„Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" fragen beide mich gleichzeitig geschockt, doch ich nicke nur Stumm und schaue daraufhin auf meine Füße.
„Dieser verdammte Arschloch. Ich breche sein Genick, wenn er dir dort was angetan hat!" schreit Yoongi frustriert und nimmt mich in seine Arme. Damals mochte ich Yoongi Hyung nicht, aber seit einem Jahr in dem ich ihn dann durch Jimin langsam kennengelernt habe, ist er für mich wie mein älterer Bruder geworden.
„Schon okay Hyung...Ich werde dort nicht arbeiten gehen." murmele ich leise, doch beide schaue mich empört an. „Du muss dort erst recht arbeiten Jungkook! Zeig ihm das du nicht mehr der zerbrechliche Jungkook von damals bist. Zeig ihm wie selbstständig du mittlerweile geworden bist und du ihn nicht mehr brauchst!" ermuntert mich diesmal Jimin mit strahlenden Augen. Doch ich bin mit dieser Idee nicht so zufrieden.
„Jimin...Denkst du ernsthaft Taehyung wurde das jucken wie es mir geht und wie mein Leben mittlerweile jetzt ist?" fragt ich ihn. „Sei doch mal realistisch. Dieser egoistischer Ich-bin-nicht-so-einer Typ würde es nicht mal jucken, wenn ich vor seinen Augen überfahren werde." sage ich ihm.
„Jetzt übertreibe es nicht Kookie. Er wird ganz bestimmt eifersüchtig auf dich sein, wenn er erfährt das du zum Beispiel ein Festen Freund hast und Bodenständig geworden bist. Das du nicht mehr ihn wegen Geld fragen muss und alles in deinem Leben mit 22 Jahren schon erreicht hast." zählt Jimin auf.
„Das einzige was ich bis jetzt erreicht habe, ist die halbe Tüte Chips hier und zu dem ist mein einziger „Freund" unser Kater Blub." sage ich und hebe die halbe Tüte Chips vor deren Augen hoch. Beide fangen durch diese Aussage an zu lachen und ich ebenso. „Jetzt mal ehrlich Jungkook. Ich mein...du wirst für dein Manager arbeiten und nicht komplett für Taehyung. Er ist Vorsitzender und du wirst ihn ganz bestimmt nicht so oft in der Firma sehen." sagt dann diesmal Yoongi.
„Wie gesagt „nicht so oft" aber trotzdem wird es Tage geben, wo ich ihn ganz bestimmt sehen werde...Abgesehen davon muss ich mich laut Mr. Choi bei ihm Entschuldigen, bevor ich für ihn arbeiten darf..." murmele ich leise und beide schaue mich verwirrt an. „Warum das denn?" fragt dann Jimin.
„Naja ehm..lustige Geschichte." Fange ich an zu sagen und erzähle dann, was in dem Vorstellungsgespräch passiert ist. Wieder fangen beiden an laut zu Lachen und wuscheln mir durchs Haar. „Na siehst du! Du hast ihn wortwörtlich vor allen Manager fertig gemacht Jungkook. Es ist schon krass genug, dass er dich trotzdem angenommen hat~" sagt mir Jimin und ich lege mich anschließend mit einem genervten seufzen auf dem Sofa hin, während ich Blub, der ebenso auf dem Sofa liegt, streichel.
„Wisst ihr was...Ich werde dort arbeiten." sage ich dann und beide gebe sich ein High-five. „Aber nur so lange, bis ich einen anderen Job gefunden habe." erwähne ich noch und beide nicken Verständnisvoll. „Immer hin brauche ich diesen Job..." murmele ich dann leise vor mich hin.
-
3 Tage sind nun vorüber und heute steht endlich der Tag an. Mr. Choi sowohl die anderen Arbeiter/innen wissen mittlerweile bescheid, dass ich der neue Assistent von Mr. Choi sein werde, weshalb mich die ganze Sache noch nervöser macht. Die wissen bestimmt auch alle, was vor drei Tagen passiert ist...
Mit einem leisen seufzen schaue ich mich noch ein letztes mal im Spiegel an, bevor ich mein Ordner hochhebe und mich anschließend von Jimin verabschiede. „Ich wünsch dir viel Glück Kookielein...Rasier Taehyung und zeig was aus dir geworden ist! Fighting!" muntert er mich auf und ich umarme ihn dann fest. „Danke..." flüstere ich ihm leise durch die Nervosität und lächele ich ein letztes mal an, bevor ich danach in mein Taxi steige, der vor der Tür auf mich schon wartet.
Kim Taehyung...Es war falsch von dir mich anzunehmen! Schade das ich nicht mehr der kleine zerbrechliche Junge von damals bin~
••••
Denkt ihr Jungkook wird ihn aus dem Konzept bringen ? 🌚 Da muss ich euch leider enttäuschen...Denn beide werde sich gegenseitig aus dem Konzept bringen heh
Ramenkids🍜
DU LIEST GERADE
My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionMit einem breiten Lächeln, schaue ich mir glücklich die beliebte Firma „EGO" von unten an. „Dies ist meine Chance endlich nach all den Jahren mein Geld selbst zu verdienen und nicht finanziell abhängig zu sein. Ich schaff das!" ermuntere ich mich se...