Dieses Kapitel ist eine Auskopplung von meiner Story The Uchiha Police Force 2.
Und ich widme es dieses Mal jemandem.
Das ist für dich, du hast mich auf die Idee dafür gebracht!
______________________________________
PoV Deidara
Ich arbeitete gerade im Café und war dabei den Tresen sauber zu wischen. Es war 17:30 und wir würden in einer halben Stunde sowieso schließen. Im Radio lief gerade mein Lieblingslied, Lovesongs von Cinema Bizzare und da gerade keine Kunden da waren drehte ich es lauter und sang mit, als ich die restlichen Tassen von den Tischen räumte.
Wegen der Musik hörte ich nicht, das jemand das Café betreten hatte und sang fröhlich weiter. Bis ich mich umdrehte und einen jungen Mann mit schwarzen langen Haaren sah welcher mich anlächelte. Das Lied endete und ich drehte das Radio leiser. Der junge Mann lächelte mich immer noch an, dann kam er zum Tresen uns sagte:
,,Du hast eine schöne Stimme."
Wobei er mir zu zwinkerte.
,,Danke, was kann ich für dich tun?"
,,Ich hätte gern einen Kaffee, schwarz zum hier trinken und deine Handynummer?"
Sagte er lächelnd und setze dich auf einen der Barhocker.
,,Den Kaffee mache ich dir gern, aber sollten wir uns nicht erst vorstellen, bevor du mich nach meiner Handynummer fragst?"
,,Entschuldige, da hast du Recht. Ich bin Itachi."
,,Ich heiße Deidara, schön dich kennenzulernen Itachi." sagte ich und stellte die dampfende Tasse vor ihm ab.
,,Bist du immer so direkt beim Flirten?" fragte ich ihn.
,,Nur bei süßen, frechen Kellnern." Antwortete er und zwinkerte mir zu.
Ich lachte und meinte: ,, Und was machst du, wenn du nicht gerade in Cafés sitzt?"
,,Ich bin Polizist, ich arbeite bei der Uchiha Police Force."
,,Das hört sich spannend an. Ich arbeite erst seit kurzem hier."
,,Der Kaffee ist sehr gut, da habe ich einen zweiten Grund wieder zu kommen."
,,Und der erste Grund wäre?"
,,Dich zu sehen, ich weiß ich bin vielleicht etwas aufdringlich aber würdest Du mit mir auf ein Date gehen?" fragte er und sah mich an. Er war schon süß und gut aussehend, seine direkte Art gefiel mir.
,,Ja ich werde mit dir ausgehen. Geb mir mal dein Handy." Sagte ich, wobei ich ihn anlächelte.
Itachi sah etwas verwirrt aus.
,,Schritt eins ich tippe meine Nummer ein und schritt zwei du rufst mich an wann wir uns treffen können." erklärte ich.
,,Hm.. Hier.." sagte er und gab mir sein Handy.
,,Ich freue mich schon auf unser Date, ich muss jetzt allerdings los. Hab noch auf der Arbeit was zu erledigen."
,,Okay, dann bis bald. Ich freue mich auch schon sehr Itachi."
,,Was bekommst du für den Kaffee?" Fragte er.
,,Für sexy Polizisten geht der aufs Haus." antwortete ich scherzhaft seinen Kommentar von vorhin erwidernd. Ich wollte die Tasse wegnehmen, doch hielt ich inne als er mich ansah und sich zu mir rüber beugte.
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots 🍋
FanfictionBoyslove oder auch Charaktere & Oc aus Naruto.Wer es nicht mag, muss es nicht lesen! Wird allerdings nicht immer Lemon enthalten. Dies ist meine Geschichte und hat nichts mit dem Original zu tun. Die Charaktere gehören mir nicht, ich leihe sie mir n...