn zu, so das wir nun direkt voreinander standen, legte meine Hand an sein Kinn, drehte seinen Kopf so das er mich ansehen musste und meinte:

,,Du kommst jetzt mit, Hashirama sollte heute in Ruhe weiter feiern. Ab morgen wird er dafür kaum noch Zeit haben. Und so betrunken wie du bist, kannst du dich eh nicht mehr gegen mich wehren, also versuch es erst gar nicht." sagte ich und grinste fies.

Tobirama sah mir immer noch in die Augen und sagte leise: ,,Hmm..Du hast Recht..."

Ich legte einen Arm um ihn zur Unterstützung und wollte aus dem WC Bereich gehen.

Da blickte er mich erneut an, wobei er im Gesicht leicht errötete und sagte: ,,Madara..."

,,Hnn?"

,,Du..." er legte eine Pause ein, was mich nervte.

,,Was ist Tobirama? Sag schon."

,,...Solltest öfters lachen, steht dir."

Nun war ich es der uns aufhielt, da ich die Türklinke in der Hand hielt aber nicht weiter gehen konnte.
Hat der Senju mir gerade ein Kompliment gemacht? Ist der krank? Oder lag es daran das er betrunken ist?

Naruto One Shots 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt